Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.273 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 111
Cheerly Offline

Sportwaggon

20.04.2005 13:50
#406 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese verzog nur für einen kurzen moment das gesicht. ducht das kratzen hatte sie ein leichtes "gänseblech" bekommen. danke. ich tu mein bestes sagte sie und sah dann auf die beiden loks.

~~~

na ok. ich warte eben hier. mach aber hin. ich will auch noch. und lass mir noch was an warmem wasser übrig meinte skean noch und setzte sich zum warten auf die hebebühne wo vor kurzem noch hydro gesessen hatte

~~~

Greaseball war der unterkiefer runter gefallen. ich weiss es nicht. ich glaube ja, aber dass kann eigentlich nicht sein! das ist doch einfach unmöglich. die kann doch nicht hier sein. sie sollte noch in den usa sein

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

20.04.2005 13:54
#407 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Load verstand jetzt gar nichts mehr.
Wer ist das und wer sollte in den USA sein?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2005 14:07
#408 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist ja gut, ich bin ja wieder ok. Ich muß mich nur noch an das neue Leistungsverhältnis gewöhnen. Sanft strich er Electrica einige Strähnen aus dem Gesicht und hauchte ihr einen Kuß auf die Stirn. Und dassdu im Finale bis, ist toll! Glückwunsch! Dann wandte er sich wieder an Cabeese Und das echt gut. Bist du ok?

Arreglar warf Skean noch einen ungläubigen Blick zu Du wolltest doch nicht ernsthaft mit? Er schleuderte seine restlichen Klamotten in die Ecke und schappte sich ein riesiges Flauschhandtuch. Außerdem mach dir mal keine Sorgen, du kannst hier heißes Wasser haben, soviel du willst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.04.2005 14:15
#409 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und weißt du was???Mein Bruder hat sich bei mir bedankt weil ich bnach dem Unfall bei ihm war und er hat gesagt er drückt mir beim rennen die Daumen weil es bessa is wenn ich gewinn als jemand anderes das hat er gesagt sagte Electrica stolz und gab Hydro einen kuss

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Feru Offline

CIA-Waggon

20.04.2005 14:20
#410 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Yatta stand immer noch in der Tür, war aber mit den Gedanken ganz woanders. Sie wusste nicht, was sie tun könnte, Cabeese war mit Hydro unterwegs und die Werkstatt von Arreglar war auch wieder aufgeräumt, also kann sie nicht helfen. Na klasse. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und schaute hinaus auf den Bahnhof.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2005 15:02
#411 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ihr vertragt euch wieder? Wie schön... dann hatte der ganze Stress ja doch sein gutes. Wann ist denn das Finale? Hydro lächelte - Electrica wirkte ziemlich happy und das freute ihn.

Arreglar rollte leise vor sich hingrummelnd unter die Waschanlage. Das kann doch nicht wahr sein! Dieser Kerl wird ja immer komischer. Wo soll das nur hinführen? Das heiße Wasser entspannte ihn, machte ihn aber auch etwas müde. Er ließ seine Hände voll Wasser laufen um es sich ins Gesicht zu spritzen, starrte dann aber gedankenverloren auf sein Spiegelbild das sich darim abzeichnete. Langsam ließ er das Wasser aus seinen Händen rinnen. Inmitten dieses ganzen Trubels fühlte er sich schon wieder so merkwürdig einsam... Arreglar, reiß dich zusammen... murmelte er und drehte das kalte Wasser auf. Wenn Skean ihn so sähe nicht auszudenken! Das kalte Wasser raubte ihm für einen Moment den Atem, machte aber seinen Kopf wieder klar. Dann stelle er die Anlage ab, schlang sich sein Handtuch um die Hüften und rollte zurück in die Werkstatt. Das Yatta noch vor der Tür stand, hatte er nicht bemerktHey, Skeanylein! Du kannst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.04.2005 15:13
#412 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß nicht genau hab ihn danach auch nicht mehr gesehn aber es sieht schwer danach aus.wann das finale ist weiß ich leider nicht im moment warten noch alle drauf das das 3.rennen losgeht. meinte Electrica und lächelteAch ja und meine Freundin ist gekommen ich stell sie dir mal vor wenn ich sie sehe sie wollte sich ihr neues Depot ansehn

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2005 15:23
#413 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er nickte Ja, unbedingt. Wie heißt sie denn? Und seit wann ist sie da?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.04.2005 15:27
#414 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie heißt Zoe ist so alt wie ich,ist ein smerikanischer erste klasse waggon und ist erst seit kurzen hier angekommen erklärte Electrica

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.04.2005 15:46
#415 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab noch zu tun! Muss unter anderem doch noch meinen ganzen Kram wieder auspacken, den ich bei meinem Aufbruch mitnahm... Ruh du dich schön aus!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2005 15:51
#416 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zoe? Klingt nett und hört sich ziemlich rassig an. meinte er.Hoffentlich versteht sie sich mit meiner Chaotentruppe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

20.04.2005 15:52
#417 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Du lässt mich aber nicht alleine oder?"fragte sie leise und rollte zu dem Bett wo sie sich nieder ließ!Dann zog sie ihre unbequemen sachen aus bis auf ihre Unterwäsche die sie an behielt und kuschelte sich in dass Bett!es war wirklich bequemen!Sie drehte sich etwas aufd die seite um Wrench noch sehen zu können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.04.2005 16:00
#418 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Keine Angst Zoe ist in Ordnung mit arreglar ist sie ganz gut klar gekommen
erzählte Electrica Wollen wir nich irgendwo hin wo weniger los is?

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2005 16:14
#419 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro wollte sich umsehen und ein kleines Stück rollen, mit dem Resultat, dass er wieder unkontrolliert losschoß. Er grinste die zwei verlegen an Sorry... einen Ort wo weniger los ist? Wir sind mitten im Wald, hier ist keiner. Deswegen bin ich doch hierhergefahren. Er deutete auf die Umgebung - sie hatten sich so weit von der Strecke entfernt, dass selbst der ganze Lärm kaum noch zu hören war. Oder waren sie einen Kreis gefahren und schon wieder auf dem Rückweg? Das würde erklären, warum sie auf Electrica getroffen waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

20.04.2005 18:47
#420 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah hatte eine weile in Rustys armen verharrt und löste sich dann etwas von ihm:"Ich glaube ich sollte jetzt wirklich gehen!Ich möchte noch Ashley beim Rennen zuschauen!Kommst du mit mir?"fragte sie die Lok und schaute ihm in die Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz