#181 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
na du bist ja vielleicht aktiv. stillstehen war wohl noch nie deine stärke skean war aufgefallen dass trisha immer irgendwo anders stand, sich bewegte oder an irgendwas beschäftigt war. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#182 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha lacht kurz leise auf. "Naja, kommt drauf an. Ich kann schon still stehen, aber jetzt gerade irgendwie nicht." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#183 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
würde mich ja interessieren, warum gerade jetzt nicht. meinte skean leise. er mekrte nicht wie er langsam wieder aus seiner deckung gelockt wurde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#184 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na wenn ich...nein, das kann ich dir nicht sagen....!" sagt Trisha und wird ein wenig rot im Gesicht. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#185 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
auch gut, behalt es hat für dich meint skean. obwohl es ihn schon interessiert. aber es ist nicht seine art nachzubohren wenn jemand etwas nicht sagen wollte. sowas tat er nur auf befehl um informationen rauszupressen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#186 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich bin nervös!" sagt Trisha dann doch! _________________________________________
#187 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
warum das? es gibt doch hier keinen grund nervös zu sein. hier sind nur du und ich. und ich tu dir nichts meinte skean nur troken ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#188 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ach Skean! Das ist es ja eben! Und es ist nicht das ich Angst vor dir hätte, ich weiß das du mir nichts tust!" sagt Trisha und steht wieder auf _________________________________________
#189 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean zieht wieder ein absolut nichts sagendes gesicht und zieht die schultern hoch na dann hast du ja auch keinen grund nervös zu sein ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#190 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Bin ich aber!" sagt Trisha und lächelt Skean wieder an _________________________________________
#192 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auch Ivy musste jetzt wieder lächeln:"Ja so kann mans auch sagen!"meinte sie und schaute auf ihren knöcheln als Wrench fertig war:"Ich wiederhohl mich zwar aber nochmal danke!Du bist lieb!Weißt du was ich mag dich richtig gerne!"meinte sie dann udn strahlte Wrench an.Vorsichtig stand sie langsam wieder auf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#193 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
dann bist du selbst schuld. ich wüsste nichts was jemanden in meiner gegenwart nervös machen könnte. da bist du die erste ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#194 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Och Skean. Es ist eben so! Ich meine du bist verdammt heiß und ich mag dich einfach. Auch wenn du ziemlich kühl bist, aber irgendwie zieht mich das noch mehr an." spricht Trisha aus und weiß gerade nicht ob das nun richtig oder falsch war. _________________________________________
#195 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean klappt beinahe die kinnlade runter. "hat sie das jetzt grade ernst gemeint" überlegt er und weiss garnicht was man in so einer situation sagt oder tut ähm...ja...ok...wenn du meinst schnell sieht er wieder von trisha weg und auf die bahn zur startlinie. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~