Marti!!!!!!!DANKE!!! *anspring und abknutsch* Also auf einerart hoffe ich das die Rolle der Ashley frei wird *schadenfrohlach* dann mache ich stat Espresso,Ashley *wieder schadenfrohlach* ähm...wenn's geht *kleinmach und Marti nicht in die Augen schauen kann* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
@Demeter: Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn Ashley frei wird! Dann kannst sie gern spielen! Und wenn sich dann kein anderer für Esperesso meldet, kannst ihn gern auch behalten! Schließliich soll der dann nicht einfach wegfallen; zumindest dann nicht, wenn du ihn schon im RPG hast auftauchen lassen! ;)
PS: Ich take noch Wrench! *grin*
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Jo Ok dann neme ich noch Bobo,die drei Rockys... nene is'n joke **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Was mit der Spielerin von Buffy ist, weiß ich ohnehin nicht! Sie hat hier auch in diesem Forum allgemein noch nie gepostet... Ich werd mich mal erkundigen! Wenn sie, sie nicht mehr spielen will, kriegst du sie dann!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Eben, mein ich ja! Aber ich mail die betreffenden Leutz erst nochmal an, ob sie hier nicht mehr spielen wollen! Vielleicht wissen einige von ihnen noch nicht, dass unser RPG jetzt so gut läuft, und denken deswegen nicht mehr dran, dass sie sich hier mal angemeldet haben!
Hallo Leute! Braucht ihr hier noch ne Diesellok???? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Greasball ist schon besetzt aber Marti ist ja dabei zu entmüllen vieleicht wird GB ja noch frei *daumendrück* aber wenn du ne eigenkreation bist *g* ist aufjdenfall was frei *fg* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\'am crazy YEAH!~~~~
Ne,bin keine Eigenkreation!Nur der Nickname "Greaseball" war schon belegt. Deshalb "Greasyball". ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
@Greasyball: Ich mail dem Mitglied, welches Greaseball belegt hat, mal! Wenn sie die Rolle abgibt oder aber gar nicht antwortet, bekommst du die Rolle!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina