Also, ich gebe Dancy vorerst mal ab. Komme mit ihr sowieso nicht rein- wie man nach etlichen Versuchen vielleicht gemerkt hat- und im Moment macht mir das Ganze hier eh keinen großen Spaß mehr, weil mir diese tausend neuen Posts am Tag irgendwie auf den Keks gehen! Denn, wie man vielleicht auch gemerkt hat, nimmt die Zahl meiner RPG Posts nach und nach ab... Ich lese auch nur noch von den Spielern, wo es mich vielleicht etwas angehen könnte- es sind eh immer die Gleichen. Meine Meinung zu den ganzen Self-Mades...Ja...Also, was die Self-Mades anbelangt- es werden mir zu viele. Jeder zweite erfindet hier seinen eigenen Zug und blablabla. Aber da ich mir davon weder die Rollenbeschreibungen noch irgendwelche Posts von durchlese...Na ja.
Was ich mit Rusty mache muss ich mal schauen...Vielleicht setzte ich auch einfach mal eine Weile aus und schick' ihn weg oder so. Ganz abgeben will ich ihn nicht, dazu spiel ich ihn jetzt jetzt schon zu lange... Wir werden sehen....
Also: Dancy ist somit offiziell abgegeben! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Boar wenn ich irrgentwann mal wieder richtges I-net habe dann brauch ich bestimmt 'ne Woche um das alles durch zu lesen _-_ Man seit ihr fleißig
@Marti:Ich möchte Buffy abgeben ^-^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich glaub, wirklich alles durchlesen wirst gar net können! Kannst dich dann gleich 'nem 500-seitigen Roman widmen *dramatisier* Aber es wäre echt klasse, wenn du dann wieder mit einsteigst, wenn du wieder eigenes I-net hast! *ganz arg daumen drück*
jo _-_ Ich bete jeden Abend zu Buddah das er mir I-net gibt XD Nya wenn ich in 'ner Woche immer noch kein Modem von der T-com kriege dann klau ich mir eins XD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
hallo ihr seid hier im rpg ja richtig fleissig darf ich auch mitmachen ich hätte da noch eine E-Lok im Repertoire. er heisst SaintUnita und wurde etwa zu der gleichen zeit wie electra gebaut. er ähnelt ihm auch in gewisser weise und ich dachte mir, dass er auch mit ihm in der ausbildung war
@Marti:Espresso kannst du freischalten >.> Bei Demi hab' ich mir was ausgedacht,wie ich sie "verschwinden" lassen kann xD Naja man liest sich im Fanart Theard,ICQ und/oder Animexx ^-^ Hab' dir auch ein Kommi dargelassen.Von den anderen Bildern kennst du ja schon meine Meinung =^-^= **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~