Aber du bist ein Individuum. Du ist eine Carriage... alle kennen und bewundern euch! Was meinst du, wie anstrengend es ist, immer in einer Masse Gleichartiger unterzugehen! Auch wenn das natürlich nicht nur mir so geht. Wahrscheinlich haben wir alle mit irgendwelchen Vorurteilen zu kämpfen... oh Starlight, ich langweile dich bestimmt...Ruhrgold ist nachdenklich geworden und unwillkürlich etwas langsamer, aber nun zieht er das Tempo wieder an. Die Gegend müßte stimmen.. wo ist es denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nun ja, wenn du die als Musikinstrument definierst, würde es zählen. meine Siren schmunzelnd und legte den Schal wieder zurück. Dann begann sie, diese zu durchsuchen. Du bist ja ein schwieriger Kunde...du solltest es mal wirklich mit etwas Flippigem ausprobieren. Etwas Buntem...naja, ich bin ja eigentlich auch nicht besser. Aber probier es doch zumindest mal. Siren hielt einen dunkelgrünen Schal in der einen, und einen silber-weißen Schal in der anderen an und sah Memory mit leicht schiefgelegtem Kopf fragend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean versuchte weiterhin an die brennende stelle unter seiner rüstung zu kommen und langsam taten auch die säurereste in seinem gesicht höllisch weh arreglar!!!!! mach schon!!! scheisse brennt das. auch wenn skean sich sonst nicht so anstellt, im moment ging es ihm wirklich dreckig. gegen säure war selbst er nicht imun, und schon garnicht in den massen.
Ich weiss... Arreglar arbeitet sich gewissenhaft, aber schnell und effizient über Skeans Rücken und Schultern vor, während er mit Skeans Hände sanft aber entschlossen zur Seite schiebt. Ich weiss, dass es wehtut. aber so verteilst du es wieder und es wird nur schlimmer. Und so darfst du noch nicht unter die Anlage - die Säure ist zu konzentriert, sie würde jede noch so unzugängliche Stelle deiner Panzerung und deines Körpers angreifen. Also reiß dich zusammen, Mann!
Bunt...? Ich weiß nicht. Wow, Siren, der ist hübsch! bewundernd lässt Memory den grauen Schal durch die Finger gleiten - fast wie Satin, nur wärmer! Dann nickt sie und legt ihn zu der schlichten schwarzen Jacke Okay, dann das und das... und jetzt nichts wie raus hier! Hier drin bekomme ich noch einen Vogel! Und was sollte nun die Frage mit dem Instrument? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Wir hätten uns eventuell einen kleinen Spaß erlauben können. In einer Bar hier in der Nähe gibt es Musikinstrumente, und die sind froh, wenn sich mal jemand meldet, der sogar spielen kann. Ich war da gestern. Du kannst Hydro fragen, der hat mich dabei gesehen. Und dann hätten wir vielleicht zusammen mal etwas spielen können. Aber wenn nicht, dann müssen wir uns halt irgendwie anders beschäftigen. Siren rollte zusammen mit Memory zur Kasse und bezahlte. Dann rollte sie etwas eiliger aus dem Laden. Draußen schüttelte sie kurz den Kopf wie ein junger Hund. Shoppen kann echt toll sein, aber ich bin doch wirklich froh, dass ich wieder draußen bin... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reg dich nicht auf schätzchen!Der wird schon noch merken das er dir eher diese aufmerksamkeit schenken sollte!Ich will trotzdem bald mal mit ihm reden!Ihc muss doch ganz genau wissne wem ich mein engelchen anvertraue!sagte er in dne hörer ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Wir können ja heute abend mal bei dir vorbei rollen! Dann kannst du mit ihm reden, aber Dad, bitte verscheuch ihn mir nicht!" bittet Trisha ihren Vater. _________________________________________
Jajaj ist okay wnen er dir soviel bedeutet werd ich mich zurück nehmen!Jedenfalls solaneg ich glaube dass er gut für dich ist!sagte er imemrnohc wneig begeistert Aber werden wir sehen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ach was! winkt Ashley ab. Du bist immerhin Individuum genug, dass du mir aufgefallen bist. Sie sieht sich um. Ja, da vorn rechts um die Kurve, dort ist es!
****** Sakura wedelt mit der Hand vor Pendraths Augen herum. Seit sie alleine waren, hatte er keine Anstalten gemacht, sich überhaupt mit ihr zu beschäftigen. Sag mal, bist du irgendwie sauer auf mich? Oder so? Und wenn du mir nicht die Zeichensprache beibringen willst, dann kannst du mir ja auch deine Waffen zeigen! Sie lächelt ihn an.
Pendrath's Augen folgten Sakuras Hand, aber ansonsten zeigte er eine Regung. Erst nach einiger Zeit beschloss er, dass es nichts nützte, sie zu ignorieren. Abermals wollte er die Hände heben, um was zu "sagen", aber abermals fiel ihm ein, dass sie die Zeichensprache nicht beherrschte. er griff nach einem neuen Blatt Papier und begann, wieder zu schreiben. Sauer bin ich nicht. Und die Zeichensprache ist ein militärisches Programm, also darf ich sie dir eigentlich nicht zeigen. Aber mir ist es eigentlich egal. Ich könnte dir ein wenig beibringen. Aber was meinst du mit den Waffen ? Er lächelte leicht zurück und nickte Sakura zu.
Militärisches Programm? Ist das was anderes, was andere in deine Situation lernen? fragt Sakura und lehnt sich neugierig nach vorne. Was die Waffen angeht: du bist doch Rüster, ich dachte, das wäre ein Thema, bei dem du dich freuen würdest, wenn ich dafür Interesse zeige. Sie lächelt weiterhin. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Eigentlich wird dieses Programm nur für die lautlose Kommunikation im Kampf benutzt. kritzelte Pendrath. Seie Sontagsschrift hatte er aufgegeben, vor allem, da es so lange dauerte. Als Sakura das mit den Waffen sagte, lachte er - lautlos. Schnell ergriff er wieder den Stift. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Waggon wie du Interesse an solchen Dingen findet. Aber ich könnte dir eine Menge Waffen zeigen. Nun lächelte er wirklich freundlich und ohne eine Spur von Grimmigkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Familie ist etwas Katana-verrückt, jeder von uns besitzt mindestens eines dieser japanischen Schwerter, ist also eine Familientradition. Da liegt es also gar nicht so fern, dass ich auch Interesse an anderen Waffen habe. erklärt Sakura und sieht ihn abwartend an. Das heißt, mein Bruder ist da schon wesentlich friedlicher gestimmt. Er hat zwar zwei Katana, mit denen er sehr gut umgehen kann, aber ansonsten ist sein Interesse an solchen Dingen eher gering. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"