Dann sag mal bitte was als Chatfreund...hab nämlich auch dieses Einfädel-Problem... ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
so, kann wieder mit posten, zwar nicht soo oft, aber immerhin........wo seid ihr denn grad alle oder vielmehr: was macht electra momentan?
vany ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Also, Elekrta hab ich noch nicht gesehen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, aber Krupp steht grad vor Electras Depottür und Joule und Wrench sind doch auch dort, oder? ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
ja, meine wrennie hat grad auf seiner großen herz-couch gepennt. electra selbst ist, glaub, auch noch in seinem depot´. bald wird er sicher wieder posten. seine spielerin ist momentan noch im urlaub.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
hi marti. ich würde gerne eine neue rolle einbringen. wenn das geht eine selbst erdachte. den fittneswagon cheerly. sie ist sportlich und aktiv, lässt sich leicht für etwas begeistern (besonders für interessante loks) und hat die typischen eigenschaften einer cheerleaderin. außerdem ist die sehr abenteurlustig.
Hab grad gesehen, dass du die Cast-List () überholt hast, dabei ist mir aufgefallen, dass du hinter Greasyball keine großen roten Fragezeichen gemacht hast, und da würds mich mal interessieren, ob du was von ihm weißt bzw. ob er wieder kommt??? *viel zu neugierig bin* ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ja, ich hab's von ihr auch schon erfahren! Das ist sehr blöde... Leider höre ich das Problem im Bezug auf Homepagemodules-Foren nicht zum ersten Mal! Ich weiß auch überhaupt nicht, woran das liegt! Hoffentlich geht's bald wieder! Vielleicht sollte sie mal ihren Cache bzw. die Cookies leeren, aber, wie gesagt, keine Ahnung...
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Ich werd Pounz mal fragen! Wir können Hasha ja auch solange von jemand anderem spielen lassen wenn sich wer dazu bereit erklärt! Notfalls spiele ich ihn!