#91 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load hatte nach dem Geständniss einen heftigen Schock bekommen. Was hälstDu davon, wenn wir DIch in die Werkstatt bringen, und Du dort nochmal duchgecheckt wirst, weil normal ist das wirklich nicht. Komm bitte mit, ja?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#92 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball schüttelte den kopf. er hatte in letzter zeit die werkstätten schon viel zu oft von innen gesehen nein, ich denke nicht, dass es wirklich ein defekt ist. ich wurde in letzter zeit so oft repariert. daran wird es wohl kaum liegen. sagte er ziemlich lustlos. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#93 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
dann müssen wir uns eben was zu tun suchen. damit hatten wir doch sonst auch keine probleme sagte cabeese und kratzte weiter am knie rum. sie hatte sich einen draht gesucht den sie irgendwo in ihrem Kramkasten hatte und stocherte nun damit am gelenk rum. aber wirklich erfolg hatte sie damit auch nicht. sie zog den draht wieder unter dem knieschoner hervor und stellte fest, dass eins tück abgebrochen war ach mann, was soll das denn jetzt. maulte sie rum und stand dann auf. sie schüttelte ihr bein bis sie merkte dass das teil nur lose in einer innenseite des schoners liegt wenn ich mal zeit hab muss ich das teil irgendwie rausbekommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#94 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du hast hier genügennd Zeit, Cabeese. seufzte Yatta gelangweilt und streckte sich. Ein widerliches Knacken ertönte aus ihrer Wirbelsäule. Dann stand sie auf. Hier war echt nichts los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#96 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
jetzt hab ich aber keine lust dazu. lass uns mal schauen was an der rennbahn los ist cabeese rollte hinter yatta, kuppelte sich einfach an und schob sie vorwärts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#98 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Chatfreund sucht nach Ashley und wählt ihre Nummer im Netmeeting...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#99 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen!"meinte sie lächelnd und sah sich dann kurz um!Sie hatte garnicht gemerkt dass die meisten sich schon verzogen hatten!Sie war tatsichlich zu sehr ins gespräch vertieft!:"Und jetzt erzähl mal wie wars eigentlich für die Elok zu arbeiten?!"fragte sie neugierig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#100 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Zu Anfangszeiten, als ich noch jung und naiv war, fand ich es gar nicht so schlecht, was mir heute sehr unangenehm ist, zu zugeben... Im Laufe der Zeit jedoch merkte ich selbst, dass das nun wirklich absolut nicht das Wahre war, stets für einen derart miesen Ego von Engine das 'Mädchen für alles' zu spielen. Mit der Zeit wurde ich reifer und gescheiter und merkte von Tag zu Tag mehr, dass das nicht der Sinn meines Lebens sein konnte! Die E-Lok ist mir mittlerweile nur noch unangenehm... Dabei muss sie, wenn auch nur sehr ungern, an den kurzen, aber deftigen Flirt denken, auf den sie sich noch vor gar nicht langer Zeit mit Electra eingelassen hat. Sie weiß selber nicht wie sie sich dazu nur hat hinreißen lassen. Wahrscheinlich war es ihr unerträglicher Schrei nach Liebe und Zärtlichkeit. Und trotz allem, und das ist das Allerschlimmste, muss sie sich ganz tief in ihrem Inneren eingestehen, dass ihr dieses kurze Herumgemache mit der E-Lok tatsächlich doch ein wenig gefallen hat; reinkörperlich eben... Sie versteht es nach wie vor nicht, wo sie doch sonst ausschließlich auf weibliche Waggons und Züge steht.
#101 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Oh dass hört sich ja schlimm an!Da musstest du wohl einiges durch machen!Dass tut mir leid!DU hast was besseres verdiehnt!Ich bleibe wohl auch lieber ein freier Reparaturwagen wie du jetzt!Außerdem finde ich E-Loks irgend wie unheimlich!Ich hab zwar bis jetzt nur au fdem weg hierhin 2 Stück getroffen aber die waren richtig gemein zu mir!"seufzte sie und schüttelte sich bei dem gedanken an die beiden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#102 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja, E-Loks sind unberechenbar! Außerdem nutzen die einen nur aus und wenn du für sie mal nicht als Hilfskraft dienst wollen sie nur das Eine von dir... Die glauben, dich damit weichklopfen zu können, damit du auch ja weiterhin immer für sie da bist... Wrench schüttelt sich angewidert.
#103 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Echt?Dass hört sich ja schrecklich an!Gut dass du mich gewarnt hast sonst wäre ich nachher auch noch auf so einen rein gefallen!Sowas haben wir nicht nötig!oder?"fragte sie und schaute Wrench dann doch etwas unsicher an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#104 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Du meinst H²-mäßig sind sie am gefährlichsten?" fragt Trisha immernoch weiter. Sie findet es einfach interessant. Warum auch nicht. Immerhin trifft man nicht alle Tage H²-betriebene Züge, wobei sie Skean schon gerne öfters treffen würde, wenn er sich nur nicht so zieren würde. "Und ansonsten? Bist du ansonsten der Gefährlichste?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#105 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yatta eeckste einmal erschrocken, als Cabeese sie vorwärtsschob. Rennstrecke ? Oh, nee, das ist genauso langweilig wie ne E-Lok im Stand By- Modus ! maulte sie und sträubte sich gegen Cabeese. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~