#121 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Unser Reparaturwaggon? Wrench? Wo hast du denn die gesehen?" fragt Trisha nach. Sie weiß nicht was Skean meint _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#122 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wrench, kenn ich nicht! ich meinte den in der werkstat, der mich mit diesem zegs vollgepumpt hat. den namen wrench hatte er zwar schon gehört, aber kennengelernt hatter wrench noch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#123 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das haben wir auf jeden Fall nicht nötig... Lieber ein freier Waggon sein und nur dann helfen, wenn man es auch wirklich von sich selbst aus will! meint Wrench und lacht kess.
#124 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"ja dass stimmt!Ich möchte auch zu nichts gezwungen werden oder irgend welche befehle ausführen müssen!So kann man wenigstens entscheiden wann und wo man arbeitet!"lächelte sie und musste wieder gähnen!:"Sag mal wo sind eigentlich die andren hin?Ich hab ehrlich gesagt garnicht gemerkt dass ise verschwunden sind!"schmunzelte sie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#125 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ach den meinst du! Ja, das fand ich aber auch heftig mit der Spritze, hab mich voll erschrocken als die das gemacht hat." sagt Trisha zu Skean. "Und das die dir direkt auch noch Morphium gegeben hat." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#126 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Davon hab ich auch nicht sonderlich viel mitbekommen! Keine Ahnung wohin die sich verkrochen haben! Ich weiß nur, dass Arreglar in sein Depot gerollt ist... sagt sie mit Hoffnung ihn möglichst bald wiederzusehen...
#127 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Hm naja ich werd sie bestimmt bald wieder sehen....Sag mal du magst Arreglar gerne oder?"fragte sie vorsichtig nach.Vielleicht war Wrench in diesen Arreglar ja auch verliebt!Aber eigentlich hatte es sie ja nichts an zu gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#128 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nun fühlt sich Wrench schon ein wenig ertappt. Sie zuckt leicht zusammen bei Ivys Frage. Sie kennt Arreglar ja eigentlich grad mal erst seit einpaar Minuten und doch war sie schon ein wenig fasziniert von ihm und seiner Art. Aber sie kennt ihn ja noch zu wenig um wirklich ernsthaft sagen zu können ob sie ihn mag... Nun, er scheint nett zu sein! Ich bin doch ohnehin sehr froh, euch beide kennen gelernt zu haben! antwortet Wrench schließlich.
#129 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Wrench zusammen zuckte hätte sie isch am liebsten selbst Ohrfeigen könne:"T-tut mir leid!Ich bin schon wieder zu neugierig!Dass geht mich natürlich nichts an!"meinte sie schnell und guckte etwas beschähmt au fden boden:"Sei mir bitte nicht böse!Manchmal red ich einfach drauf los ohne mir etwas dabei zu denken!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#130 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Mach das. Vielleicht hilfte es Dir ja. Da Greaseball sie wohl anscheinend nicht dabei haben wollte, wandte sie sich auch ab um in ihr Depot zu rollen. Wenn Du mich brauchst, weißt Du ja wo ich bin.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#131 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Arreglar einige Zeit an der Sttrecke gewartet hatte, begann auch er sich zu fragen, was Control sich eigentlich dachte. Diese Warterei war ja noch schlimmer, als der ganze Stress vorher! Es ging ihn auf die Nerven, nichts sinnvolles zu tun zu haben. Aber die Strecke war schon freigegeben, also hatte er in der Nähe seines Postens zu bleiben. Gedankenverloren betrachtete er die Loks an der Startlinie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#132 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
na ja, wenigstens schien sie zu wissen was sie tut. was anderes hätte bei mir warscheinlich kaum so schnell gewirkt gab skean zu. aber toll fan er es dennoch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#133 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja das weiss ich [/orange) er rollte in sein depot. dort angekommen zog er alle vorhänge zu, liess sich komplett in montur auf sein abstellgleis fallen und starrte an die decke bis er einschlief und in standby fiel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#134 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah ihm noch nach und rollte dann in ihr Depot. Sie packte ihre Taschen wieder aus und fing zu putzen an. Iregdnwie mußte sie sich ja ablemken. Sie machte sich Sorgen um Greaseball und hoffte, das er bald wieder auf dem Damm sei.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#135 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cabeese setzte sich neben yatta an die bande und versuchte weiterhin das jucken unter dem knieschoner irgendwie abzustellen. sie kam einfach nicht ran und zu allem übel kam es ihr vor, als wenn es noch mehr geworden wär ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~