Ich hab mir soein Lernprogramm geholt(fürn PC mit Tondateien uns so) Naja was heißt geholt....runtergeladen
@Martina:Kann ich Buffy übernehmen?Die kommt ja irgentwie net mehr **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Nach meiner Erfahrung kommt Marti erst spät am Tag on! Fang doch einfach an! Sie wird schon sagen, wenn sie mit den Figuren noch was anderes vor hat! Hab ja auch einfach angefangen!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ne,ich wart bis Marti mir's erlaubt *brav sein will* ;))) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
maaaaaaaaartina !!! Du hast mich als Bee immernochnit eingetragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Supiiii! Ich trag dich dann ein... ________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Also ich wollt sagen ,das mir Bobo ehrlich gesgat als 3. Rolle wenn uach nur vorübergehend zuviel ist .... Sorry .... Vielleicht könnte jemand anderes die rolle vorübergehend spielen bis Ayla wieder semsterferien hat!? Ich denke sie wäre damit einverstandne ich würde sie dann natürlich noch fragen .... Also Freiwillige vor !? ;) ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)