So,schonmal an alle...Wenn jemand 'Papa' übernehemen will,geb ich ihn gerne frei *guckt zu Poppa*....Ihr müsst es mir nur sagen...OK? Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
@pearly2002: Ich werd die Spielerin von Pearl mal anfragen, ob sie die Rolle wieder freigibt bzw. keine Lust mehr hat, sie zu spielen! Dann bekommst du sie! Leider hat sie auch schon ewig nix mehr geschrieben....
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ja!Rusty ist schon ganz langweilig ohne seine Pearl... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Sorry wenn ich nerve aber ich wollte Fragen ob die die Pearl spielt sich schon gemeldet hat.Bin ebend ziehmlich ungeduldig*g*.Möchte endlich auch mitspielen.
Hi, Marti! Ich find es echt sch...ade, dass so wenige Musical-Figuren im RPG anwesend sind! Wie siehts aus, hast du alle Rollen, deren Spieler sich nicht gemeldet haben, freigestellt?? Ich würde mich anbieten, als "Übergang" ,also bis zum Semester in 4 Wochen, die Ashley zu übernehemen! Natürlich nur bis jemand neues gefunden wurde und bei Semesterbeginn wäre sie dann wieder frei...Ayla schicke ich dann ja eh ins Ausland.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Okay, Ayla! Geht klar, du kannst Ashley bis dahin gern spielen! Ihre Spielerin hat ja leider auch schon ewig nix geschrieben! Ich trag dich in der Liste dann ein...
@pearl2002: Du kannst auch ab sofort Pearl spielen! Viel Spaß!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina