#2 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, wenn du magst, kannste gern in meiner Werkstatt pennen! Ist kein Problem! Sie hat einen Hinterraum, der ist sehr gemütlich... Und das Wrack (die Leiche) habe ich aus der Werkstatt auch schon weggeschafft... upsss, D'oh! Ich plapper wohl wieder zu viel! Wrench schaut sich auferegt in alle Richtungen um.
#3 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Wirklich!Danke!Ich nehm dass angebot gerne an!"lächelte sie glücklich und schaute Wrench dann etwas verwirrt an"Äh was denn für ein Wrack wenn ich fragen darf?"fragte sie vorsichtig nach!Sie hoffte dass Wrench jetzt nicht sauer war weil sie so neugirig war! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#4 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, hat sich schon erledigt, Kleine! Kannst ganz beruhigt sein... Sie zwinkert Ivy zu, und hofft, dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist. Zu schlimm, wenn jetzt auch noch grad andere zufällig mitgehört haben...
#5 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy lächelte als Wrench ihr zu zwinkerte und nickte:"Okay na dann bin ich ja beruhigt!Sag mal hattest du schon oft mit Wracks zu tun?Ich hab irgend wie etwas angst davor!"meinte sie und schaute den Waggon an.Sie hatte schließlich noch nie mit einem Wrack zu tun gehabt und hoffte dass es auch nicht so schnell passierte in ihrem Job ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#6 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese hatte die ganze zeit die augen geschlossen gehabt und yatta mit arreglar "spielen" lassen. sie grinste innerlich. ganz nebenbei hörte sie das wort wrack und richtete sich blitzartig aus. war die e-lok jetzt etwa doch ganz kaputt? cabeese versuchte mitzuhören was wrench und ivy erzählten.
~~~
Cheerly stand mitten zwischen den waggons, kam sich aber irgendwie ausgeschlossen vor. sie wechselte von arreglar und den zwei biestern und wrench und ivy hin und her und bekam garnichts mehr mit. ausserdem hatte sie immer noch dreckige klamotten vom "geplansche" der zwei kindsköpfe und verspürte ein dringendes bedürfnis sich irgendwie zu säubern. es passte ihr garnicht, dass ihre neue karosserie so schäbig aussah. sie wand sich wieder an wrench du, wrench. ich weiss nicht ob mich vorhin jemand gehört hat, aber hasst du eine ahnung wo ich den rauerwaggon finde. ich glaube Ashie oder so war ihr name. die wo ich im depot war bevor die mich zurück zur fabrik geholt haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#7 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball rührte sich kaum. sein motor vibrierte leicht stärker als normal. load bleibt dachte er und fühlte sich als hätte man ihm einen alumotor verpasst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#8 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Weiß ich ja nicht! Ich war nie in der Wüste gewesen. Ich stelle es mir so vor in der Wüste das es da nichts gibt. Keinen Bahnhof, keine Schienen, keine Züge, einfach nur Sand und das wars. Aber wenn du aus der Wüste bist, dann muss es da ja Schienen geben. Erzähl doch mal, wie ist es da wirklich?" fragt Trisha nach ohne von Skean weg zu sehen. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#9 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
in erster linie war es da mal heiss. nicht so kalt wie hier. und wir waren mittendrin in der wüste. auf einem ...... skean stoppte. sein programm blockierte sein sprachmodul. eine sicherheitssprerre um seine herkunft geheim zu halten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich habe in der ganzen Zeit meiner Laufbahn als Reparaturwaggon schon mit so einigen Wracks zu tun gehabt! Teilweise sogar mit besonders 'köstlichen' Einzelheiten, die ich schon sehen musste... Aber du musst dich vor sowas nicht ängstigen! Wie sagt ein altes Sprichwort? - Fürchte dich nicht vor den Entgleisten; eher vor den Fahrenden! Wrench kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Dann sagt sie zu Cheerly: Ne, keine Ahnung! Ich habe Ash schon lange nicht mehr gesehen!
#11 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das Räumkommando kann gleich dich wegräumen ! meinte Yatta kühl. Ihr Fingernagel drückte sich kurz in Arreglas Kinn und hinterließ einen roten Abdruck. Dann stieß sie ihn einfach etwas zurück und ließ sich aufs Gras sinken. Am Boden drückte sie ihre Hand auf ihre Rippen und einen Moment bekam sie keine Luft. Aber nach einigen Sekunden war es schon wieder vorbei. Sie der letzten Entgleisung passiert das wohl öfter.... murmelte sie mehr zu sich als zu Arreglar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#12 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
seit yatta da war, hatte cabeese wieder das gefühl fast alles mitzubekommen. auch dass sie sich die rippen hielt und offensichtlich atemprobleme hatte war ihr nicht entgangen. entgleisung? sag an. was war.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#13 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy lächelte leicht:"Ja da hast du auch wieder recht!Und früher oder später bleibt mir wohl nichts anderes übrig als damit um zu gehen!"sagte sie nur und musterte Wrench nochmal:"Ich will auch so cool sein wie du!"murmelte ssie schon leicht bewundernd!Wrench war ja wirklich toll!:"Sag mal würde es dir was aus machen mir dann nachher zu zeigen wo die Werkstatt ist?"fragt Ivy nach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#14 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
na dann muss ich sie halt suchen. vielleicht komme ich auch noch rechzeitig zum dritten rennen. da scheint es ja laut ansage noch verzögerungen zu geben meinte cheerly, musste bei dem gedanken an das rennen aber auch wieder an electra denken. ihr blick verfinsterte sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#15 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yatta hob kurz die Hand, um erstmal frei durchatmen zu können. Dann fing sie an zu erzählen. Auf dem Bahnhof, wo wir waren, da war doch diese E-Lok Silas, dieser Angeber. Und als du versetzt wurdest, hatte er mich nur gepisackt und war nur schrecklich. Und als ich einmal alleine mit ihm fuhr wollte ich ihn zum Entgleisen bringen, doch leider bin ich mit von den gleisen gefallen. Sie schob ihre Lederhose etwas zur Seite und zeichte Cabeese einige Narben. In der Werkstatt hat man mich so einigermaßen wieder hinbekommen, aber seitdem habe ich ab und an Atemprobleme. Manchmal sind sie auch recht heftig, sodass ich nur röchelnd zusammenklappe. Nun holte sie wieder tief Luft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~