#136 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hey, hör mal auf, das sieht so aus als hättest du ne Mücke im Schoner ! zischelte Yatta Cabeese zu. Dann nahm sie Cabeese Knie zwischen ihre Hände und drückte an den beiden Seiten des Schoners fest in das Knie. Jetzt müsste es besser sein.
OCC: Die Methode funktioniert echt, mach ich immer beim Inliner Laufen. Nur zur Info... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#137 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
(OCC: du hast aber beim inliner laufen kein rost im gelenk)
für einen moment liess das rucken nach, kam dann aber gleich wieder das ist halt unangenehm. und am anderen knie fängt es auch schon an ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#138 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
OCC: Ne, glaub ich nicht ;)
Grr, gib mir Hammer und Meißel und ich regle es auf meine Art. knurrte Yatta mit gefährlichem Blick auf Cabeese Knie. Entweder gibst du mir nen Schraubendreher und ich mach das Ding ab oder wir rollen zu Arreglar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#139 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, shon in Ordnung! Brauchst dich doch deswegen nicht gleich schämen... meint Wrench nun wieder mit einem Grinsen im Gesicht und knufft Ivy dabei herzlich in die Seite.
#140 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
erstens, ich hab keinen schraubendreher. zweitens hat arreglar das festgezogen und der versteht sein handwerk. das werden wir nicht abbekommen und drittens wird er dann wieder anfangen und mich lackieren wollen entgegnete cabeese und hör endlich auf mich so anzuknurren. das geht mir auf den zeiger ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#141 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hey, wenn der Typ dich lackieren will, lackieren WIR IHN. Mit Herzchen. meinte Yatta und grinste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#142 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
neee. der ist eigentlich voll ok. dem spiel ich keine streiche. ausserdem bin ich mit seinem boss gut befreundet wehrt cabeese yattas vorschlag ab ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#143 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Jaja, ist ja gut. meinte Yatta, hob die Hände und wandte sich von Cabeese ab. Sie musterte die Loks am Start. Ui, Dampfer. Nach diesem Rennen muss man wohl die Bahn von Schrottteilen freiräumen, dachte Yatta mit abschätzenem Blick auf den Dampfer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#144 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Wrench sie in die Seite knuffte musste sie kichern:"hey dass ist fies!"meints ie schmunzelnd und knuffte zurück!:"sag mal würdest du mir dann jetzt die Werkstatt zeigen oder hast du noch etwas vor?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#146 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy fuhr neben Wrench her und sah sich überall mit großen Augen um!Dass alles war so interessant für sie und weckte ihre neugier!Obwohl sie Wrench immernoch am interessantesten fand!Wenn sei mal beim rollen nicht ihren blick auf die umgebung richtete dann schaute sie Wrench an wärend sie ihr brav folgte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#147 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
fang nicht wieder mit "jaja ist gut" an. dass konnte ich noch nie leiden. sagte cabeese und stand wieder auf, wobei sie sich immer noch über die knieschoner kratzte. die spuren waren schon deutlich zu sehen. sie wand sich ebenfalls zu den loks am start um. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#148 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench bemerkte Ivys faszinierte Blicke und schaute sie während des Fahrens immer wieder kurz an, wobei sie nach wie vor lächeln musste und ihr zuzwinkerte.
#149 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Aber ich habe "Jaja, ist ja gut" gesagt. Das ist ein Unterschied. meinte Yatta mit frechem Grinsen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#150 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als sie sah dass Wrench bemerkt hatte wie sie den Waggon angesehen hatte schaute sie schnell wieder in eine andere richtung!Plötzlich fand sie es viel interessanter wärend der fahrt auf den boden udn auf ihre rollen zu sehen!Sie war gespannt wie weit es noch zu Wrenchs Werkstatt war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup