#242 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
eyyhh..h-hö..hör auf damit.... force passte es garnicht gekitzelt zu werden. dabei kam er sich immer wie ein kleinkind vor, aber was sollte er schon dagegen tun.
~~~
der kann mir mal den buckel runter rutschen. der macht mich mit sicherheit nicht kaputt. nicht noch mal erwiederte cabeese. sie hatte sich fest vorgenommen kein zweites mal auf electra reinzufallen und beim nächsten treffen gleich die initiative zu ergreifen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#243 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
als ashley den anrufer auf ihrem handy so anpflaumte, blieb cheerly stehen. ok. dann lasse ich sie jetzt wohl besser alleine dache sie und stellte sich wieder irgendwo an die bande ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#244 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Chatfreund ist ganz erschrocken von Ashleys heftiger Reaktion. Sie pustet ihn förmlich weg, sodass er es für das Beste hält, die Verbindung lieber wieder abzubrechen. Beim Starlight, was ist denn in die gefahren?? fragt er völlig entrüstet und wenig später etwas in der Gegend herum. Seine Gedanken sind die ganze Zeit voller Gewissensbisse bei Ashley. Will sie ihn nun jetzt nicht mehr haben? Hat er sie nach all der Zeit tatsächlich zu sehr vernachlässigt?? Er fühlt sich sehr gekränkt und einsam. Da sieht er von weitem plötzlich Cheerly an einer Bande stehen. Er steuert nun auf sie zu. Sei gegrüßt! begrüßt er sie freundlich,
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#245 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cheerly dreht sich um. oh, hi...äähm....chatfreund? cheerly ist sich nicht ganz sicher ob der name richtig ist. sie hat ihn ja bis jetzt nur einmal zusammen mit ashley gesehen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#246 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Joa, ich bin der Freund eines jeden gut laufenden Chats! grinst Chatfreund: Ewig nicht gesehen! Wie gehts dir denn?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#247 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
innerlich atmet cheerly auf als er bestätigt, dass sie sich nicht geirrt hatte eigentlich ganz gut. ich wurde ja noch mal umgebaut und angepasst sagte sei und sah an sich runter. nur momentan ist mir irgendwie ziemlich "un" zumute ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#248 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du siehst wirklich toll aus! Chatfreund mustert ihr neues Outfit. Es sagt ihm durchaus zu. Was gibt dir den Anlass, dich 'un' zu fühlen??
#249 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Liebevoll stützt Wrench Ivy dabei als sie aufsteht. Sei vorsichtig, Kleine! Dann antwortet sie mit einem Lächeln: Ich hab dich auch sehr gern! Sie ist wirklich zu süß, denkt sich Wrench. Sie fühlt sich ihr gegenüber wie eine große Schwester.
#250 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
danke sagt cheerly und bekommt leicht rötliche wangen als chatfreund ihr outfit komplimentiert. na ja, ich hatte ein wenig ärger. die e-lok ist ja sowas von fies, falsch, hinterhältig.... der ist sooo...oh mann cheerly bekommt wieder ein gefühl dass zwischen "wütend ausrasten" und "gleich losheulen" steht und das ist ihr auch anzusehen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#251 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Was, du willst ihn nie wieder sehen...? fragte Arreglar und versuchte, todernst auszusehen. Dann fing er aber doch an zu grinsen. Vergiss es, die E-Lok machtdich platt, bevor du nochmal Luft holen kannst. Er rollte an Hydros Hebebühne auf und au, schaltete alle Stromkreise und Treibstoffleitungen wieder frei uns sah zu, wie der langsam anfing, sich wieder zu regen. Dann wechselte er wieer zu Yatta hinüber. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#252 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich werde ihn mit sicherheit wieder sehen und dann mach ICH IHN platt. diesam geb ich ihm garnicht erst die gelegenheit zu reagieren cabeese hatte zwar grad das gefühl sich zu wiederholen, aber das war ihr egal. sie rollte ein wenig in der werkstatt rum und setzte sich dann auf die kante der hebebühne auf der hydro lag ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#253 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah von Yatta auf und Cabeese abschätzend an. Du meinst das wirklich ernst, ja? Dann senkte er seinen Blick wieder und arbeitete schweigend weiter. Schließlich war er auch mit Yatta fertig und schickte sich an, sie zu lackieren. Wenn du willst, kannst du das Ekelpaket draußen hereirufen - der Boss müßte gleich aufwachen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#254 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich meine das total ernst cabeese bleib immer noch sitzen bist du sicher dass du den wieder hier reinholen willst. der macht dich doch nur wieder lächerlich
~~~
skean stand immer noch vor der tür und lachte, allerdings nicht mehr so schlimm wie vorher. das ganze hatte sich zu einem reht breiten grinsen abgeschwächt. ab und zu schnappte er noch nach luft. so hatte er schon lange nicht mehr gelacht. irgendwie war er total fertig vom lachen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#255 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, der will nur spielen... ich ägere mich zwar ständig über ihn, aber es wäre perfide, ihn draußen stehen zu lassen. Außerdem müßte ich ja auch nicht auf sein Gestichel eingehen. antwortete Arreglar und beendete seine Arbeit. Dann klopfte er Yatta sanft auf die Wange He du Dornröschen, wach auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~