"Jetzt geht es nicht mehr anders. Jetzt wo du mir davon erzählt hast, jetzt will ich sie an dir sehen." sagt Trisha und sieht lächelt wieder mal Skean verführerisch an und klimpert einmal mit ihren Wimpern. "Na komm, das wird toll werden, wir beide im schicken Restaurant in schicken Klamotten." _________________________________________
Also Thunder, wenn dir jetzt schlecht ist, bist du selbst schuld. Seife essen, also echt mal... Hydro grinst aber doch und flitzt los. Gleich darauf kommt er mit einem Handtuch um die Hüften und einem weiteren Stapel Handtücher zurück Gib mir mal die Trainlets, ich mache das schon... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Rescue-01 an HQ, bitte um Rückmeldung. Ich habe Befehl bekommen Verstärkung anzufordern. Bitte um Verbindung mit PAtT-01... funkt Arreglar an die Base. Wenn Skean ihm keine Infos gibt, kann er sich ja nur an Caesarion wenden. Auch wenn er den eientlich hasst. Nachdem er sich die Beschreibungen der verfügbaren Rüster angesehen hat, entscheidet er dass es am besten wäre, wenn sie Avalanche bekämen, immerhin kennt der Deutschland schon... und er scheint nicht ganz so ein Mistkerl zu sein wie der Rest der Gruppe. Dann sieht er zu Cabeese und verzieht das Gesicht Also das müssen wir aber noch üben. Erstens - wenn du für Hydro arbeitest sind wir Kollegen. Also bist du genauso wichtig wie jeder andere auch, okay? Und außerdem ist das mein Job, also mach dir keine Gedanken. Mal abgesehen davon, dass ich es auch tun würde wenn es nicht mein Job wäre... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean seufzt und lässt trisha los um in sein zimmer zu rollen. dort macht er den schrank auf und holt die dunkelblaue, fast schwarze uniform raus und hält sie vor sich. man sieht deutlich dass er sie offensichtlich fast noch nie getragen hat. die kordeln und abzeichen sitzten perfekt und glänzen, sie uniform ist glatt und das hemd gebügelt. die ist viel zu neu und ich weiss auch garnicht ob mir die noch passt ruft er trisha aus seinem schlafzimmer zu und lüftet die schutzhülle. und ich seh lächerlich aus in dem zwirn
cabeese sah arreglar nur unmutig an ok, ich geb auf. wenn es dir wirklich nichts ausmacht dann such halt was wo ich unterkomme. es mus nichts großes sein. ein abstellgleis. ein bad und eine nische wo ich kochen kann würden mir genügen. wenn noch ein küchenraum oder ein wohnzimmer dabei ist wäre es schon mehr als genug sagte sie und lehnte sich an die hebebühne neben ihr
Als Trisha Skean rufen hört, rollt sie ihm hinterher und sieht die Uniform an. "Die paßt bestimmt noch. Schick sieht die aus. Und du wirst sicher nicht lächerlich aussehen. Die wird dir sicher gut stehen." Sie sieht in den Schrank und entdeckt das passende Barrett dazu, sie nimmt dieses in die Hand und setzt es sich auf. "Steht mir sowas? Den mußt du aber nicht aufsetzen. Der wäre zuviel." _________________________________________
skean holt noch die andere passende kappe vom bord entweder die, oder das barrett. zu der uniform gehört die kopfbedeckung, auch wenn ich sie nur dabei hab, aber sie gehört dazu. wenn jemand kommt muss ich sie aufsetzten und meinem rang endsprechend grüßen. das ist pflicht. und was das gut aussehen angeht. angeblich tut das jeder. aber ich finde ich sehe eher verkleidet aus. murrt skean, legt die einzelnen teile und die schachtel mit den zusatzabzeichen einzeln aufs bett. mit einer sorgfalt die man ihm sonst kaum zutrauen würde. ordnung lernt man beim militär eben auch
"Echt, das muss man? Na dann nimmst die eben mit." Trisha setzt das Barrett ab und nimmt die andere Kappe und setzt diese auf. Als nächstes nimmt sie Skean die Sonnenbrille von den Augen und setzt diese selber auf. Als Skean das Jacket von seiner Uniform behutsam auf das Bett legt, nimmt sie diese und zieht diese auch an. Breit grinsend sieht sie Skean an. "Wie seh ich aus?" sagt sie und kichert. "Ich sehe jetzt verkleidet aus. Aber Schatz, lass mich mal sehen wenn du die anhast. Ich werde dir dann schon sagen ob es gut aussieht oder verkleidet. Aber ich denke schon das es gut an dir aussieht. Es kommt dir sicher nur so vor weil es ungewohnt für dich ist. Aber jetzt sag mal...wie seh ich aus?" _________________________________________
das jacket ist dir viel zu groß und ehrlichgesagt würde dir die damenuniform besser stehen. so siehst du eher aus als wolltest du zum karneval. sorry süsse sagt er ehrlich aber nicht bös gemeit während er ihr die jacke wieder behutsam auszieht und sie zurück legt, wieder mit einer seltsamen sorgfalt um sie nicht zu zerknittern
"Schaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiii, lach doch mal. Das war doch Spaß!" sagt Trisha und zieht die Sonnebrille wieder ab. "Man, an so eine Sonnebrille muss man sich aber auch erst gewöhnen. Ist alles so dunkel und irgendwie störts auf der Nase. Ich kann eine Sonnenbrille nicht länger als 10 Minuten anhaben, dann mag ich nicht mehr." Sie sieht zu wie behutsam Skean seine Uniform aufs Bett zurecht legt. "Na komm, zieh dich um, wir müssen ja auch noch zu mir." _________________________________________
mit einem seufzen gibt skean nach. er dreht sich mit dem rücken zu trisha (unbeabsichtigt) und streift sich die rüstung über den kopf ab. bei den bewegungen ist seine rückenmuskulatur deutlich zu sehen. dann befreit er sich noch von seinem waffengürtel und der hose so dass er nur noch seine unterhose anhat. die sonnenbrille ist wirklich zum angewöhnen. ich trage sie eigentlich zum schutz meiner augen und damit man nicht genau sieht wo ich hinsehe. wenn man einem feind gegenübersteht kann das durchaus praktisch sein erklärt er während er sich die uniformhose anzieht die gleich richtig sitzt, mit bügelfalte und co. dann dreht er sich um. er muss wieder an trisha vorbei um an sein hemd zu kommen. aber da das zimmer etwas klein ist bleibt er vor ihr stehen...
"Nur gut das ich kein Feind bin." sagt Trisha und sieht auf seine Rückenmuskeln. Sie liebt seine Muskeln einfach. Er hat viele, aber auch nicht zu viele. Genau richtig sind diese. Warum ist sie eigentlich nicht schon viel eher drauf gekommen sich für Rüster zu interessieren? Sie haben sogesehen zwar weniger Macht als Loks, wobei stärker sind sie schon als diese und dazu kommt das sie definitiv tolle Körper haben und sie können einen perfekt beschützen. Naja, aber bis jetzt hatte sie auch noch nie ein Rüster interessiert. Skean ist da schon was besonderes für sie. Als er mit einem Mal vor ihr steht lächelt sie ihn an. Sofort ergreift sie möglichkeit und drückt sich an ihn und küßt ihn auf den Mund. "Wenn ich es recht bedenke hat so ein kleiner Raum schon seine positiven Seiten." _________________________________________
skean erwiedert den kuss und hebt trisha dann einfach hoch. er dreht sich so dass sie kurz über seinem bett ist und stellt sie auf der anderen seite wieder ab. erst da löst er seine lippen von ihren sorry. irgendwie ist es hier zu eng für so viele seit ich die grosse pritsche rein geschafft hab sagt er. er hat extra für eine größere pritsche gesorgt weil trisha jetzt wohl öfters hier sein würde. er rollt an den rand der pritsche und streift sich sein hemd über, macht es knopf für knopf zu und steckt es dann in die hose bevor er den gürtel zu macht. dann setzt er sich um die passenden rollen zu befestigen und die schwarzen schoner über die schuhe zu ziehen. so, fast fertig sagt er dann und sieht zu der mütze, der abzeichenschtulle und dem jackett
Trisha läßt sich von Skean anheben. Warum auch nicht, sie vertraut ihm blind. "Für so viele? Ach ja, wir sind ja jetzt zu dritt!" Sagt Trisha und kichert. Sie setzt sich aufs Bett neben die Klamotten und sieht weiter zu wie Skean sich umzieht. "Ja, dann zieh noch den Rest an. Aber Schatzi, ich finde nicht das du verkleidet aussiehst. Gut, es ist ungewohnt dich so zu sehen, aber es steht dir. Es genau richtig für besondere Anlässe." _________________________________________
skean angelt sich das jackett und das barret. selbiges faltet er sorgfältig und klemmt es unter die schulterklappe. dann nimmt er noch die schatulle und befestigt die abzeichen an den schulterklappen des hemdes und der jacke. dann zieht er die jacke an und schaut am schrankspiegel noch ob krawatte undkragen richtig sitzten. so, fertig. mag sein dass es so ok aussieht, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht. sagte er. selbst die leichte panzerung die er noch über das hemd gezogen hatte bevor er die jacke anhatte reichte nicht dafür sich sicher zu fühlen. er vefestigte noch den gurt mit der standartwaffe die ebenfalls zur uniform gehörte und die er immer bei sich hatte und haben musste. die rüstung konnte man unter der geschlossenen jacke fast garnicht sehen. nur die haare waren noch etwas wirr und müssten eigentlich neu gebunden werden