"Alles in Ordnung..." sagt Rusty, wobei es nicht sehr wahrheitsgemäß klingt. Er sieht Force an. Verbergen, dass nicht alles in Ordnung war, kann er sowieso nicht- das konnte er nie wirklich. "Mir ist egal, ob du mich jetzt Rusty oder 'Onkel' nennst, musst du wissen." meint er mit leichter Gleichgültigkeit in der Stimme. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Skean polierte unverändert weiter an seiner rüstung rum. das depot ist gross. das hat hier jeder von uns, aber bitte...du "darfst" auch jetzt noch besser abstand halten.... sagte er (jetzt etwas weniger brummig) aber immer noch knurrend und legte sich sein handtuch mit einer schnellen handbewegung so über den rücken dass es den grössten teil seines oberkörpers bedeckte. ihm war schon aufgefallen dass trisha ihm musterte, obwohl er die ganze zeit nicht wirklich von seienr rüstung aufsah ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
dann sag ich rusty. meinte force jetzt etwas bestimmter, harkte dann aber noch mal nach aber trotzdem seh ich doch, dass etwas nicht stimmt, du siehst irgendwie gestresst aus. und vorhin am see warst du auch nicht der, den ich mir als sieger des grossen rennens damals vorgestellt hab, was ist los? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Nicht so wichtig. Im Moment läuft eigentlich alles nur schief, aber das bin ich selber Schuld also brauch ich mich nicht beschweren." Rusty zuckt mit den Schultern und sieht auf den Boden, wo er Kreise mit einer Rolle zieht. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
force sieht ebenfalls auf den boden, bleibt aber ruhig stehen und sieht dann wieder gerade auf rusty. ich weiss, das das vielleicht doof klingt, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag es. wir müssen doch in der familie zusammenhalten. und als dampfloks erst recht ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Danke, das ist nett aber nicht nötig." sagt Rusty darauf und sieht zu Force auf. "Ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Trisha seufzt "Ach man! Ich weiß ja dein Programm. Ach manno, was bin ich froh wenn das endlich anders eingestellt wird. Aber so nah sitz ich doch nicht an dir. Ich sitze nur neben dir und berühre dich nicht mal. Gibt es denn keinen Knopf an dir, den man drücken kann und das Programm schaltet sich damit aus...also ohne das du ausgeschaltet bist." _________________________________________
tust du nicht. sag ruhig wenn ich was tun kann force merkt dass er sich wiederholt. hey rusty, ich weiss ich bin selber feige und wichlich, aber es gibt doch kein problem das man nicht lösen kann. ayla hat mich zum beispiel dazu ermutigt das rennen mitzumachen und sogar du hast mir geholfen und mich angefeuert. so trübe rumzurollen ist doch auch doof ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
würde es den geben, könnte ich mich auch gleich selbst erschiessen antwortete skean. für ihn war es einfach logisch, dass rüster sowas nicht hatten. dann wäre es ja einfach einen rüster ausser gefecht zu setzten wenn man einem zug schaden will. ob trisha das wusste, wusste er nicht. aber in seinem unterton klang es fast so als würde er meinen dass sie wohl keine ahnung von sowas hätte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Warum das? So ein versteckter Knopf...oder wenn man so einen Code irgendwo eingeben könnte wo du es ausschalten könntest für so Situationen wo du weißt das keine Gefahr ist wenn du außer Dienst bist. Was wäre denn daran so schlimm? Ich würde nicht wollen das du dich erschießt." sagt Trisha und sieht immer noch auf Skeans Oberkörper, doch da das Handtuch das meiste mittler Weile verdeckt sieht sie etwas höher in sein Gesicht. Sie muss schon ein wenig lächeln wie sorgfältig er seine Rüstung poliert. "Hey, das machst du gut mit dem Polieren, kannst wenn du fertig bist bei mir gleich weiter polieren!" scherzt sie. Mittler weile kann sie sich denken das er es niemals machen würde. Ob er den Scherz auch als Scherz versteht fragt sie sich dennoch. _________________________________________
Pearl stieß mit Ruhrgold an als der Sekt kam und trank dann einen schluck.Ruhrgold war wirklich süß aber sie musste an Rusty denken!Sie bereute es sich mit ihm gestritten zu haben nur wegen des Rennens.Sie würde später mal vorbei schauen!Si eblickte Ruhrgold an"Beim nächsten rennen gewinnst du bestimmt!"meinte sie aufmunternd! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
nicht gut!!! "bestätigte" Skean. dann richtete er sich auf und sah sich die rüstung an. die erste schicht war fertig und die rüstung gkänzte sogar wieder... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~