Fair
Offline Starlight Express
15.03.2004 19:33
#61 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Man bin ich dumm.Sorry hab das Falsche Forum erwischt.Enfach nicht ernst nehmen,bin etwas verpennt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ayla
Offline Eurocar
15.03.2004 19:49
#62 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Ich will zwar nicht meckern, aber meine eigene Figur steht nicht in der Liste! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Martina
Offline Gorillaz-Tranzporter
15.03.2004 21:05
#63 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Huch, sorry!! Ist mir voll entgangen! Dabei hab ich die Liste grad erst aktualisiert... *doh* Füg Ayla sogleich hinzu! ;)
________________________________________All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ayla
Offline Eurocar
15.03.2004 23:23
#64 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Thx! Mir ist schleierhaft, warum Buffy nicht im RPG postet! Sie ist doch des öfteren hier !? ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Martina
16.03.2004 11:32
#65 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Versteh ich auch net... Aber wenn sich das nicht bald ändert, gebe ich Buffy wieder frei!!!
________________________________________All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
#66 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
ich habe mich mal entschloßen mitzumachen auber ich glaube in nehe einen der rockys
___________________________________________________________________________________________
FRACHT IST MACHT
#67 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
aber weiss immer noch net was man da macht
Martina
16.03.2004 18:27
#68 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Du musst einfach immer schreiben, was dein Charakter sagt und macht! Er wird dann im RPG mit den Charakteren der anderen User agieren! Willst dann alle drei Rockys spielen? Ist besser...
#69 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
ja klar aber ich sah noch nie starlight so live und die live cd ist noch nicht fertig gedownloadet habe nur ein paar lieder
und worein soll ich den schreiben
wenn dann nehme ich den rocky 1
_______________________________________________ facht ist macht
JarValo
Offline E-Lok
17.03.2004 20:46
#70 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Hier im RPG-Forum in den aktuellen Threat wo's schon im vollen Gange ist.. einfach mal gucken. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
#71 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Ich melde mich mal vom RPG ab, da es mir zu lngweilig und unübersichtlich wird.
Bye Bye ------------------------------------------------ Martina and Castor, together forever!
Rusty-Fan
18.03.2004 20:43
#72 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Och schade!!! Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besser als die Dampflok! <(^.^<) _________________________________________http://www.jamie-und-co.de.vu
Annja
Offline Kohletender
19.03.2004 20:18
#73 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Hallo, ich hätt gern Belle!:) Gruß Annja
Martina
19.03.2004 20:46
#74 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Oki, viel Spaß!!! ;)
Rusty-Fan
19.03.2004 20:47
#75 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Antworten
Marti,wärs OK wenn ich Dancy ab und zu mit übernehmen würde??? Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besser als die Dampflok! <(^.^<) _________________________________________http://www.jamie-und-co.de.vu
Starlight Express
| - RPG
| - RPG-Diskussionen
| - RPG - Charaktere
Sprung