In dem Moment wo Skean Trisha hoch hebt legt sie ihre Arme um seinen Hals und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. "Nicht los lassen!"
heyuch.... von ayla mitgezogen stolperte force erst mal, dann seufzte er und rollte mit ihr. na ok. ich kann dich ja schlecht allein hier rummrollen lassen
~~~
oh doch. jetzt wird losgelassen und du kannst schlafen wärend ich im dienst bin. mach mal pause sagt skean und setzt trisha auf der pritsche ab
Ja, wer weiß, vor wem du mich beschützen musst! Ayla blinzelt lächelnd zu ihm hoch. Hier laufen manchmal komische Gestalten rum. Aber mit einem Retter an meiner Seite, kann mir ja nicht viel passieren! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
force schnaufft leise. warscheinlich müsste ayla ihn noch beschützen wenn etwas passiert. er nimmt sich aber vor diesen gedanken für sich zu behalten, sonst würde das ganze wieder in einer ja-nein-diskusion enden. ausserdem hat er keine angst und den anschein will er auch nicht erwecken. mach dich bitte nicht lustig. hier passiert schon nichts wovor ich dich beschützen müsste
"Mmmmmmm Mmmmmmmmmm...nicht los lassen...ohne dich kann ich nicht schlafen." Murmelt Trisha daher und klammert sich weiterhin an Skeans Hals fest. Natürlich kann sie ohne ihn schlafen, aber sie will weiter kuscheln. _________________________________________
Oh Starlight... ist das ein Chaos hier! Espresso, erst mal danke für deine Hilfe! Ivy, was würde ich nur ohne dich machen... aber ich wünschte, wir hätten eine Idee, wie wir Cabeese helfen können! Arreglar sieht von Ivy zu Espresso und von ihm zu den beiden Bremsern. Dann wirft er einen kurzen Blick zu Electrica Gehts langsam wieder besser...? Ich würde dir ja gern sagen, dass es bald vorbei ist, aber ich fürchte, es geht erst richtig los...
Na ja... vielleicht habe ich mich unpassend ausgedrückt. Ich meine - letztlich ist es sicher egal, ob Wagen oder Lok. Aber... ach Mann, das ist doch frustrierend! Wenn hier andere Regeln gelten, warum werden selbst die dann ständig gebrochen... Memory mag ja ziemlich erwachsen und recht weit in ihrem Job sein - aber in puncto Lebenserfahrung hat sie genauso viele Wissenslücken wie alle anderen in ihrem Zug. Und auch wenn sie theoretisch weiß, was mit ihnen vorgeht, so kann sie dieses Gefühlschaos deswegen trotzdem nicht leichter bewältigen! Nur gut, das Siren offenbar weiß, was in ihr vorgeht..
Aspiiiiii? Dein Fuß ist doch wieder okay, oder... und mir ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!! Warum stehen wir hier noch rum? Gibts hier noch was zu sehen? nervt Nin und zappelt etwas herum. Dass sie schon zum zweiten Mal aus der Werkstatt geflogen sind, stört sie herzlich wenig, aber dass sie so gar nicht zu tun hat nervt!!!
Wahhh, was für eine Pleite... und nun lässt Pearl mich auch noch sitzen! mit einem Seufzer der Enttäuschung verlässt Ruhrgold das Cafe und begibt sich auf die Gleise um eine Runde durch das Tal zu rollen. Wer weiß... vielleicht trifft er ja noch jemanden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ich mache mich nicht lustig. Ich hab auf meinen Fahrten schon einiges erlebt! erklärt Ayla und sieht ihn an. Außerdem vertraue ich dir. Sie wendet ihren Blick gen Himmel und lässt sich die Schneeflocken ins Gesicht schneien. Ganz schön kalt heute!
******* Als Ashley Fahrgeräusche hört, dreht sie sich um, um nachzusehen, wer es ist. Sie entdeckt den ICE, der ein ganz schönes Tempo drauf hat. Aber ob er tatsächlich pünklich kommen würde, war fraglich. ________________________________________________________________________________
Electrica seufsteja es geht wieder, ich schätze das werden die stressigsten 9 Monate meines lebens werden... befürchtete sie schließlich hatte sie sowas in der Art noch nicht.Sie lächelte wieder Aber wenn das trainlet dann endlich da ist wird es bestimmt alles wunderschön... meinte sie und streichelte mit ihren Händen über ihren Bauch *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ganz bestimmt... davon bin ich überzeugt! gibt Arreglar lächelnd zurück. Wunderschön... ja, wenn man es mag, keinen Schalf, keine Ruhe und keine Privatsphäre zu haben... wenn man auf sabbernde, kreischende, nervtötende Trainlets steht ist es sicher die pure Glückseligkeit! denkt er sich. Und unter Garantie darf ER doch wieder herhalten, wenn sich sonst keiner zuständig fühlt! Nur gut, dass es wenigstens nur eins ist... jedenfalls würde ER sich so einen Stress nicht antun!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
DU bist süß!Lass usn doch einfach noch ein bsiscsaget sie klächelnd und erwiederte seinen blick.dann küsste sie ihn zärtlich ******************** Minas ssah hasha fragend an Ähmwas sidn den zimtwaffeln!Habe ich noch nie gegessen.schmeckt sowas?fragte sie hasha mit großen augen ******************** Ivy lächelteist schon okay ich helfe dir gerne arreglar!Wir sind doch freunde!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Zimmtwaffeln? Die sind sehr lecker! erklärt Hash. Da er schon öfter Weihnachten in Deutschland verbracht hat, kennt er die schon länger. Ist aber sehr schwer, zu beschreiben...hm, die sind wohl etwas wie Kekse, sehr süß...am Besten, ich kaufe mir welche, und du probierst einfach! Gesagt, getan. Er hält ihr das kleine durchsichtige Plastiktütchen mit den Waffeln hin. ________________________________________________________________________________
Minas nahm eine waffel,roch daran und aß sie dannOhh die schmecken ja tollsagte sie begeistert Hmm wirklich lecker ich glaub ich hohl mir auch welche!lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
*seufz* ist ja gut. wohin willst du denn jetzt fragt force. ihm macht die kälte kaum was aus, schliesslich wird er von feuer und dampf angetrieben und ist immer gut "gewärmt"
Electrica sah Arreglar fragend an da er nicht sehr begeistert aussah Was ist los findest du das etwa nicht?? Ich mag Trainlets, finde sie süß und kann es kaum erwarten das Trainlet endlich da ist meinte sie immer noch lächelnd. Warum musste das nur so lange dauern bis das Tranlet kommt.... *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]