#376 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench lächelt sie nun wieder lieb an. Sie bemerkt, dass sie langsam müde wird: Leg dich ruhig hin und schlaf etwas! Mach es dir gemütlich und fühle dich hier ganz wie zuhause! Sie weist auf ihr gemütliches Abstellgleis.
#377 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Und was ist mit dir?"fragte sie leise und hob etwas ihren Kopf!Ein stück weit öffnete sie die Augen und blickte Wrench an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#378 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Hash! Du kennst doch die Geschichte! Sie ist oder war, wie auch immer, verknallt in mich und... Ach, ich weiß auch nicht." Volta lässt den Kopf hängen. -----
#379 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar ging auf Abstand, as Yatta ihn anfauchte und hob beschwichtigend die Hände. Hey, hey, cool down! Ist ja gut... Sein erster Impuls war, ihr das Tor vor der Nase zuzudonnern, aber er konnte sich lebhaft vorstellen, was sie dann mit ihm machen würde, also ließ er sie fahren. Umso verblüffter war er dann, als sie sich bedankte! An solche Feinheiten dachte kaum ein Zug. Keine Ursache... murmelte er und sah Skean an. So ein Wildfang! Dann lächelte er; der Rüster schien heute gut drauf zu sein, denn Hilfe beim Aufräumen hat er ihm sonst nie angeboten. Dank dir, Skean. Du kannst eigentlich anfangen, wo du willst ... so schlimm sah es hier noch nie aus!
Dann halte dich gut fest! Ich weiß noch nicht genau, wie ich meinen Antrieb steuern muß... Hydro beschleunigte so vorsichtig, wie er nur konnte und steuerte eine selten befahrene Nebenstrecke an. Dann versuchte er sich an einem "normalen" Tempo, wurde aber wieder viel schneller, als auf dem Gleis erlaubt war. Die Umgebung flog nur so an ihnen vorbei, aber langsam begann er, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie er seinen Motor steuern mußte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#380 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah GB an. Wir können ruhig noch einen Moment hier bleiben und die zweisamkeit geniessen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#381 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean machte sich nicht an den kleinkram ran sonder räumte die alten rüstungsplatten von hydro zusammen und brachte sie zum metallhaufen. du holst dir ja auch alles und jeden zum reparieren hier her.
~~~
Cabeese hielt sich fest sag bescheid wenn ich bremsen soll ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#382 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ganz wie du möchtest mein engel flüsterte greaseball. immer mehr verfiel er wieder in sein altes verhalten ohne es selber zu merken. es war eben gewohnheit ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#383 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Vielen Dank für dein Verständnis... das ist nun mal so. Ich bin schließlich ein Repraturwagen. antwortete Arreglar und stemmte sich gegen eine der Werkzeugschränke, um ihn wieder auf seinen Platz zu stellen. Nnngh, sind die schwer!
Hydro nickte und versuchte, sein Tempo wieder unter Kontrolle zu bekommen. Mach ich. Aber erst mal muß ich den Antrieb steuern können - sonst beschleunige ich noch, während du bremst. Das könnte dann wehtun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#384 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
na schlimmer als ein angriff der e-lok kann das auch nicht sein. antwortete cabeese wobei sie schon schrein musste damit das was sie sagen wollte auch bei hydro ankam.
~~~
Skean sah zu arreglar rüber soll ich mitschieben? warte er rollte zu arreglar rüber und stemmte sich mit gegen den schrank, der darauf promt wegrutschte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#385 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah ihn entgeistert an. Manchmal werde ich aus Dir nicht schlau. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#387 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Na ja, erst zeihst Du Dich von mir zurück und willst auf Abstand. Und jetzt wagen wir einen Neuanfang, und mir scheint es aber so, als ob Du in Dein altes Muster zurück fällst. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#388 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar lehnte sich gegen den Schrank, als der endlich richtig stand und holte tief Luft. Er selbst war durchaus gut trainiert, aber Skean steckte ihn locker in die Tasche. Halb bewundernd, halb neidisch sah er ihn an - der Rüster sah aus, als sei Möbelrücken für ihn ein Kinderspiel. Danke... wie machst du das eigentlich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#389 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Kann schon sein... aber wir müssen es ja nicht herausfordern. So ist es schon gefährlich genug. Hydro versuchte nun eine stärkere Beschleunigung - wäre Cabeese nicht bei ihm, wäre wahrscheinlich noch unvorsichtiger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#390 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball stutzte und überlegte was er gerade gemacht hatte und richtete sich auf entschuldige bitte... erst jetzt merkte er wie er wieder seinen alten weg eingeschlagen hatte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~