Als Electras Handy klingelte schreckte Zoe kurz auf Wer ist denn da?? fragte sie ihn neugierig und lehnte sich etwas an ihn. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Espresso folgt der Stimme und blickt in die Böschung neben den Schienen. Dort liegt etwas, ein ziemlich kräftiger Zug. Er fährt näher heran und was er dann sieht verschlägt ihm die Sprache. Skean, der Rüster der soeben noch aus der Werkstatt gebraust ist liegt im Graben, zerfressen von Säure, die sich langsam duch seinen Lack frisst. Er scheint kaum noch ansprechbar zu sein. Espresso überlegt fieberhaft. Wenn er ihn anfasst, wird ein Teil der Säure auf ihm landen. Aber ihn liegenzulassen bis er hilfe gefunden hat, wäre mehr als grausam. Leise flucht er auf Electra, der seine Altlasten nicht besser zu lagern weiß. "Nimm meine Hand," sagt er und hat sich damit entschlossen. Er zieht den schweren Rüster langsam aus dem Graben, obwohl dieser sich nichtmehr bewegen kann. Sogar seine Räder blockieren. Espresso seufzt leise und sammelt seine letzten Kräfte um den Rüster hochzuheben und so schnell er mit dieser Last kann, fährt er zurück zur Werkstatt. Langsam frisst sich die Säure auch in seine Verkleidung. Bevor sie die Kabel und hochempfindliche Technik erreicht, muss er in der Werkstatt sein. Er fährt schneller und sein Motor rattert. "Aufmachen!Arreglar, Ivy, Electrica, macht auf." ruft er schon von Weitem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Electrica hörte Espressos rufe und fuhr raus als sie ihn mit den säürezerfressenen skean sah erschrack sie Wasist denn mit dem passiert??? rief sie entgeistert dan rief sie nach Arreglar Hey Arreglar komm mal ganz schnell!!! Skean ist kaputt!! rief sie *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
trotz seiner probleme bei der bewegung hift skean sogut er kann mit als espresso ihn aus dem graben zieht. er hasst es sich helfen lassen zu müssen. aber es geht nicht anders. als espresso ihn hochnimmt will er erst protestieren, ist dann aber doch lieber still als er feststellt dass sogar seine räder blockieren. auch dort scheint säure in die lager eingedrungen sein. als espresso an die tür hämmert sieht skean ihn an setzt...... mich ab.... sonst wird es...auch bei dir schlimmer...
Ich kriege hier noch einen Knall!! Flucht Arreglar - er war fast mit Hydros Reparatur fertig!! Dann rollt er zum Tor der Werkstatt Espresso? Was is-SKEAN?????? Was zum Starlight ist passiert! Schnell, bring ihn rein! Das sieht ja übel aus... Electrica, halt dich von ihm fern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Espresso überlegt ob er Skean absetzen soll. Aber was würde das bringen. Der Rüster kann sich nicht bewegen, Electrica ist schwanger, Arreglar und Ivy sollten nicht auch noch mit der Säure in Berührung kommen. Einige Stellen in Skeans und seiner Verkleidung sind schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. "Er lag in Electras Altbatterienlager. Einige dieser Dinger sind leck. Er muss entgleist sein," berichtet Espresso und legt Skean an die Stelle, an der zuvor Cabeese gelegen hat. "Die Batteriensäure muss runter..", murmelt er und schnappt sich einen Lappen, der in der Werkstatt liegt. Damit beginnt er vorsichtig Skean abzureiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Ach du Schande... wie die Lok vorhin! Die war auch von oben bis unten mit Batteriesäure bedeckt. Ohne lange nachzudenken macht auch Arreglar sich an die Arbeit, wirft Espresso zwischendruch aber einen prüfenden Blick zu Du weisst, dass das nicht ungefährlich ist? Du hast selbst einiges abbekommen und solltest so schnell wie möglich unter die Waschanlage! Ich bin Rescue, bei mir macht es nichts, wenn ich durch die Säure beschädigt werde. Aber du bist als Lok unter Umständen für einen Zug verantwortlich... meint er dann besorgt. Schon Unita und Crystal hat die Säure ziemlich angegriffen. Was wohl aus den beiden geworden ist...? Seitdem hat sich alles so überschlagen... aber das war eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen mal jemand wirklich ernsthaft mit ihm gesprochen hat! Auch Espresso scheint eine vernünftige Lok zu sein und Arreglar möchte nicht, dass der nun auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Findest du? Ashley muss lächeln. In meinen Depri- Phasen war ich da manchmal echt anderer Meinung! Was deine Brüder angeht, wahrscheinlich sind das auch zu viele, um sie alle zu kennen. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Siren wühlte einen grünen Seidenschal aus einem Regal und warf ihn Memory um den Hals, sodass sie Memory näher an sich ranziehen konnte. Sag mal, Memo...kannst du ein Musikinstrument spielen ? Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber es würde mich mal interessieren... Kurz hielt sie Memory mit dem Schal noch "in Schach", doch dann ließ sie diesen los und lächelte vorsichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Asphaloth schreckte hoch, als Niniane ihn plötzlich so ansprach. Dann stand er auf und grinste. Wir sollen tatsächlich was machen. Aber ich habe keine Ahnung, was...hast du vielleicht eine Idee, Nin ? Durch die Gedanken der Lok schoss plötzlich wieder Memory und sein Grinsen vertiefte sich seltsam. Wo sie wohl jetzt war ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Espresso nickt. Mitlerweile kann er die Säure in der Halsbeuge brennen fühlen. "Habt ihr eine Waschstrasse?", fragt er. Am besten er macht sich hier sauber, bis er zu Hause ist, könnte es zu spät sein. "Kein ruhiger Abend, was?"
Sicher, ähhhmmmm, da vorne, dann das erste Tor links... das ist die Wasschtrasse, die zur Werkstatt gehört. Waschzeug und Handtücher sind im ersten Spind... da findest du alles. Sorry, ich würde es dir auch zeigen aber ich muss sehen, dass ich das Zeug von Skean abbekomme... erklärt Arreglar und deutet auf das entsprechende Tor, bevor er anfängt, Skean an den bereits einigermaßen von Säure befreiten Stellen mit einer Waschlösung einzusprühen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Weiss nich.... mir is aaa-jaahaaa, verdammt kalt... jammert Nin und zappelt herum. Dieses Wetter ist mit Brasilien nun gar nicht zu vergleichen!
Ein Musikinstrument? Ich kann meine Brüder und Reg-chan in allen Tonlagen zum schreien bringen... zählt das? lächelt sie dann und sieht den Schal prüfend an - grün, na klar! Wenn sie damit im Component-Depot auftaucht wäre ihr Ruf endgültig ruiniert!! Dann schüttelt sie den Kopf Zu bunt... ich bevorzuge schwarz, weiss, grau.. vielleicht silber. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Skean liess sich in die werkstatt schleppen und von der säure befreien, die ganze zeit grummelte ereise und fast heiser leise flüche, biss er sich plötzlich ruckartig mit der hand an den rücken griff. die säure brannte zwar konstannt weiter dort wo sie noch auf der rüstung war, aber am rücken wo er auf der erde gelegen hatte war nun an einer stelle die panzerung durch und die säure brannte in seine haut. er versuchte dort anzukommen und es weg zu wischen arreglar,.... tu was. da frisst sich was in meinen rücken!!!!
Ich weiss... ich merks auch an den Händen. Hlat still... ich weiß es tut weh, aber bitte halt noch einen Moment aus. Ich bin gleich an deinem Rücken angekommen...erwidert Arreglar ruhig, während er sich so ruhig, wie es ihm bei seiner Sorge um Skean möglich ist, um die Entfernung der Säure kümmert. Seinen raschen und präzisen Handgriffen ist nichts anzumerken aber sein Gesicht verrät seine anspannung so deutlich wie jede andere seiner Gefühlsregungen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...