Danke*knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hey Marti ! Darf ich noch mein neues Self-Made Waggon-Teufelchen mit dem Namen Yatta spielen ? Rollenbeschreibung kommt dann, nach Einverständnis. (Mit dem Teufel is kein Scherz...aber ihr werdet sehen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wittere ich da ne/n freund/freundin für cabeese ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaha, Teufel in Person ! Aber nicht nur ihr Charakter ist so \m/^-^\m/ Bei der Rollenbeschreibung werdet ihr schon sehen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgentwie ist es ja schade, dass Maude hier nicht mitspielt...ich glaube, sie wäre "sehr angetan" von Yatta XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey wollte auch fragen ob ichj meinen selfmade aida (tocher von ashley und espresso ) spielen darf?! mit ayla is es schon abgesprochen und der/die die espresso spielt is nich mehr on .. zumindest kam davon noch keine antwort...wenn ichj darf kommt rollenbeschreibung am WE ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
StEx: 64 x Aida: 12 x Miami Nights: 4 x WSS: 3 x PdO: 1 x Rocky Horror Show: 1 x Grease: 1 x KdL: 1x Goa: 1 x
Ich habe die letzte Zeit das RPG hier beobachtet, und nun habe ich mich entschieden, dass ich mein Waggon Ego hier spielen Werde. Ihr Name ist Siren und sie ist ein CIA Transport- und Computerwaggon (seitdem ich diese Wagen im Fernsehen gesehen habe, gehen die mir nicht aus dem Kopf). Ich hoffe, dass ist okay, besonders wegen dieser Eigenschaft mit CIA. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesellok der älteren Bauart aber dennoch nicht Sooo alt wie Papa...Black wäre in Menschenjahren so ca 25 ! Also nur zur Info Ist alt...sollte eigentlich ins Museum, aber da sie noch so gut in Schuß ist, wird Sie dennoch eingesetzt...alles andere entwickelt sich während des Spiels. Achja...es ist ein DER ! Ich hoffe das es okay ist und ich einfach anfange
Oki, ich trag dich ein! Hui, eine ältere Diesellok?! Da bekommt mein Selfmade Pretty ja ein wenig "Konkurrenz", was?! Der's auch schon nicht mehr ganz so jung... Viel Spaß beim RPG!!! ^^