Ja, das ist wirklich beeindruckend. meinte Arreglar und warf noch einen Blick zur Tür - vielleicht kam Cabeese ja zurück? Als sie nicht auftauchte, schang er sich neben Peril auf die Hebebühne und betrachtete den Monitor. Siren war geschickt, das mußte er zugeben. Und sie arbeitete ausgesprochen schnell. Er konnte im Moment nicht viel tun außer abzuwarten, bis sie fertig war. Eigentlich hätte er jetzt mit Skean reden wollen, aber dem rückte ja grade Trisha auf die Pelle... ob er trotzdem zu dem Rüster fahren sollte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Lachend ließ Hydro Electrica auf seinen Arm springen und hielt sie fest. Durch ihren Schwung rollten sie einige Meter weit.Du bist vielleicht ein Wildfang... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
Rusty seufzt leise. "Nein, ich...ich muss meine Probleme alleine lösen..." sagt er nur und schüttelt den Kopf. Er lehnt sich an eine Wand hinter sich und sieht auf den Boden. "Gehts dir wieder besser?" will er das Thema wechseln. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
"Aber du kannst es sowieso nicht mehr ändern!"sagte sie,hohlte ihrne lippenstift hervor und fuhr damit über ihre roten lippen!Schließlich musste sie immer perfekt aussehen!Dann warf sie ihre haare nach hinten und trank noch einen schluck!Sie schenckte Ruhrold ein charmantes lächeln ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Natürlich nicht, das ist ja das ärgerliche. antwortete er. Dann lächelte er Weiß du was? lass uns von etwas anderem sprechen. Ich war lange nicht hier... was ist denn so passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffentlich verwechselt dich jetztniemand mit deinem Bruder... grinste er und nahm Electrica richtig auf die Arme. Dann hatte sie auch eine Chance, an seine HAare zu kommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren bemerkte nicht, dass Arreglar und Peril sie beobachteten und sprachen. Sie hatte sich auf das Programm konzentriert. Eine scharfe Falte auf ihrer Stirn zeigte dies und ihre Augen fixierten die Buchstaben und Zahlen auf dem Monitor genau, damit ihr kein Fehler unterlief. Noch eine Ablenkung wäre nicht gut. Nach einiger Zeit schlug sie richtig mit ihrem Finder noch auf die letzten Tasten und dann auf "Enter", um die Daten zu Chatfreund zu schicken. Dann lehnte sie sich zurück und schloss die Augen. Nach diesem langen Konzentrieren war dies sehr angenehm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica nutze die chance und durchwuschelte Hydros haare.Als Hydro das mit ihrem bruder erwähnte musste sie lachenhoffe ich auch so wie meine haare jetzt aussehn **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
"Naja ich habe selbst nicht dass meiste mitbekommen!Ich war in letzter zeit sehr mit meinen Kinder beschäftigt und hatte kaum zeit für etwas anderes!"erklärte sie ihm und trank irh glas aus:"Bleibst du jetzt für längere zeit im Tal?" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Arreglar rutschte von der Hebebühne als Siren ihre Arbeit beendete und brachte ihr noch einen Becher mit extra starkem Öl Du bist wirklich schnell, meinen Respekt. Hier, das wird dir nach der langen Konzentration gut tun. Er wußte, wie anstrengend es war, sich lange im System eines fremden Zuges zu bewegen. Dann warf er einen Blick auf Chatfreund Hat er jetzt funktionierende Software? Können wir ihn starten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro prustete vor Lachen Das hast du jetzt gesagt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren nahm erstmal einen Schluck des Öl's, bevor sie Arreglar antwortete. Seine Software müsste nun in Ordnung sein. Fahr ihn hoch. Sie merkte nicht, dass sie einen leicht befehlenden Ton angeschlagen hatte, und im Moment kümmerte sie das herzlich wenig. Der Geruch des Öl's ließ sie fast ins Träumen kommen, doch dann riss sie sich aus den Gedanken und schaute abwechselnd über den Rand der Tasse zu Arreglr, Peril und Chatfreund. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruhrgold hatte bisher nur an seinem Glas genippt und sah Pearl nachdenklich an Ja, ich kann mir vorstellen, dass die zwei anstrengend sind. Ich habe in der nächstenZeit keine Verpflichtungen, also kann ich mir aussuchen, wo ich hinfahre. Ja, ich denke, ich werde eine Weile hierbleiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica grinste breit is so aber ich glaub kaum das ,mein bruder röcke trägt!obwohl die Vorstellung...... electrica musste nochmehr lachen als sie daran dachte wie ihr Bruder wohl im rock aussehen würde **************************************************