Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 16:11
#1126 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ach komm. du siehts wirklich nicht so aus. und wenn du möchtest kannst du bei mir mit trainieren wenn das trainlet da ist. du wirst mindestens genausogut aussehen wie vorher, oder sogar noch besser, falls das überhaupt geht. sagte skean und küsste trisha auf die stirn

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 16:24
#1127 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, aber auch nur weil das Trainlet in mir noch klitzeklein ist. Warte mal ab wie ich in 7 Monaten aussehen würde. Ich würde gerne mit dir mittrainieren, aber einer muss ja auf das Trainlet aufpassen. Demnach mußt du dann auf das Trainlet aufpassen wenn ich mir den Schwangerschaftsspeck weg trainiere."
Jedoch muss sie lächeln als Skean dasmit ihrem aussehen sagt. Er ist einfach nur süß. Immer sagt er so liebe Sachen. Überschwenglich küßt sie ihn auf den Mund.
"Das hast du süß gesagt! Aber dennoch, ich will mir selber doch auch gefallen und ich weiß das ich mir dicker nicht gefalle."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 16:47
#1128 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

hör auf an dir rum zu nörgeln. du siehst toll aus. sonst hättest du mein interesse garnicht gewonnen. sagte skean und strich trisha über rüchen und hüfte

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 16:52
#1129 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ich nögel nicht an mir rum. Ich weiß das ich gut aussehe. Ich rede ja auch davon wie ich in ein paar Monaten aussehen werde. Und das wird sich nicht vermeiden lassen."
sagt Trisha und sieht Skean eindringlich an.
"Willst du damit etwa sagen das du nur mit mir zusammen bist wegen meinem Aussehen?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 16:56
#1130 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ach quatsch. ich hab dich gesehen und fand dich sofort scharf, aber seit ich dich kenne ist das noch verstärkt. ich find dich generell einfach nur zum anbeissen. und mal ehrlich, auch ein babybauch kann sexy sein skean gingen so langsam die worte aus. warum nur war trisha so negativ gegenüber dem babybauch eingestellt

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 17:14
#1131 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ehrlich? Das hattest du dir anfangs aber gar nicht anmerken lassen."
errinnert sich Trisha zurück und lächelt Skean wieder an.
"Und du bist einfach ein Schatz, weißt du das? Du sagst immer so süße und liebe Dinge zu mir. Ich bin so froh das ich dich habe."

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 17:19
#1132 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich lasse mir gefühle und gedanken so weit es geht nicht anmerken. das hatte ich dir doch schon mal erklärt sagte skean. also lass mal jetzt aufhören mit dem diskutieren. wir können jetzt losrollen oder wir bleiben hier und machen uns nen netten abend

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 18:08
#1133 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wir diskutieren doch nicht, wir unterhalten uns doch nur. Aber du kannst vor mir ruhig Gefühle zeigen."
sagt Trisha und sieht auf die Uhr.
"Stimmt...ich muss mich aber noch fertig machen. Wir müssen zu mir. Ich muss mich noch umziehen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 18:10
#1134 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

wieso umziehen, du siehst doch gut genug aus. wirklich hübsch.... sagte skean und sah trisha an nachdem er sie ein kleines stück von sich weg geschoben hatte

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 18:28
#1135 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha kichert und hält sich ihre Hand vor den Mund.
"Aber Schatz, das ist ein Nobel-Restaurant, da kann ich nicht rumrollen als wenn...ach, ist ja auch egal. Lass uns hin rollen."
Sie nimmt Skeans Hand

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 18:31
#1136 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
ich meine du kannst dich gern umziehen, aber dann kann ich nicht versprechen dass ich ruhig bleibe. ausserdem,...ähm. muss ich mich dann auch noch umziehen?? fragte skean und sah an sich runter. er hatte nur seine standart arbeitskleidung an. seine enganliegende hose, den gurt an dem sowohl die waffen als auch seine ausrüstung befestigt war und die oberkörperpanzerung. warscheinlich auch nicht wirklich dass was man in einem "nobelrestaurant" anziehen würde

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 18:49
#1137 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Also für mich mußt du dich nicht umziehen, jedoch ist da Krawattenpflicht, demnach...ein wenig wäre nicht schlecht. Ich werde mich aber dann doch umziehen, ich will sehen wie du nicht ruhig bleibst!"
sagt Trisha kichernd.

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 18:54
#1138 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

krawattenpflicht!? nein, bitte nicht. das einzige wozu ich sowas wie ne krawatte hab ist die ... die parade oder ausgehuniform... ich hasse diesen zwirn....können wir nicht doch wo anders hin gehen fragte skean ein wenig missgestimmt. er mochte seine uniformen noch nie. eigentlich mochte er wirklich nur seine arbeitsuniform, also das was er grad so anhatte. hemden mit geschlossenem kragen fand er einfach nur unpraktisch und überzogen. und das dazugehörige barrett oder die mütze. nein, das konnte er erst recht nicht leiden

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 19:01
#1139 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Du hast eine Ausgehuniform? Was denn für eine Parade? Och bitte, Skean! Ich hab mich jetzt schon so drauf gefreut dahin zu rollen. Bitte bitte bitte. Rückzieher machen gilt nicht. Das ist unfair."
beschwert sich Trisha, sie liebt das Essen da einfach. Und sie hat eben so einen Hunger auf das Essen da. Außerdem würde sie Skean nur mal zu gerne in seiner Ausgehuniform sehen, er ist selbst schuld, was muss er die auch jetzt erwähnen. Es hätte ja sonst gereicht wenn er sich einfach eine Krawatte locker um den Hals gebunden hätte. So machen es da alle Rüster, wenn Rüster mal da sind. Eigentlich sieht man da vermehr Loks mit ihren Dates oder Familien, ab und an sieht man da auch Loks mit ihren Comps. Eigentlich sieht man da nie jemanden der ohne eine Lok an Tisch da ist. Auch bekommt nicht jeder der da essen will einen Tisch. Meist werden die meisten wieder weg geschickt. Aber man kennt Trisha da, da sie schon sehr oft mit ihrem Vater da war. Demnach wird es weniger das Problem sein einen Tisch zu bekommen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 19:07
#1140 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

bitte... ich mag keine uniformen. die ziehe ich wirklich nur an wenn es garnicht anders geht. versucht skean sich noch mal raus zu reden. allerdings weiss er auch genau dass trisha ihm das jetzt sicher nicht mehr ersparen würde.

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz