#391 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load lächelte ihn liebevoll an. Dumußt Dich nicht entschuldigen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#392 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
einfach trainieren. und im gegensatz zu dir wurde ich ja auch kräftiger gebaut. muss ja auch so sein. sagte skean einfach. wenn du noch mehr schränge gerückt haben willst, sag einfach. oder wenn du umräumen willst.
~~~
auch wieder wahr. aber so schlimm wäre es ja auch nicht. ich hab schon wirklich schweere züge gebremst und zu stehen gebracht. nur würde ich bei deiner geschwindigkeit einen längeren bremsweg brauchen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#393 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
doch. wenn ich wieder so weiter mache, dann kommt es wieder so, wie es war. und das wollen wir doch gerade verhindern. wieder gab er dem ober ein zeichen und das licht wurde wieder heller. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#394 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean-Schatzi! Schau mal dich mal ordentlich im Depot um. Meinst du, wir hätten hier keinen Trainingsraum...? Arreglar warf ihm einen abwartenden Blick zu - der Streit, wer wann welches Gerät benutzen durfte, war fast genauso anstrengend, wie das Programm, das sie zu absolvieren hatten. Dann grinste er und winkte ab. Lass gut sein, wir sind eigentlich fertig. Entsprechend sahen sie auch aus... Arreglar zog Rüstung und Shirt aus und feuerte sie in eine Ecke
Hydro grinste unter seinem Helm. abeese traute sich ganz schön was zu und Angst schien sie auch nicht zu haben. Also steigerte er seine Geschwindigkeit weiter und fuhr etwas anspruchsvollere Manöver. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#395 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du hast recht. Und ich werde Dir dabei helfen, das das nicht wieder passiert. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#396 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du kannst noch so viel trainieren. du bist nicht als rüster gebaut, also wirst du nie so viel kraft haben wie ich. du hast ja für einen Reperaturwaggon schon reichlich kraft meinte skean nur total gelassen. dann sah er arreglars klamotten hinterher wie sie in die ecke flogen wo war noch gleich die dusche? oder soll ich dich wider durch den see jagen?
~~~
Cabeese hielt die kupplung und passte sich hydros geschwindigkeit uns seinen manövern so gut sie konnte an. im gegensatz zu den dampfloks, dieseln und e-loks mit denen sie sonst gefahren war, viel ihr das bei hydro nicht gerade leicht, aber sie gab sich ale mühe. Nur ab und zu konnte sie ein leises klimpern oder scharpen hören, das aber gleich wieder vom fahrtwind stumm gemacht wurde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#397 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das ist gut. danke. meinte greaseball nur. er lehnte sich an den stuhl an und streckte sich ein wenig. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#398 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica rollte weiter durch die gegend dann blieb sie stehn und sah Hydro.sie fing an zu strahlen dann beschleunigte sie wieder und fiel Hydro um den Hals HYDROOOO!!! **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#399 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
als electrica auf sie zu kam ging cabeese hart in die bremsen um hydro zu stoppen. bei dem thempo hätte er electrica sonst voll gerammt. ihre bremsscheiben, die arreglar ja erst erneuert hatte, fassten gut, wurden aber recht heiss bei dieser aktion und sie merkte deutlich dass ihre gelenke mehr aneinander rieben als sonst. ein unangenehmes kratzen machte sich dabei bemerkbar. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#400 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja ja, weiß ich doch... du mußt nicht auch noch drauf herumreiten!Dann rollte er in Richtung Waschanlage - schon zum zweiten mal. Aber es war ja auch kein normaler Tag. Du glaubst doch nicht, dass ich dich jetzt mit dahin nehme! Wenn du immer noch nicht weiß, wo die ist, sollte dir das zu denken geben! Und NEIN, du wirst mich jetzt nicht in den See werfen - dafür haben wir jetzt keine Zeit! Natürlich wollte Skean ihn bloß wieder ärgern... Ich zeige dir den Weg, wenn ich fertig bin.
Hydro war voll konzentiert - wenn er sich bei diesem Tempo ablenken ließe, wäre ein Unfall unvermeidlich. Alles ok, Cabeese? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#401 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load lehnte sich auch wieder zurück. Sie sah aus dem Fenster, als sie aufeinmal jemanden sah,der genauso aussah wie GB. Wenn ich nicht wüßte, das Du hier wärst, würde ich sagen, das Du da draussen wärst. irritiert sah sie ihn an.
Lubricate kam langsam die Schienen entlang gerolt und sah sich um. Das wa ssie sah gefiel ihr sehr gut. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#402 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Mit einem ohrenbetäubenden Kreischen faßten auch Hydros Bremsen - gut, dass er Cabeese dabei hatte. Er nahm er den Helm ab und grinste sie an Ganze Arbeit, Cabeese! Von seinen und Cabeese Bremsen stieg leichter Dampf auf - er hatte sein Tempo wohl wieder unterschätzt. Dann legte er die Arme um Electrica und wirbelte sie einmal herum.Hi, schön dich zu sehen... das war aber haarscharf. Ich versuche grade, mich an den neuen Antrieb zu gewöhnen. Wie ist es bei dir gelaufen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#403 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball stutzte und sah load fragend an, dann sah er aus dem fenster und staunte nicht schlecht. noch ein diesel, ich hab doch keinen zwilling dache er ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#404 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Kennst Du sie? fragte Load neugierig? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#405 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Super ich bin im Finale aber das ist jetzt nicht so wichtig ich hab mir schreckliche sorgen um dich gemacht und vermisst hab ich dichEletrica umarmte Hydro **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!