#166 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Klar kannst du! Sie sind ja nicht aus Gold oder so. Ist nur was zu essen und außerdem mußt du die eh mit mir teilen und alleine schaffe ich die alle nicht!" Sagt Trisha und lächelt Skean an." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#167 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das geht schon.... wollte Yatta mit fester Stimme sagen, doch ihre Stimme war dünn und hoch wegen des Luftmangels. Yatta holte nochmal tief Luft. Sie spürte, wie ihr schummrig wurde. Cabeese verschwamm vor ihren Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#168 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
yatta?! hey klapp mir hier jetzt bitte nicht hab! ich hab keine ahnung wo ich hier jetzt nen rep. herholen soll
~~~
und wenn ich nicht möchte. skean hatte keine lust jetzt was von trisha anzunehmen. womöglich würde das irgendwann noch so ausgelegt, dass er ihr noch was schuldig wäre. in dieser hinsicht war er als rüster immer sehr vorsichtig. und er blieb auch dabei niemanden an sich ran zu lassen. er hatte immer schon am liebsten einenen gesunden abstand zu anderen wagen und waggons gehalten, ausser zu seinem eigenen zug ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#169 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yatta holte nochmal tief Luft, dann verschwamm alles vor ihren Augen. Langsam sackte sie zur Seite und lag eingerollt und röchelnd am Boden. Sie versuchte nach Hilfe zu Rufen, doch nichtmal dafür hatte sie genug Luft. Ihr Atem ging stockend und rasselte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#170 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Dann ißt du eben später was wenn du möchtest." sagt Trisha und nimmt sich ein Gebäck aus der Tüte, sie beißt rein. "Hmmm, das ist gut!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#171 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cabeese stand da und sah auf yatta runter. yatta, hör auf damit. komm wieder hoch sie kniete sich neben ihre freundin und stützte sie auf. sie hatte keine ahnung was sie jetzt tun sollte oder wie sie yatta helfen konnte.
~~~
sorry. aber ich werde nichts essen. sagte skean, sah kurz zu wie es trisha schmeckte und sah dann wieder auf die strecke da müsste man mich schon zwangsernähren. wenn ich keinen hunger hab esse ich auch nichts ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#172 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yattas Antwort darauf war ein heiseres Husten. Hilflos griff sie nach Cabeese's Hand, um zumindest etwas zu haben, woran sie sich festklammern konnte. Nun tat ihr das Luftholen schon richtig weh. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#173 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Skean, ich will dich doch nicht dazu zwingen. Ich wollte dich eigentlich nur nicht zusehen lassen wenn ich was esse...naja und ich dachte mir eben das du vielleicht auch hunger haben könntest, immerhin stehst du hier schon so lange und ich habe nicht einmal gesehen das du was gegessen hast. Mit leerem Magen läßt es sich schließlich nicht gut arbeiten, außerdem läßt die Kondition und die Kraft nach wenn man nichts ißt. Also nehm dir was wenn du hunger bekommst!" sagt Trisha, sie meint das ja nicht böse. Sie will nur nett sein. Sie setzt sich wieder auf den Baumstumpf und ißt ihr Gebäck auf. Danach kramt sie in ihrer Tasche und holt ihre Packung Zigarretten aus der Tasche. Doch es ist keine mehr in der Packung. Sie sieht wieder zu Skean. "Rauchst du eigentlich?" _________________________________________
#175 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sieht zu trisha und schnaubt grinsend du willst mir was von kraftverlust und kondition erzählen und steckst dir diese giftstängel in den hals. nein, ich rauche nicht. das geht nämlich erst recht auf die kondition ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#176 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja, da hast du schon recht, aber ich rauche auch nur selten. Heute ist auch mehr eine ausnahme das ich mehr rauche. Ist heute irgendwie nicht mein Tag!" sagt Trisha und steht wieder auf, um die leere Zigaretten Packung weg zu werfen. Anschließend setzt sie sich wieder auf den Baumstumpf. _________________________________________
#177 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean beobachtet trish skeptisch nicht dein tag? das ist wirklich gut! was soll ich da erst sagen. so oft wie heute war ich noch nicht in gefahr oder kaputt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#178 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Dann ist es unser beider nicht der Tag! Zeit den Spieß umzudrehen das es unser Tag wird!" sagt Trisha und steht auf, sie rollt an eine Stelle wo sie gut auf die Rennbahn sehen kann. "Wer hat jetzt eigentlich im 2. Rennen gewonnen?" _________________________________________
#180 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha fängt an zu strahlen! "Electrica hat gewonnen? Cool! Hoffentlich gewinnt sie auch das Finale!" Trisha rollt zurück zum Baumstumpf und setzt sich wieder drauf. _________________________________________