#301 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
und mir würde es verdammt noch mal weh tun wenn ich dich garnicht mehr sehen kann. ich mag dich immer noch. und ich will dich nicht gehen lassen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#302 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
In ihrem Gesicht konnte man 1000 Gefühle aufeinmal sehen. Ich bin so durcheinander und weiß grad nicht was ich dazu sagen soll.Erst verschließt Du Dich immer wieder vor mir und jetzt wo DU mich nicht mehr willst,offenbarst Du mir Deine Gfeühle. Was soll ich davon halten?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#303 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball sah auf den boden als wäre dieser mit einem mat super interessant. ich weiss es doch auch nicht. seit ich dich getroffen hab kenne ich mich selber nicht mehr ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#304 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als sie einen arm um sie legte kuschelte sich Ivy noch etwas an Wrench!Wrench schien wohl nichts dagegen zu haben!Sie fühlte sich richtig geborgen udn sah zu Wrench auf:"Ich bin froh dass du nicht gegangen bist und hier im Tal bleibst!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#305 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Sie wollte es jetzt wissen. Liebst Du mich? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#306 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball schluckte. er wollte "ja" sagen aber wusste nicht was dann passieren würde. beim letzten mal war er ja total ausgeflippt nach den geschehnissen was glaubst du denn? wenn du es nicht weisst, hab ich auch keine antwort darauf ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#307 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich glaube ja, sonst würdest Du ja nicht wollen das ich gehe. Aber wie soll es jetzt weiter gehen? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#308 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica wachte langsam wieder auf Was ist los?hm ich glaub ich bin eingeschlafen aber wo sind denn die anderen alle??sie stand auf und blickte sich suchend um **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#309 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro stellte sich auf die Rollen und wollte ganz langsam zum Tor rollen, um ein Gleis zu finden, auf dem er sich bewegen konnte, ohne irgendwo anzustoßen. Aber das war nicht so einfach: er schoß von einer Ecke der Werkstatt in die nächste. Oh scheiße, Arreglar! Mach das Tor auf! Ich komme wieder, wenn ich diesen Antrieb unter Kontrolle habe...
Arreglar sah amüsiert zu, wie Hydro durch die Werkstatt schoß, wie eine Flipperkugel. Dann öffnete er die Tore und sah ihm hinterher. Wenn das mal gut geht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#310 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Langsam wachte Yatta wieder auf. Etwas unbeholfen legte sie sich eine Hand auf die Stirn. Vorsichtig richtete sie sich auf und bekam einen Schreck. Na, der Typ hat Mut, sie ohne Erlaubnis zu lackieren ! Sie warf Arreglar einen ihrer giftigsten Blicke zu. Wenn diese töten könnten, wäre er gerade qualvoll verendet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#311 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
warum musste sie immer solche fragen stellen die er nicht wirklich beantworten konnte. ich weiss auch nicht. vielleicht können wir deinen vorschlag aufgreifen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#313 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica rollte durch die gegend und hielt mal so nach den anderen ausschau **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#314 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese hatte garnicht bemerkt dass yatta aufgewacht war. bei hydros erster runde wich sie aus. dann griff sie, als er erneut vorbeirauschte, geistesgegenwärtig nach seiner kupplung. jetzt ist ein bremser durchaus von vorteil, oder?
~~~
skean hatte sich gand dicht an dei tür gedrückt damit hydro vorbei konnte. er machte selbige schnell auf und sah zu dass er hydro aus dem weg ging TÜR IST AUF rief er damit hydro raus konnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#315 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Vielleicht wäre es wirklich besser,wenn ich eine Zeitlang weg gehen würde oder wir uns aus dem Weg. Wenn es das ist was Du meinst. Sie sah ihn nun fragend an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!