#2 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, wenn du magst, kannste gern in meiner Werkstatt pennen! Ist kein Problem! Sie hat einen Hinterraum, der ist sehr gemütlich... Und das Wrack (die Leiche) habe ich aus der Werkstatt auch schon weggeschafft... upsss, D'oh! Ich plapper wohl wieder zu viel! Wrench schaut sich auferegt in alle Richtungen um.
#3 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Wirklich!Danke!Ich nehm dass angebot gerne an!"lächelte sie glücklich und schaute Wrench dann etwas verwirrt an"Äh was denn für ein Wrack wenn ich fragen darf?"fragte sie vorsichtig nach!Sie hoffte dass Wrench jetzt nicht sauer war weil sie so neugirig war! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#4 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, hat sich schon erledigt, Kleine! Kannst ganz beruhigt sein... Sie zwinkert Ivy zu, und hofft, dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist. Zu schlimm, wenn jetzt auch noch grad andere zufällig mitgehört haben...
#5 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen