Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

07.09.2006 21:25
#1186 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

keine bange. ich will deine ernährung nicht umstellen. aber wenn du möchtest schau ich mit, dass wir nichts einkaufen was ungesund wäre. skean folgt trisha und setzt sich erst als trisha sitzt. er hört und sieht sich das "spektakel" an und ist einmal mehr der meinung dass man es mit nobel auch übertreiben kann. als der ober trisha den wein anbot hielt er ihn freundlich aber bestimmt zurück. dann sah er zu trisha. heute abend würde er alkohol zulassen wenn trisha ihn wollte. immerhin war es heute ein besonderer tag. immerhin hatte es sich entschieden dass dass er und trisha mit dem trainlet eine familie bilden würden.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.09.2006 22:11
#1187 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Der Ober hält inne und sieht fragend zwischen Trisha und Skean hin und her. Trisha lächelt und schüttelt den Kopf in richtung Ober.
"Nein, danke! Ich trinke lieber eine Cola! Ich bin heute mit fahren dran!"
Scherzt sie und kichert. Der Ober nickt.
"Sehrwohl, Mademoselle."
Er rollt zu Skean schüttet ihm Weißwein ein, dann rollt er zum Wagen und schüttet Skean Rotwein ein, dann nimmt er das Wasser und schüttet beiden Wasser ein. Dann reicht er beiden eine Getränkekarte und stellt sich mit etwas Abstand neben den Wagen und wartet bis sich die beiden Entschieden haben, bzw. bei Trisha weiß er es ja schon, aber er weiß ganz genau das sich oft die Gäste noch umentscheiden.
Trisha legt die Karte sofort wieder beiseite, sie weiß ja schon was sie trinken möchte.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

07.09.2006 22:35
#1188 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean schaut sich zwar die karte genau an, aber eher um rauszubekommen wie die preise hier angesetzt sind. dann legt auch er die karte hin. ich trinke nur wasser bitte... sagt er dann und lächelt zu trisha

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

07.09.2006 22:44
#1189 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Der Ober macht eine Handbewegung richtung dem Glas Wasser vor Skean. Er nimmt die Karten entgegen und legt jedem eine Speisekarte vor die Nase. Er wiederholt was er holen soll und rollt weg.
Trisha sieht Skean.

"Warum soll ich mich nur noch gesund ernähren, nur weil ich schwanger bin?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.09.2006 10:50
#1190 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skan trinkt einen schluck wasser das wäre sehr gut, allerdings werde ich dir nichts verbieten nur weil es vielleicht nicht ganz gesund ist. man muss ja auch auf seinen körper hören. der sagt einem schon was er braucht, auch wenn das manchmal merkwürdig ist erzählt skean. wie das bei schwangeren ist hat er nur mal von seinen etlichen weiblichen bekanntschaften gehört. aber was ein körper braucht weiss er von der base. soldaten lernen das zum einen für die eigenen ernährung und zum anderen als verhörtechnik. man kann einen gefangenen durchaus erpressen wenn man ihm die nahrung verwehrt die er am dringensten braucht.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.09.2006 21:02
#1191 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ehrlich gesagt...ich wäre froh wenn ich die schwangerschaft jetzt schon hinter mir hätte. Ich meine, so ein riesiges Trainlet muss da unten aus mir raus...ich weiß gar nicht wie das gehen soll."
Trisha hat jetzt schon richtige Angst vor der Geburt.

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.09.2006 12:55
#1192 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

schatz, mach dir doch darum bitte keine gedanken, mach dir lieber einen schönen aben. zusammen mir mir. und denk mal nicht daran. wir wissen das es gehen wird und wir wissen auch dass du weder wärend. noch nach schwangerschaft an reiz oder schönheit für mich verlieren wirst. sagte skean freundlich und griff über den tisch hinweg nach trishas hand komm,... schau was du essen magst... egal was es ist...wir machen uns heute einen schönen und romantischen abend

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.09.2006 14:40
#1193 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha nickt und umfaßt Skeans Hand als er nach ihrer Hand greift.
"Du hast ja recht, außerdem hab ich ja noch ein paar Monate um mich damit abzufinden. Gut, lass uns gucken was wir essen."
Sie schlägt die Karte auf und sieht in diese, doch dann sieht sie wieder hoch zu Skean.
"Du willst wirklich nur Wasser trinken?"
Der Ober kommt zurück und stellt Trisha die Cola hin, dabei hat er noch eine Flasche Apfelsaft und eine Flasche Kirschsaft, er schüttet Trisha in das eine Glas Apfelsaft und ins andere Kirschsaft.
"Mademoselle, ich habe mir erlaubt einen alkoholfreien Ersatz für den Rot- und Weißwein ihnen zu besorgen."
Trisha sieht zu dem Ober und bedankt sich, ehe sie wieder zu Skean sieht. Der Ober stellt sich wieder mit Abstand an den Essenswagen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.09.2006 15:33
#1194 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

genau. wir verschwenden keinen weiteren gedanken daran, machen wir uns einen schönen abend. sagte skean noch einmal, liess trishas hand los und setzte sich weider grade hin. dann sah er den ober an ich denke ich nehme das gleiche an getränken wie meine begleitung sagte skean und sah wieder zu trisha und wenn du dein essen gewählt hast nehme ich da auch das gleiche. ich vertrau einfach mal auf deinen geschmack.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.09.2006 23:20
#1195 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Oh, das ist sehr gewagt, vertraue niemals dem Geschmack einer Schwangeren beim Essen!"
sagt Trisha kichernd und bestellt beim Ober das essen das sie haben will. Es ist ein 5 Gänge Menü.
Der Ober sieht Skean ein wenig fragend an. Meint er jetzt nur die Cola, oder will er auch Apfelsaft und Kirschsaft statt Wein.

"Excuse Moi Monseur, also eine Cola? Oder eine Cola und die Weinersätze?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.09.2006 23:53
#1196 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

das passt schon irgendwie. ich mach mir da keine sorgen. und so weit dass es irgendwelche komischen kompostitonen gibt bist du doch noch garnicht erwiedert skean bevor er zum ober sieht ich nehme haargenau das gleiche wie meine begleitung. sowohl bei getränken, als auch beim essen sagt er noch mal.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.09.2006 00:19
#1197 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Sehrwohl Monseur!"
Mit diesen Worten rollt der Ober wieder weg und bringt nur kurze Zeit später die Cola, sowie neue Gläser, wo er die Säfte einschüttet, die Gläser mit dem Wein nimmt er mit.
Trisha lächelt Skean an.

"Ja, jetzt ist es dein Glück das ich noch nicht so weit bin. Aber warte nur ab, in ein paar Monaten, falls ich uns mal was zu essen mache. Haahaaaaaaa....und dann mußt du das essen!"
Ihr lächeln entwickelt sich zu einem frechen grinsen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.09.2006 13:16
#1198 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich bin an unsere truppenverpflegung gewöhnt. da wusste man manchmal nicht mal was da wirklich trin ist oder ob es das ist was es laut bezeichnung sein sollte. ich glaube sowas wirst du mir wohl kaum vorsetzten scherzte skean.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.09.2006 13:28
#1199 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Naja, aber vielleicht ist es ja nachher das schlimme das du weißt was im Essen ist."
lacht Trisha und trinkt einen Schuck von ihrer Cola.
"Aber wenn ich es auch essen, dann kann es nichts schlimmes sein, nichts was dich verrosten läßt."

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.09.2006 13:35
#1200 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean fängt an zu lachen wer sich schon mal ne gewissen zeit von wüstengras und wüstengetier ernährt und kaktuswasser getankt hat, den kann eine malzeit mit den komischten zutaten nicht mehr im geringsten schocken.... feixte, obwohl ihm bei dem gedanken an seinen letzten wüsteneinsatz schon ungut wurde. er beschwerte sich nicht und er mochte solche einsätze, aber zu lange war das auch nicht schon. immerhin fingen im gegensatz zu ihm seine rekruten als erstes an zu maulen

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz