nein. nur wenn es mal so kommt wie vorhin... gibt skean wieder recht brummig zur antwort....was trisha jetzt darüber denkt ist ihm mehr oder weniger egal. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
skean beschliesst zu schweigen wenn nur son seltsamer smaltalk aufkommt. da poliert er doch lieber konzentriert weiter. dass sein system wieder auf scan steht und sein magnetfeld aktiv ist, ist ihm nicht entgangen, aber er hat trisha ja gesagt was sache ist, und sie würde sich selber nicht gefärden wollen...zumindest hoffte er das nach einer weile hielt er die rüstung vor sich hoch und betrachtete das ergebnis. so, jetzt noch aushärten und sie ist wie neu sagt er zu sich selbst und steht auf um die rüstung auf eine halterung an der wand zu hängen, die arreglar ihm mal extra für diesen zweck zusammengebastelt hat ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha hat sich in der Zwischenzeit nach hinten gelehnt, ihr Kopf liegt auf der Rückenlehne und sie sieht nach oben. Sie hat bemerkt das Skean aufgestanden ist, sie sagt aber nichts. _________________________________________
Skean zog die schultern hoch. ok, dann nicht er rollte hinter der couchbank lang an trisha vorbei und an seine küchenzeile. dort machte er sich selber ein heisses öl fertig, lehnte sich dann mit dem rücken an die küchenzeile und trankt einen schluck. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Hier ist es richtig angenehm warm bei dir!" bemerkt Trisha und richtet sich ihr Oberteil ein wenig und schließt ihre Augen. _________________________________________
falls du müde sein solltes, solltest du lieber ins gästezimmer gehen. das ist im hauptflur auf der linken seite skean deutete auf die ausgangstür seines wohnbereiches ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Nein, ich bin nicht müde! Ich entspanne nur. Bist du müde? Bestimmt nicht oder? Skean? Ich will mit dir kuscheln...wann ist Memory endlich da und macht das mit dem Programm?" _________________________________________
skean macht ein etwas entgeistertes gesicht. zwar war trisha sehr direkt, was ihn ja nicht wirklich störte, aber das hatte er nun überhaupt nicht von ihr erwartet. soooo direkt war es ihm schon fast wieder suspekt. ich bin nicht müde! und ich weiss auch nicht wann memory hier sein wird. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha richtet sich auf und dreht sich ein wenig, so das sie ihren Arm auf der Rückenlehne auflegen kann und ihren Kopf drauf regen kann und somit auch Skean ansehen kann. "Och man! Weißt du wie schwer das ist, sich von so einem heißen Rüster wie dir fern zu halten?" _________________________________________
Arreglar sah Chatfreund einen Moment prüfend an. Ein leises Surren von den Lüftern war zu hören und die Lok würde bald auffwachen. Neugierig wandte er sich Siren zu Was genau hast du jetzt eigentlich gemacht? Die Daten nur rekonstruiert oder ist sein System ganz neu installiert? erkundigte er sich. Die notwendigen Reparaturen hatte er bei Chatfreund schon an der Strecke erledigt und er hoffte, dass das Problem wirklich in der Software begründet gewesen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!