Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.385 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

25.09.2005 14:28
StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weiter weiter...

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.09.2005 19:03
#2 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

zusammen? kommt darauf an wie du das definierst. meinte skean und strich trisha über den rücken. so wirklich hatte er darüber auch noch nicht nachgedacht

~~~

force atmete tief ein und seufzte ok. ich bleibe erst mal hier. beschloss force und sprach es auch so aus

~~~

cabeese hatte auf ihrer wiese gelegen und nicht bemerkt dass sie nicht wirklich allein war. als sie siren nach memory rufen hörte schreckte sie kurz hoch, duckte sich aber schnell wieder und kroch zu einer hecke durch die sie memory und siren sehen konnte.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

SaintUnita Offline

Dampflok

25.09.2005 19:05
#3 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ja...ok....gut hab ich gespeichert. danke.. unita beendete sein telefonat und wollte grad wieder in die werkstatt als siren an ihm vorbei rollte. er sah ihr nach, schüttelte kurz den kopf und rollte dann wieder rein und zu crystal an die hebebühne chrystal. da bin ich wieder. und wir haben jetzt ein depot

Hydro Offline

H²-Lok

25.09.2005 19:12
#4 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar wirft noch einen missbilligenden Blick auf das Funkgerät - kaum dass er sich mal eine halbe Stunde abseilt, kommt Hydro auf so was! Andererseits ist Beritschaft bei ihm sowieso fast immer gegeben... mit einem weiteren Blick auf die Tür und einem wirklich schlechten Gewissen kuschelt er sich noch mal an Wrench.

Hydro sieht Electrica ernst an Wow... sowas hat mir noch keine Lok gesagt! Ach Trica... Mit einem Lächeln legt er die Arme um sie und zieht sie noch enger an sich

Memory starrt mit einer Mischung aus Wut und Hilflosigkeit auf die Wasseroberfläche, als diese sich plötzlich kräuselt und Siren hinter ihr auftaucht
Hi Siren... hast du es auch nicht mehr ausgehalten? Ich begreife nicht, wie die sich so freuen können!
begrüßt sie den CIA. Siren war ihr anfangs suspekt aber mittlerweile hat sie das Gefühl, dass diese Antipathie aus der Ähnlichkeit zu ihr selbst resultiert. Jedenfalls ist Siren deutlich ernster zu nehmen, als sie anfangs dachte...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

25.09.2005 19:29
#5 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench kuschelt Arreglar nochmal fest an sich, und fragt ihn dann: Kann ich dir irgendwie helfen?

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Ayla Offline

Eurocar

25.09.2005 19:45
#6 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash und Sakura setzten sich ebenfalls und bestellen sich etwas zu trinken. Der japanische Wagen sieht sich neugierig um und mustert die anderen Züge. Ist ja nicht viel los. stellt sie dabei fest.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.09.2005 19:48
#7 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na ... ob wir ein Paar sind?"
fragt Trisha weiter und genießt es wie Skean ihr über den Rücken streicht. Kaum zu glauben das so ein starker und rüpelhafter Rüster so sanft sein kann ... denkt sie. Aber das hat sie sich ja schon anfang an gedacht bei ihm. Sie findet das er eben anders ist als andere Rüster.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.09.2005 19:51
#8 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean muss sich ziemlich beherrschen um trisha nicht "ausversehen" weh zu tun. er weiss durchaus was er mit seiner kraft anstellen kann, kann diese aber auch gut beherrschen und dosieren. also, wenn ich mich schon "angeblich" extra für dich umprogrammieren lassen hab, dann soll es wohl so sein. und wenn ich ehrlich bin. es wäre schon schade wenn es nicht so wäre. dich würde ich ungern einfach gehen lassen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.09.2005 20:00
#9 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha hebt ihren Kopf wieder von Skeans Schulter und lächelt ihn an. Kurz bleibt sie so, ehe sie ihn wieder stürmisch umarmt, diesmal ohne sich zu stoßen an der Rüstung.
"Was anderes hab ich auch nicht gewollt!"

Feru Offline

CIA-Waggon

25.09.2005 20:12
#10 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, allerdings.
war Sirens schlichte Antwort. Sie setzte sich mit einem kleinen Abstand neben Memory und schaute das Profil des Waggons an. Man sah ihr an, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Siren würde ihr gerne helfen, nur - wie ?
Es ist unglaublich - oder ? Ihr seid erst so kurze Zeit hier, und schon...hat es bei den meisten von euch gefunkt.
sagte sie leise, um Memory zu vermitteln, dass sie das Thema ernst meinte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.09.2005 22:25
#11 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

dann ist ja gut. jetzt hast du deine bestätigung. darf ich jetzt...? fragt skean leicht grinsend. er streicht trisha noch mal den rücken herunter und fährt mit seinen fingern am unteren rand ihres tops über ihre haut, ohne das top hochzuschieben

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.09.2005 22:43
#12 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha kichert
"Nein, jetzt noch nicht! Aber du darfst deine Rüstung ausziehen!"
sagt sie, steht dann jedoch auf und rollt in die Küche...wenig später kommt sie mit 2 Flaschen Kühlwasser zurück und setzt sich wieder auf Skeans Schoß mit den Flaschen...sie sieht auf die Flaschen bemerkt das sie diese noch gar nicht geöffnet hat.
"Ach mist...warte!"
Wieder steht sie auf, reicht Skean die Flaschen und rollt wieder in die Küche.

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.09.2005 22:48
#13 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hey warte.. skean nimmt seinen dolch aus der halterung am arm und macht die beiden flaschen auf aber was das ausziehen der rüstung betrifft. das mach ich dir nicht so einfach. keine "leistung" ohne gegenleistung

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.09.2005 22:56
#14 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha dreht verwundert um und sieht wie Skean die Flaschen öffnet. Also rollt sie zurück zu Skean und setzt sich wieder auf seinen Schoß.
"Hey, ich bin ein Waggon...ich muss keine gegenleistung zeigen...außerdem sind wir jetzt ein Paar...da muss man eh keine Gegenleistung zeigen...und außerdem ist das Wort Gegenleistung total schrecklich...als wenn dich jemand gezwungen hätte mit mir zusammen zu sein!"
Sie nimmt eine der Flaschen aus Skeans Hand.

RedCabeese Offline

Starlight Express

25.09.2005 23:06
#15 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

niemand hat mich gezwungen, aber warum sollst du etwas haben was ich nicht bekomme?! erwiedert skean und befestigt den dolch wieder in seiner halterung

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz