Hmhm, dankeschön ^^ *nick* *sich gleich an die beschreibung mach*
Achja, kann mir vll. jemand berichten, wo ihr euch grade aufhaltet? Nicht dass ich in irgendeinem Bahnhof rumtuckere und ihr seid ganz woanders XD ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
ich werde in den nächsten 2 oder 3 tagen eher selten posten können. mein pc geht in reparatur. wenn ich an einem netcaffee vorbei komme schau ich aber mal rein und melde mich im rpg. danach werde ich aber wieder regelmäßig hier sein.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"STEX"
Seht sie laufen, hört sie Schnaufen
Gast
#168 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Sie befindet sich zusammen mit Chatfreund noch auf 'nem weg, mitten in der Starlight-Gegend! Sie wollen Werbeplakate für das Rennen verteilen! Das ist auch noch nicht allzu lange her! Ich schätz mal, etwa 'ne Woche...
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Darf ich noch einen weiteren Self Made spielen ? Er...nein sie...ähm, ja, es heißt Anakin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klaro ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich werd mir mühe geben gb richtig zu *präsentieren*
man da hab ich jetzt drei rollen und alle drei haben jeweils nen total anderen charakter. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"