Aye aye, mylady...antwortete Arreglar trocken. Dieser Kommandoton war durchaus nicht ungewohnt für ihn, allerdings war es doch unüblich, dass jemand von "außerhalb" diesen benutzte. Aber er hatte Siren als kompetent eingestuftund sie akzeptiert, also rollte er zu Chatfreunds Hebebühne. Dort entfernte er sicherheitshalber alle Kabel, die er an den Informatikbob angeschlossen hatte. Mit einem weiteren Blick vergewisserte er sich, dass alles bereit war. Dann startete er die Lok wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Nun hatte Hydro Lachtränen in den Augen Sorry, dafür reicht meine Phantasie einfach nicht aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Und will mir das gar nicht weiter vorstellen... meinte electrica bitte ein anderes thema .dieses thema is zu komisch.... sie hilt sich etwas fester an hydro fest und gab ihm einen kuss Am liebsten würd ich dich nie wieder loslassen **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
Immer noch lachend erwiederte er ihren Kuss Brauchst du auch nicht. Erst mal jedenfalls nicht. Ich habe doch gesagt, dass wir uns ab und zu etwas eigene Zeit abzweigen sollten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mir schon, aber dir ja offensichlich nicht antwortete force ohne wirklich auf den themenwechsel einzugehen. dann liess er das thema aber doch fallen. er sah rüber zur rennstrecke ok. ich kann dir ja keine hilfe aufzwingen. vielleicht sollten wir wieder zur rennstrecke... sagte er. wobei er nicht wirklich überzeugt davon, wieder da hin zu rollen, klang ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Mir egal, aber es dauert bestimt noch etwas, bis das Finale los geht." meint Rusty und sieht Force an. "Aber wenn du wieder zurück willst, dann können wir auch wieder hin." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Wrench wird immer aufgeregter je mehr sich die Stunde füllt. Noch etwas Zeit hat sie, aber sie hält als strammer, kesser Reparaturwaggon rein gar nichts davon, sich für das Treffen extra groß aufzutakeln. Das ist nun wirklich überhaupt nicht ihre Art und sie würde nicht einmal Arreglar den Gefallen tun, wobei sie insgeheim hofft, dass er auch keinen großen Wert drauf legt. Hm, ich poliere wohl aber für die Verabredung ein wenig meine Karosserie! meint Wrench zu Dinah: Passt du solange auf Trial auf?
"Natürlich mach dir mal keine sorgen!Ich pass schon auf dass Engelchen auf!Wenn du willst kann ich auch auf sie aufpassne wenn du dich mit Arreglar triffst!Ihc maach dass gerne!Und ich glaube di ekleien fidnet mich auch nicht so schrecklich!"lächelte sie und lächelte Trial zu!Dann schaute sie zu Wrench:"Mach dir keien sorgen!Dass wird schon!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Danke Dinah!! sagt Wrench mit sichtlicher Freude im Gesicht. Sie gibt Dinah dankend ein dickes Bussi, übergibt ihr Trial auf den Arm und fährt daraufhin in den Waschraum von Dinahs Depot, um sich dort ein wenig an ihre Karosserie zu schaffen zu machen. Eine leichte Polierung würde ihr in der Tut sehr gut tun...
Dinah wischte sanft dne letzten rest pudding von Trials mund undihren händchen:"Bist du jetzt satt Trial?"fragte sie und schaute die kleine liebevoll an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Ivy ihre arbeit an Volta beendet hatte wischte sie sich über die Stirn und richtetet sich erschöpft auf!So und was sollte sie jetzt tun!Alles hier war noch so fremd und sie wurde wieder unsicher.!Vorsichtig rollte sie über die gleise und sah sich um.War denn keienr da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Na eben Kontakte von meinem Vater! Keine Ahnung, er hat viele davon. Keine Ahnung wer das alles ist!" sagt Trisha und wundert sich schon darüber das Skean nach den Kontakten fragt. Ist doch egal welche Kontakte, hauptsache sie hat das Depot doch noch gefunden. _________________________________________
Price rollte aufgebracht an die Rennstrecke und mußte sich erstmal abregen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
so wirklich will ich ja nicht. und wenn du meinst, dass es noch etwas hinist bis zum start, dann muss ich ja auch nicht. da ist mir zu viel los sagte force und sah sich nach einer stelle um, wo man sich eventuell etwas ausruhen konnte
~~~
warscheinlich die auskunft oder so was. wir sind sicher schon registriert und deshalb so leicht zu finden gewesen. sagte skean und polierte weiter die zweite schicht auf ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Auskunft? Hmmm, das wäre auch ne Möglichkeit gewesen...aber ich hätte jetzt nicht gedacht das ihr da registriert seit. Über mich und meine Eltern findet man da nichts. Aber mein Vater ruft auch nicht sowas wie die Auskunft an!" erzählt Trisha und wechslt das Bein in dem sie langsam das eine Bein von dem anderen hebt und das andere Bein wieder langsam über das eine schlägt. "Sag mal....eben das zwischen dir und Arreglar, geht das immer so ab zwischen euch?" _________________________________________