#331 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro beschleunigte etwas und streifte den Torrahmen. Auf seiner neuen Panzerung zeichneten sich sofort einige häßliche Schrammen ab. Als er bremsen wollte, merkte er, dass auch die umgebaut waren. Sie griffen so fest zu, dass er fast stürzte. Er blieb erst mal stehen...Das kann doch nicht wahr sein... ic werde wohl noch eine Weile üben müssen. Ok, Cabeese, kommst du mit? Er versuchte, so langsam und vorsichtig wie möglich zu fahren.
Arreglar sah den beiden nach - Cabeese wollte tatsächlich jetzt mit Hydro fahren! Seuftzend betrat er seine Werkstatt. Die sah aus wie ein Schlachtfeld. Na super... Skean, ich nehme nicht an, dass du freiwillig dein häuslichen Fähigkeiten unter Beweis stelle willst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#332 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yatta schwang die Beine von der Hebebühne. Grinsend schaute sie die chaotische Werkstatt an. Tja, das nächste Mal passt du besser auf, was du in eine Lok einbaust ! meinte sie mit hämischem Grinsen und fiesem Blick auf Arreglar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#333 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du bist ja ganz clever... blöderweise war der schon immer so. Er war vorher bloß gedrosselt. Arreglar musterte Yatta, wie sie auf der Hebebühne herumturnte. Du scheinst ja wieder fit zu sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#334 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Oh dass tut mir wirklich leid!Ich versteh nicht wie sie dich abweisen konnte!Du bist doch so lieb!...äh hab ich dass richtig verstanden?Stehst du auf Waggons?"fragte sie und schaute Wrench an:"Aber mach dir nichts drauß!Wenn sie so entscheidet hat sie dich garnicht verdiehnt!Du findest bestimmt auch noch jemanden der dich liebt und sieht was für ein schöner Waggon du bist udn was in der steckt!"meinte sie aufmunternd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#336 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? fragt Hash, den Grund hat er wohl vergessen. Sie ist doch dein Mitcomponent und wird dir schon helfen! Außerdem kann ein Reperaturwagen nicht wiederstehen, wenn er reparieren darf!
****** Wieso soll ich aufhören? Ich will wenigstens, dass du dich wehrst! Als Übung sozusagen! fügt Ayla in Gedanken hinzu.
****** Dass der Anrufer nun aufgelegt hat, ist Ashley nun natürlich auch nicht recht. Was, wenn es was wichitges war? Und ein Telefonat wäre wahrscheinlich durchaus interessanter gewesen, als gelangweit auf Chatfreunds Eintreffen zu warten. Sie seufzt und dreht sich wieder zur Rennbahn. Sie lässt den Kopf hängen. Wie unhöflich sie doch gerade gewesen war! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#337 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
An einem Cafe bremste er ab!Da stand Joule mit Purse.Endlich hatte er sie gefunden!Er hohlte tief luft und rollte mit dem Strauß auf sie zu:Joule!Bitte lass mich aussprechen bevor du etwas sagst!meinte er,schaute sie an und kniehte sich vor sie.Er gab ihr die Rosen und schaute ihr in die AUgen:"Ich weiß dass ich großen Mist gebaut hab all die Jahre!Und erst jetzt hab ich gemerkt wie viel du mir bedeutest!Bitte verzeih mir!Du bist die einzige die ich will!Ich kann nicht mehr essen und schlafen weil ich immer an dich denken muss!Ich werde dich nie wieder enttäuschen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#338 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach wirklich, Mister Oberschl... Der Rest des Satzes ging in einem Husten unter. Vergeblich versuchte Yatta das Husten zu unterdrücken. Schließlich ließ sie sich zurücksinken und das Husten schwächte ab, versiegte aber nicht ganz. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#339 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja wirklich, du Plagegeist! Arreglar rollte wieder zu Yatta. Was ist denn nun wieder... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#340 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Weg ! Yatta stieß Arreglar von sich und schwang sich von der Hebebühne. Ohne ein weiteres Wort rollte sie zur Tür von der Werkstatt. Bevor sie rausrollte, hielt sie nochmal an und schien zu zögern. Dann drehte sie sich mit einem freundlichen Lächeln um. Bevor ich es vergesse: Danke. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#341 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball sieht load mit gemischten gefühlen an. dann runzelt er die stirn sehr witzig. ich lach mich tot...
~~~
und wenn wir einfach zu ihr rollen und sie noch mal fragen?... oder glaubst du sie will jetzt nicht mehr mit dir fahren ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#342 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah ihn fragend an. Ich dachte Du wolltest einen neu anfang. Aber gut, das war wahrscheinlich eine doofe Idee von mir. Dann lass uns einfach da anfangen, wo wir vor dem Rennen waren. Ok? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#343 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
las das! forderte force ayla noch mal auf
~~~
alles klar hydro. ich komme mit. vielleicht kann ich dir ja noch helfen. meinte cabeese. sie hatte sich bei seiner bremsung grad noch so halten können ohne ihm in den rücken zu rasseln.
~~~
skean sah yatta hinterher die die werkstatt verlassen wollte. er stiess sich von der wand ab und rollte zu arreglar in die mitte der werkstatt. seit wann lässt du dir denn beim aufräumen helfen? das ist mir ganz neu, aber wenn du mir sagst kann ich ja mit machen....komm mir aber nicht mit "kabelreste sammeln" oder ähnlichem kleinkram ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#345 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Gerne, das könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen, sagte sie und lächelte ihn an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!