#61 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Tja, das weiß ich ja auch nicht, Darling! erwidert Hash. Hoffentlich verheilt das bald!
****** Dann müsse wir doch anfangen, zu tanzen! Ayla knufft Force in die Seite. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#63 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Jetzt ist erstmal ein neuer Verband drauf, oder soll ich ihn wieder abwickeln? Hash fummelt an dem stramm gewickelten Verband rum. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#64 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Aber klar doch! Kannst gern gleich mit mir mitkommen! Dann zeig ich dir meine Werkstatt! sagt Wrench zu Ivy. Dann bemerkt sie wie Arreglar sich verabschiedet und davonrollt. Ein wenig bedauert sie seinen Abschied, so muss sie sich selbst eingestehen, aber sie wird ihn ja wiedersehen. Auf jeden Fall beim nächsten Rennen wie er ja sagte. Also erwiderte sie seinen Abschied freundlich: Bis sehr bald mal...! Für sie steht nun fest, doch noch in der Starlight-Gegend zu bleiben. Scheinbar hat sie durch Ivy und Arreglar doch noch einen wirklich ernsthaften Grund gefunden.
#65 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Supiii!Danke echt lieb von dir!"fragte sich Ivy und schaute Arreglar winkend nach!Dann drehte sie sich wieder zu Wrench:"Mir gefällt es hier shcon richtig gut!Und ich bin froh noch zwei Reparaturwagen kennen gelehrnt zu haben!Du must aber bescheit sagen wenn ich dich nerve oder so!Ich bin nur so schrecklich neugierig!meinte sie und dass war ihr schon etwas peinlich und ihre wangen röteten sich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#66 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench sieht wie Ivy etwas rot wird, worauf sie amüsiert lachen muss. Die Kleine gefällt ihr wirklich süß. Achwas, du nervst mich schon nicht! Ganz im Gegenteil... Ich würde mich sogar sehr freuen, dich in unsere Starlight-Gegend einzuweihen und dir auch in Sachen Reparaturen und Technik noch allerhand zu zeigen!!
#67 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Echt?Dass ist so lieb von dir!Ich bin echt froh dass ich hier bei so lieben Wagen gelandet bin"als Wrench lachte schaute der Wagen sie verwirrt an:"was ist denn so lustig?"fragte sie weil sie nicht mitbekommen hatte dass Wrench es bemerkt hatte wie rot sie geworden war! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#68 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yatta rutschte näher an Cabeese ran, legte eine Hand auf ihren Knieschoner und hielt die andere Hand so, als wolle sie Cabeese ihren Knieschoner vom Knie schlagen. Soll ich ? feixte sie und grinste breit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#69 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Hydro...ach ja die eine Lok die auch im ersten Rennen war. Hmmmm...ich meine so eine Lok wie er ist und dich und die anderen von euch...slche wie euch hab ich vorher auch noch nie gesehen. Aber ... jetzt lach mich nicht aus, aber was seit ihr eigentlich für Züge?" fragt Trisha nach. Es ist ihr schon peinlich das sie das nicht weiß, aber sie kann ja auch nichts dafür das solche Züge vorher noch nie gesehen hat. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#70 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cabeese zieht ihr knie weg untersteh dich! arreglar hat mich grad erst zusammen gebaut. wenn du das jetzt kaputt haust ist das kniegelenk erst recht rostgefärdet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#71 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean lächelte freundlich, was bei seinen harten gesichtszügen total unwirklich wirkte ist klar, dass du uns nicht zuordnen kannst. wir sind wie gesagt alle samt prototypen. angetrieben von H². sowas gibt es noch kein zweites mal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#72 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
aua, nicht so grob protestiert Force gegen aylas anknuffen. ich will auch nicht tanzen. da kannst du lange drauf warten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#74 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Von H²? Wie geht denn das? Aber H² kann doch richtig explosiv sein." Trisha kann es sich nicht vorstellen wie man von H² angetrieben werden kann. Aber sie ist sichtlich davon beeindruckt. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#75 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja H² skean schaut trisha etwas verwundert an sag mal, hast du mir vorhin eigentlich zugehört. ich hab doch gesagt das unser H²-transporter Peril hier irgendwo rumflitzt und dass hier nicht stehenbleibt wenn die hochgeht. deshalb solltest du doch dein dynamit wegräumen damit war skean wieder bei dem thema dass einen dicken keil zwischen ihn und trisha setzte. noch war er im dienst, und er wusste dass auf trisha eigentlich noch eine strafe wartete, und auf ihn eine standpauke von controll, eine von hydro und arreglar würde mit sicherheit auch seinen komentar zu ihm und trisha abgeben. an das theater das memory warscheinlich machen würde mochte er garnicht denken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~