"Dann eben die Geschosse. Aber dann sammel die auch wirklich auf. Auch wenn das Trainlet ein Rüster wird, im Trainletalter muss es sich nicht an einem Geschoss ersticken." sagt Trisha und drückt leicht Skeans Hand. _________________________________________
ja, das ist schon klar. geschosse einsammeln ist auch wichtig. das mach ich eh immer. hülsen und blinde geschosse können einen "jäger" verraten und das ist gefährlich für mich selbst.... sagte skean wieder erklärend mach dir nur keine sorgen. das trainlet wird von mir selbst keiner gefahr ausgesetzt
hey das ist doch wohl klar. was für ein rüster wäre ich wenn die mitglieder meines zuges oder meiner familie gefärden würde. erwiederte skean. dann sah er sich um wo wohl der ober mit dem essen war. so langsam bekam er wirklich hunger....
"Das würdest du nicht, zufällig weiß ich das du ein guter Rüster bist." sagt Trisha frech grinsend. In dem Moment kommt der Ober und tischt den ersten Gang auf, auf dem Teller liegt nicht wirklich viel, aber es ist normal für so ein Restaurant. Trisha nimmt das äußerste Besteck und sagt zu Skean. "Guten Appetitt, Schatz!" _________________________________________
skean schaut skeptisch auf den teller uns schaut was trisha macht. auch er nimmt wie sie das äußere besteck fängt aber noch nicht an na... und das soll satt machen. das reicht ja grad mal für den hohlen zahn meint er skeptisch...