#421 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty zuckt mit den Schultern. Ihm ist gerade eigentlich egal, wo er ist... "Von mir aus." sagt er leise und sieht kurz auf die Uhr. "Dann lass uns los." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#422 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah nickte und rollte mit ihm heraus!Draußen hackte sie sihc bei ihm unter und rollte mit ihm richtung Rennstrecke!Dort angekommen sah sie sich um!Da sie Ash noch nicht sah schaute sie Rusty an:"Und willst du dich jetzt von Pearl trennen oder bleibst du bei ihr?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#423 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Im Moment weiß' ich das echt nicht...Aber ich glaube nicht, dass ich noch lange mit ihr zusammen bleibe." , gibt die Dampflok leise zu und lässt den Blick über die Rennstrecke schweifen. Er legt seine Hände an Dinahs Taille und sieht sie an. "Wieso fragst du?" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#424 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah sah ihn an und ihre Wangen röteten sich plötzlich:"ich...ich..ach nicht so wichtig!War nur sone frage!"meinte sie leise!Wenn sie ehrlich war wäre sie wirklich glücklich wenn er sich von Pearl trennen würde!Denn si eempfand einfach noch so viel für ihn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#425 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty streicht mit einer Hand leicht über Dinahs Wange. "jetzt sag schon." meint er leise und sieht ihr in die Augen. Langsam überlegt er echt, ob er sich nicht tatsächlich von Pearl trennen soll. Zwar liebt er sie, aber er empfindet auch noch genug für Dinah, und das würde mit Sicherheit nicht lange gut gehen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#426 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Rusty ich liebe dich immernoch genau so sehr wie wärend unserer beziehung wenn nicht nochmehr!Und ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn du dich von pearl trennen würdest!Verstehst du?!......"sagte sie erlich und erwiederte seinen blick!Gerade schmolz sie schon wieder dahin!Diese Lok hatte es ihr einfach angetan und sie würde immoment alles für ihn tun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#427 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty lässt seine HAnd an Dinahs Wange ruhen, den Blick weiter auf ihre Augen gerichtet. Er ist kurz davor, sie wieder zu küssen, aber er zwingt sich, es nicht zu tun. Sicher liebt er sie- und wie sehr er sie liebt. Aber noch ist er mit PEarl zusammen...Und er will sich nicht wieder mit ihr streiten... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#428 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Rustys sie weiter ansah vetriefte sie ihren blick nur nochmehr!Hach sie konnte sich in diesen Augen verliehren!Sie legte ihre Hände auf Rustys brust und strich darüber!Wie sollte dass alles bloß weiter gehen!... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#429 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty legt eine Hand auf Dinahs. Aber er kann seinen Blick nicht von ihren Augen abwenden... Seine andere Hand liegt nach wie vor auf ihrer Wange. Er streicht mit dem Daumen leicht ihre Wangenknochen nach, während er sie ansieht. Jetzt gerade wünschte er sich wirklich, nicht mehr mit Pearl zusammen zu sein, denn dann hätte er auch kein schlechtes Gewissen dabei, den Speisewagen zu küssen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#430 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Der supersüße Anblick von Ivy lässt Wrenchs Herz wahrlich zerschmelzen. Eigentlich hatte sie schon vorgehabt, ihre Sachen in der Werkstatt auszuräumen, wo sie ja auch hingehören und sie Martinas Einzelteile ja schließlich auch keineswegs Ivy zumuten möchte... Doch nun hat sie sich umentschieden und zieht es vor, doch noch eine Weile bei ihr am Bett zu wachen; wenigstens bis sie eingeschlafen ist... Okay, Süße! Ich bleibe bei dir! Sie setzt sich zu Ivy an den Bettrand und streichelt ihr einige Male zärtlich über die Wange und lächelt ihr sanft zu.
#431 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball starrte immer noch ungläubit aus dem fenster das glaubst du nie. das da ist mein ....kleine schwester. nur ist sie... na ja, wesentlich grösser als ich sie in erinnerung hab
~~~
Cabeese hatte sich von hydro abgekuppelt als er sich mit electrica unterhalten hatte sie sah sich ihre bremsen an. die haben besser gehalten als ich dachte
~~~
cheerly war zurückgeblieben als chatfreund zu ashley rollte. sie wollte auf keinen fall dazwischen funken
~~~
skean hatte sich inzwischen, ungeachtet der tatsache dass yatta noch vor der tür stand ebenfalls seiner klamotten entlidigt. er wollte noch vor dem rennen duschen und rollte einfach an arreglar vorbei in die waschanlage ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#432 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah ihn jetzt erstaunt an. Seit wann hast Du eine Schwester? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#433 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
seit sie gebohren wurde gab greaseball eine für ihn logisch erscheinende antwort. plötzlich stand er auf komm load, lass uns den tisch wechseln. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#434 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar grinste in sich hinein. Er hätte von Skean eine fiese Antwort erwartet, aber dem schien es die Sprache verschlagen zu haben. Hey! Er warf Skean ein frisches Handtuch zu Roll mir nacher bitte nicht triefend nass durch die Werkstatt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#435 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean fing das handtuch aus der luft ab und verschwand in der waschanlage. er brauchte nicht wirklich lange zum duschen. er kam halb angezogen wieder in die werkstatt und war grad dabei sich seine haare zu frottieren hey reg rief er und schleuderte seine haare so nach vorne dass arreglar einiges an wasser davon abbekam ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~