Hallo, ich würde gerne Dancy,der Discowagen sein. Hab ich mir selbst ausgedacht. Geht das? -------------------------- Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Moin! Schade, hätt gern Caboose oder Dinah gemacht aber die sind ja schon weg! Könnte mich dann für Flat-Top oder Hashamoto begeistern (ich steh auf die englische version - Nintendo *G* öhöhö... wo ich doch so ein Japan fan bin...) Hach ich kann mich nich entscheiden... kann ich nich beide machen? Falt-Top is so ein herrlicher Idiot *auf Idioten steh* und ich liebe doh Japan, japanisch und alles drum herum.... Hach schwer shwer... also das is mein Ernst, ich mach auch beide *G* Sind ja nich soooo wichtig als das ich damit überfordert wäre denk ich... oda? *gierig bin* Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und... ______________________________________________________
Hm, eigentlich spricht nix dagegen, wenn zwei Rollen von ein und demselben Mitglied besetzt sind! Hab mir darüber eh schon Gedanken gemacht als hier noch nicht sehr viel besetzt war... Oki, Ran, nimm du Hasha & "Fettkopf"...
Dann richte ich diesen Aufruf auch an alle anderen: Wenn jemand noch eine weitere Rolle spielen möchte; bitte posten!!!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Márti,kann ich dann noch Papanehmen?Der fehlt im RPG irgendwie.... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Jo wenn sich hier keiner mehr für das RPG meldet dann würde ich auch noch gerne "Espresso" nehmen ^.^ **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Oki, ihr habt die Rollen!! Ich werd mich auch bald mal erkundigen, wie es jetzt mit den anderen vergebenen Rollen aussieht, wozu sich bisher noch keiner der entsprechenden User an dem RPG beteiligt hat, um evtl. wieder welche frei zu geben (Wenn sie ja eh nicht posten....).
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!