#272 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah GB entgegen. Was willst Du mir sagen? Mach es kurz, dann tut es vielleicht nicht ganz so weh.Sie war jetzt anach außen hin hart und abweisend, aber innerlich tobte ein Sturm der Gefühle.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#273 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean rollte rein und lehnte sich an die tür so dass er qasi nur einen halben bogen um die tür gemacht hatte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#274 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar warf ihm einen weiteren giftigen Blick zu. Taktlos wie immer... Skean! Sei ein Schatz und mach endlich das verdammte Tor zu! Wir haben doch keinen Tag der offenen Tür! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#275 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Gb sah load an. so unangenehm hatte er sich lange nicht gefühlt. aber wenn er es nicht aussprach würde es ihn noch länger belasten also...ich habe festgestellt, dass ich einfach nicht für feste beziehungen geeignet bin. ich hatte es dir zwar versprochen und wollte bei dir bleiben, aber du hast ja gesehen was dabei rauskommt. und es ist ja auch nicht einfach jedes mal stress zu bekommen wenn mam mal jemanden anderes ansieht. und das mache ich halt. das ist meine natur jetzt hatte er es gesagt. er hatte versucht es schonend auszudrücken. wie würde load darauf reagieren? er rechnete damit dass sie sich umdrehen und nie wieder ein wort mit ihm reden würde. das hatten schon einige wagen gemacht, aber diesmal würde es ihm schon leid tun ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#276 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy lächelte und stand mit Wrenchs hilfe auf.Ihr fuß tat zwar noch weh aber dank der salbe ging es mittlerweile!:"So wo waren wir?Achso du wolltest mir zeigen wo ich schlafen kann!"meinte sie und zog ihren rock etwas zurecht weil dieser von ihrem sturz etwas verrutscht war und sich in ihrem Gürtel verhakt hatte.SIe blickte Wrench an!hatte Ivy ein glück dass sie Wrench getroffen hatte!Sie kümmerte sich ja so lieb um sie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#277 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
jawohl schatzilein. alles was du wünscht skean machte die tür zu und stellte sich dann wieder mit dem rücken an einen der türpfosten. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#278 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah GB stumm an. Was sollte sie jezt darauf sagen? Dann geht es wohl haltnicht anders. Ich weiß jetzt nur nicht was ich tun soll. Ich habe mich wegen Dir von Electra losgesagt. Ratlos sah sie zu boden. Wa ssoll ich jetzt nur machen? fragte sie sich leise und ließ die Schultern hängen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#279 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das weiss ich auch nicht. ich weiss nur, das ich das nicht kann. du kennst mich doch inzwischen. ich kann mal versuchen mit electra zu reden dass er dich wieder einstellt. vielleicht hilft dir das ja ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#280 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah ihn ein letztes Mal an. Nein. brauchstDu nicht. Er nimmt keine alten Wagen zurück, und esist das beste wenn ich Weg gehe. Diesmal für immer. Ich habe nun niemanden mehr, der mich hier noch hält. Sie wandte sich ab und rollte weg. Zum Abschied wandte sie sich noch mal um. Viel Glück für die Zukunft ,und vergiß mich nicht. Dann rollte sie davon. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#281 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
E-Loks sind generell als äußerst unangenehm einzustufen! Was hat dir diese seltsame Tucke, bei der ich nicht mal recht weiß, ob's sich um Männlein oder Weiblein handelt, denn angetan? Er sieht Cheerly mitleidsvoll an. Es muss ihr ja wirklich etwas ganz niederschmetterndes angetan haben...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#282 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar unterdrückte den Impuls, irgendwas nach Skean zu werfen und hauchte ihm mit einem Grinsen eine Kusshand zu Das ist ganz lieb von dir... Dann schaute er auf Hydro, der sich langsam richtig bewegte.
Hydro schlug langsam die Augen auf, aber alles um ihm herum war zu laut, zu hell und zu hektisch. Dann sah er sich um, er war eindeutig in Arreglars Werkstatt. Probehalber bewegte er seine Hände und sah an sich herunter - er sah ja ganz anders aus. Fragend sah er Arreglar, Skean und Cabeese an Hi... was ist passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#283 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Kein Problem! Folge mir einfach! Ich zeig dir meinen gemütlichen Schlafraum... Und Wrench fährt gerade aus durch ihre große Werkstatt durch bis sie an einer Tür anlangt und diese sogleich öffnet. Ein mittelgroßer, recht gemütlich eingerichteter Raum verbirgt sich dahinter mit allen lebensnotwendigen Sachen eingerichtet wie ein Zapfkasten zum auftanken, eine kleine Stelle zum waschen und schließlich an der Wand ein gemütliches Abstellgleis. Daneben ein Schränkchen mit endlos vielen Büchern über Technik und Mechanik. Hier ziehe ich mich nach meinen anstrengenden Arbeitstagen immer zurück!
#285 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy schaute sich interessiert um:"Es ist wirklich schön hier!Hast du denn immer viel zu tun?"fragte sie den Reparaturwagen und ließ sich auf einem stuhl in der ecke nieder!:"Weißt du ich bin froh dass cih dich getroffen hab!Ich hatte schon angst dass mich hier keiner mag!Schließlich hab ich ja nicht so die ahnung wie man mit anderen Wagen und Loks umgeht!Dass ist alles noch so neu für mich!"meinte sie leise und blickte aus großen AUgen zu Wrench herüber ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup