#76 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja schon, aber ich dachte zuerst das Peril ein ganz normaler Waggon ist und das sie eben H² nur transportiert. Das ihr alle damit angetrieben werdet, darauf bin ich erst gerade gekommen. Ich kann doch nicht alles wissen." erklärt Trisha zu ihrer Verteidigung _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#78 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar grinste noch mal und rollte dann mit Electrica aus dem Depot. Nachdem er sorgfältig abgeschlossen hatte - immerhin lag sein Boss da - rollte er mit Electrica zur Rennstrecke zurück. Das dritte Rennen wird bald anfangen, da muß ich auf meinen Posten. Außerdem nimmt Memory teil. Wenn du willst, können wir nach dem Rennen noch mal nach Hydro sehen. Als er an der Rennstrecke angekommen war, nahm er etwas entspannter seinen Platz ein. Nun war er nicht mehr ganz alleine...
Memory streckte sich noch mal - diese Warterei auf den Start war wirklich langweilig. Die Dampfloks scheinen darunter nicht so zu leiden, aber Prince ging es wie ihr. Dann packte sie die Kupplung wieder fester. Langsam mußte Control den Countdown einleiten.
Auch Belle langweilte sich, aber da sie ein Schlafwaggon war, sah man ihr das nicht unbedingt an. Auch das Herumschauen wurde mit der Zeit langweilig und sie schloß die Augen wieder.
Hydro hatte noch mitbekommen, dass er transportiert wurde, fiel aber immer wieder in seine Bewusstlosigkeit. Er hörte ab und zu Stimmen und spürte, dass jemand an ihm herumschraubte. Als Arreglar seine Maschine abgeschaltete, wurde alles um ihn herum schwarz, wie bei dem Blackout. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#79 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril ist quasi unser ersatztank. wenn einem von uns mal wirklich der saft ausgeht ist es wirklich von vorteil wenn peril da ist erklärt skean aber dass du nicht wusstest das wir alle so angetrieben werden ist nicht so schlimm. am gefärlichsten sind ja auch hydro und peril. skean drehte sich wieder so hin, dass trisha nur noch seine profilansicht sehen konnte und sah auf die strecke. er konnte am start memory sehen die sich offensichtlich tierisch langweilte und die anderen schienen auch nicht gerade munter zu sein. immer noch fehlte die vierte lok ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#80 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball sah wieder zu load. dann stand er auf. warum genau wusste er selber nicht. was ist nur mit mir los, ich sitze hier neben einem tollen waggon und hab nicht mal das bedürfnis irgendwas zu unternehmen er sah wieder auf sie und schüttelte den kopf, dann rollte er zur absperrung und stützte sich mit den unterarmen darauf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#82 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du kannst auch hier bleiben. das überlasse ich dir. sagte er nur knapp und sah sie an. in seinem gesicht war mehr von seinen gefühlen erkennbar als ihm lieb war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#83 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Findest du?Ich bin drollig?"meinte sie unsicher!Wie sollte sie dass denn jetzt verstehen!War dass gut oder schlecht dass Wrench sie drollig fand?:"Ist dass gut oder schlecht?"fragte sie Wrench schließlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#84 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
S hatte sie ihn noch nie gesehen. Es erschütterte sie zu tiefst, ihn so zu sehen. So verwundbar. Sie rollte ganz nah an ihn heran und nahm ihn einfach nur in den Arm.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#85 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auf die umarmung reagierte Greaseball fast garnicht. er wusste selber nicht, was mit ihm los war. werd ich etwa jetzt genau so ein freak wie electra... bei dem gedanken schauderte es ihn. load, bitte hilf mir.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#86 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dann sag mir wie ich Dir helfenkann. Ich möchte es doch auch, das es Dir bald wieder besser geht. Sie machte sich nun langsam wirklich Sorgen um ihn. SO verzweifelt hatte sie ihn noch nie gesehen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#87 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball wusste nicht genau wie er das sagen kann. er überlegte kurz. ich weiss nicht....wie kann ich das sagen, ich hab irgendwie das gefühl für waggons verlohren. andauernd läuft das schief ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#88 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Was Du brauchst , nennt man Vertrauen. Du bist so oft in letzter Zeit verarscht worden und da ist es doch normal das Du so wirst. ABer ich bin nicht wie die anderen. Mir kannst Du Vertrauen und ich helfe Dir es auch wieder zu lernen.
#89 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
aber es kann doch nicht normal sein, dass ich nun garnichts mehr fühle. ich hab ja nicht mal mehr das bedürfnis dich zu umarmen. tut mir leid wenn das jetzt unfair klingt greaseball wollte load damit nicht beleidigen, aber sonst war keiner hier mit dem er reden konnte und seine jungs hatten doch eh keine ahnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#90 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Och... meinte Yatta nur, unterließ es dann doch. Gelangweilt rupfte sie Grashalme aus der Wiese und zerfriemelte sie. Man, dieser Bahnhof ist ja so öde wie eine Stunde Dampflokfahren ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~