Unita hatte sich das streitgespräch von crystal und caboose einfach nur angehört und versucht dabei ruhig zu bleiben. bleib ruhig crystal. lass mich das machen meinte er monoton als sie wieder an seier karosserie zupfte. er richtete sich selbige und rollte dicht an caboose heran, der ja immer noch mehr oder weniger mit dem rücken zu ihnen stand und legte seine hände auf cabooses schultern bleib friedlich. würdest du mich besser kennen würdest du nicht sagen, dass ich wie alle anderen bin. aber wenn du dich nicht so zickig anstellst kannst du gerne die möglichkeit bekommen mich kennenzulernen sagte er sanft zu caboose und rollte wieder zu crystal, nicht one caboose noch anspielerisch in seinen hintern zu kneifen komm chrystal wir suchen weiter, ich wette dass electra hier irgendwo ist.
cabeese wurde das rennen langweilig, zumal sie ja eh nicht so viel davon mitbekam. ausserdem beschäftigte sie dieser seltsame schlafwaggon bei der alten lok. also stand sie einfach auf und rollte zu den beiden. hallo. sagte sie ganz unverbindlich und grinste dabei.
~~~
Force atmete einmal tief durch ich kann ja aufhören. aber ich dachte ich versuche wenigstens ans ziel zu kommen. schliesslich will ich nicht, dass man dich hänselt, weil du mit mir gefahren bist. das möchte ich dir nicht antun sagte er und fuhr einfach weiter ohne weiter darauf zu achten wo genau er war. er folgte einfach nur dem streckenverlauf
Nicht alle Überraschungen sind gut... und keine war besser als die Tatsache, dass ich dich kennengelernt habe. Nicht nur dass ich endlich eine Kollegin habe! Du sprichst die gleiche "Sprache"... und, ach, es ist einfach unglaublich! antwortet er. Er, der immer seine Ruhe und Ungestörtheit verteidigt hat, freut sich auf einmal darauf, wieder mit jemandem im Team zu arbeiten!
ich hab echt keine ahnung wann arreglar wieder auftaucht. ich bin es ja selber auch leid zu warten, aber in diesem fall kann und will ich nichts machen sagte skean trocken. er stellte sich wieder aufrecht hin. dieses rumstehen und warten auf wer weiss was war ja nicht zum aushalten. er streckte und dehnte sich in alle möglichen richtungen wobei einige male ein deutlichen knacken zu hören war
~~~
ihr wollt über mich reden? über was denn? hab ich was angestellt? sag schon! worum geht es? es tut mir auch leid! brabbelte peril gleich drauf los. sie achtete dabei weniger auf ihr "spielzeug" welches gefährlich anfing zu schlingern und ganz plötzlich, ohne vorwarnung löste sich eine der routierenden kugeln und schlug in einen baum neben peril ein IIKS.... aua. mist! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Ok, Unita! Lass uns fahren! Der hat deine Gegenwart sowieso nicht verdient! Crystal kuppelt sich an und wirft Caboose über die Schulter noch einen eiskalten Blick zu. Selbst dieser ungehobelte, dreiste Bremser ist für Saint Unita interessanter als sie! Aber das kennt sie ja schon, auch wenn ses dewegen nicht einfacher wird. Mit ihrer kühlen Ernsthaftigkeit nach solchen Episoden und ohne weiter Caboose oder Unita zu reizen, bestätig sie nochmalGut, fahr Unita. Wir werden Electra sicher bald finden...
Trisha bekommt eine Gänsehaut als sie das Knacken hört. "Iiiiiiiih, hör auf. Sag mal kann es sein das du so richtig verspannt bist? Hört sich nämlich verdammt danach an!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Nein, im Moment genügt es schon, wenn du einfach sitzen bleibst. meint Ashley, legt ihre Wange an seine Brust und schließt etwas erschöpft die Augen.
***** Als ich das letzte Mal einem Wagen versprochen habe, sie mit nach Japan zu nehmen, ich das gründlich nach hinten losgegangen. erklärt Hash nachdenklich. Irgendwie vermisse ich meine Familie. meint er nach einer Weile des Schweigens und sein Blick wird etwas wehmütig.
***** Oh, wie rücksichtsvoll! meint Ayla sarkastisch. Gib dir doch wenigstens etwas Mühe!
***** Als sowohl Curse als auch Dollar sich schmerzerfüllt an die Brust fassen, legt Krupp besorgt die Stirn in Falten. Was ist denn nun los? Er hatte nicht gesehen, dass Electrica irgendwas damit zu tun hatte, aber beide waren noch jung, gerade erst erbaut, da konnte sich doch unmöglich schon ein schwerwigender Deffekt eingeschlichen haben... ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Dass kann ich verstehen!So weit entfehrnt!Warum fährst du nicht einfach für ein paar wochen zurück in deine heimat?"fragte sie und blickte ihn mitfühlend an!Zaghaft legte sie ihre hand auf seine schulter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash blickt zu ihr auf und in die verständnisvoll dreinblickenden Augen. Weißt du, ich hab einige Verpflichtungen hier. erklärt er. Bei Control Urlaub zu kriegen, ist ziemlich schwer, zumal ich gerade für das Rennen Urlaub hatte... ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Achso!Hmm und was ist wenn dich deine Familie mal besuchen kommt?"fragte sie und blickte ihn weiterhin an!Er schien ja wirklich bedrückt zu sein und bei solchen sachne konnte Minas ihr distanziertes benehmen schon mal ablegen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
CB fühlt sich etwas überrumpelt als SaintUnita so einfach mit Crystal davon rauscht. Nein, so leicht wird man den roten, dreisten Bremser nicht los!! Bei CB ist es nunmal so, dass wenn er erstmal ein neues Opfer gefunden hat, es in keinster Weise so einfach davonbrausen lässt. Ihm entkommt NIEMAND!! Eilig fährt er den beiden nach. Im Nu hat er sie eingeholt und kuppelt sich eilig an Crystals Harken, worauf er die beiden extrascharf bremst. Dabei schreit er mit einem fiesen Grinser: STEHENGEBLIEBEN!!!! So leicht kommt ihr mir nicht davon!!!
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* I'm so lonely....
Das alles macht es ja noch umso besser! lächelt Wrench und gibt Arreglar wieder ein inniges, sanftes Küsschen. Dann rafft sie sich hoch und fragt ihn mit einem Zwinkern: Na, wollen wir zusammen in den Duschraum fahren und uns gegenseitig polieren?
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* I'm so lonely....
Chatfreund wird auf Ashleys Antwort hin regelrecht rot. Dass sie seine Gesellschaft derart schätzt, hätte er gar nicht gedacht. Er fühlt sich plötzlich überglücklich, einen Waggon wie sie mit seiner puren Anwesenheit derart zufrieden zu stellen. Na, wenn das so ist... er kächelt sie zärtlich an und streichelt ihr vorsichtig übers Haar als sie sich an seine Brust lehnt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°