Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.050 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

20.12.2005 13:11
#46 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ashley kuppelt sich an. Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn lange Zeit verleugnet. Weißt du, ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass mein Vater knapp ein Jahr vor meiner Geburt fremd gegangen ist. Deshalb hänge ich es auch heute noch nicht an die große Glocke, dass er mein bruder ist. erklärt Ashley und wundert sich über sich selbst, dass sie dem ICE das einfach so anvertraut, wo sie doch eigentlich mit Ruhgold eher weniger zu tun hat. Aber es fällt ihr erstaunlich leicht, ihm das zu erzählen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.12.2005 13:59
#47 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte Ja...ich bin ok meinte sie nur knapp und setzte sich wieder hin irgendwie ging ihn das ganze du darfst- dies- nicht- du- darfst- das- nicht- du- musst- vorsichtig -sein- gerede auf die Nerven.Was darf ich denn überhaupt? murmelte sie leise vor sich hin sie kapierte das alles einfach nicht.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 14:16
#48 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Klar ! Es sieht doch niemand ! Und verboten ist es auch nicht !
Siren grinste und hüpfte nochmal über ein paar Grasbüschel. Es ist wahr, wie auch Memory hatte sie es nie in der Nähe von anderen CIAs gewagt, sich mal gelassen zu zeigen. Zum einem, um nicht als abgedreht abgestempelt zu werden, und zum Anderen, um ihr ernstes und beherrschtes Bild zu bewahren. Aber sie wusste, dass Memory sie bei solchen Aktionen nie für kindisch abtun würde, deshalb konnte sie mal ein wenig herumflippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:02
#49 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Tja, aber wenigstens hast du eine Bruder. Letzlich kann er doch nichts dafür, oder? Wie geht er denn damit um? gibt Ruhrgold zu bedenken während er startet. Auch wenn es nicht schneit ist es doch ziemlich kalt und beim herumstehen fängt er schnell an zu frieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:06
#50 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sei mir nicht böse.. ich wollte dich nicht ärgern. Aber überleg mal, was der Boss mit mi macht, wenn dir was passiert, während du in der Werkstatt warst. Oder überhaupt. Du kennst ihn doch jetzt auch.. was dich angeht ist er supersensibel! Das hätte ich mir von ihm früher oft gewünscht.. aber wir sind für ihn eben Components. erklärt Arreglar und wendet sich wieder ab, bevor er allzu offenherzig über derartiges redet. Nach einer kleinen Weile lächelt er der E-Lok aber wieder zu
Sei nicht traurig, immerhin haben wir schon Winter. Allzu lange wird es nicht mehr dauern, dann ist euer Trainlet da. Und spätestens dann wirst du merken, was es heißt in ständiger Sorge um jemanden zu sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:08
#51 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schon mal was von "Korrektem Verhalten in der Öffentlichkeit" gehört? Sowas hätte ich mir früher nie erlauben dürfen! gibt Memory zurück und stürtz sich unvermittelt mit einem Grinsen auf Siren - so unvermittelt, dass sie fast stolpert! Einer kleinen Rangelei ist die CIA bestimmt nicht abgeneigt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 16:14
#52 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Oh ja, leider mehr als genug ! Ich kann dich gut verst...MEMORYYYY !
Siren fiepte einmal extrem hoch auf, als Memory sich so plötzlich auf sie stürzte. Doch dann grinste sie und ließ sich einfach nach hinten auf den Rasen fallen und zog Memory auf noch mit sich. Am Boden schlug sie ihr spielerisch gegen die Schulter.
Himmelkreuzdonnerwetter, wenn du wollstest, dass ich einen tierische Schrecken bekomme, warst du aber echt extrem nah dran !

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:22
#53 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Waaaaaaaaaaaaaahhh! Genau das wollte ich! grinst Memory nachdem auch sie an der Erde liegt. Das gefrorene Gras unter ihnen knackt schon und in ihren dünnen Wüstenklamotten wird es doch langsam lausig kalt...
Also Siren.. wir haben drei Möglichkeiten! Wir kloppen uns, bis uns warm wird - oder wir holen uns warme Klaomtten - oder wir rollen Weihnachtsgeschenke suchen! Oder alles! Was meinst du?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 16:34
#54 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich persönlich wäre für alles ! Wobei Letzteres wäre doch sicher lustig, meinst du nicht auch. Aber das erste ist auch nicht schlecht.
Siren grinste und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Auch ihr wurde langsam ziemlich kalt, da auch ihre Klamotten eher für wärmere Temparaturen ausgelegt waren. Und der Frost in den Haaren würde sich sicherlich nicht sehr gut machen ! Sie hob nur leicht den Kopf, stand aber nicht auf. Irgendwie war es doch zu herrlich, hier zu liegen, als dass sie aufstehen wollte.

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:38
#55 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Braun wirst du so aber nicht...bibbert Memory und stützt sich langsam hoch. Der Reif auf dem Gras uns an ihren Händen ist so kalt, dass es wehtut und DAS mag sie nun gar nicht...
Komm schon... sonst hloe ich mir hier noch den Tod! Beweg dich oder greif an!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 16:43
#56 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Braun werde ich nie !
meinte Siren und stand ebenfalls auf. Sie schüttelte sich den Reif aus den Haaren und von der Rüstung. Als sie sah, dann Memory noch nicht ganz stand, packte sie sie und warf sie sich über die Schulter.
Uff, mach dich nicht so schwer. Okay, ich entführe dich jetzt zum nächsten Geschäft, ich brauch warme Klamotten. Und nach Weihnachtsgeschenken müssen wir auch noch gucken.
meinte sie und schaute nach hinten zu Memory, die sie wie einen Sack über ihre Schulter hängen hatte.

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 16:59
#57 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wah! SIREN!!! Willst du, dass man uns für "komisch" hält!?!?! Lass mich ruuuuhuuunter! Sonst mache ich gleich mit!!! droht Memory grinsend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 17:03
#58 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Weißt du, dass mich das gerade einen feuchten Dreck kümmert ? Bis jetz t sieht uns doch niemand.
Dennoch ließ sie Memory runter und grinste, während sie sich die Schulter selber massierte.
Argh, ich muss mal wieder trainieren, ich komme langsam aus der Übung... . Ah, dahinten sind ja ein paar Geschäfte. Lust auf Shopping ?

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 17:09
#59 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ehrliche Antwort?? NEIN! Ich jage sonst immer Arreglar los... oder mache es über den Computer. Ich mag so überfüllte Läden nicht! antwortet Memory und grinst dann
Aber ich schätze, wir kommen nicht drum herum... also auf! Trainieren kannst du nachher bei uns. Da scheint im Moment dauernd Trubel zu sein... also wird's schon niemanden stören!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.12.2005 17:14
#60 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Oh nein, aber jetzt kommst du nicht drum rum ! Notfalls werf ich dich wieder über die Schultern, wenn du nicht mitkommst !
Siren rollte hinter Memory und schob sie von hinten zu den Läden. Aber dann ließ sie es und rollte neben Memory in einen der Läden. Sogleich inspizierte sie einige der Regale.
Um ehrlich zu sein, ich bin auch nicht häufig shoppen, und wenn, dann nur, um mir neue Trainingsklamotten zu besorgen... Aber es kann auch witzig sein, und ein Glück ist dieser Laden nicht gerammelt voll.
Sie zupfte an einigen Schlas, um zu sehen, wie warm er ungefähr ist.
Was meinst du, schwarz oder lila ? Oder eine ganz andere Farbe ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz