#226 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Peril wurde jetzt langsam klar dass sie überhaupt keine ahnung mehr hatte wo sie sich gerade aufhielt. die gleise sahen aus als wären sie ewig nicht benutzt worden und es war dunkel weil sie sich in einem dichten wald befand in dem kaum licht durch die baumkronen fiel. wo bin ich? fragte sie sich selbst und blieb stehen um sich erst mal umzusehen. dann rollte sie zurück, verfuhr sich an den weichen aber immer mehr und hatte jetzt soger die orientierung so verlohren dass sie nicht mehr beurteilen konnte aus welcher richtung sie ursprünglich gekommen war ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#227 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nicht böse sein, phhh! Wie denn, du gräßlich unsensibler Rüpel! Arreglar wurde kein bisschen langsamer. Und nenn mich NIE wieder Reg! Und schon gar nicht "chan"!! Du gemeiner, ungehobelter Klotz! Arreglar tolerierte viel, aber Skean schaffte es, ihn mit den trivialsten Dingen zur Weißglut zu treiben... warum eigentlich? Warum nahm er diesen fiesen Kerl eigentlich immer wieder ernst? Nur um nicht über seine Verwirrung nachdenken zu müssen? Dann antwortete er Cabeese Hm, wie definierst du das denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#228 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ihr streitet beide wie mädchen meinte cabeese. inzwischen schaute sie allerdings nicht mehr skeptisch sonder amysierte sich eher.
~~~
ok "reg-Chan" alles was dir lieb ist "Reg-Chan" jetzt konnte sich skean wirklich nicht mehr halten und fing an zu lachen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#229 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wir streiten immer... egal wie oder warum. Das ist die einzige Möglichkeit, mit diesem Kerl zu kommunizieren! Warum nehme ich den überhaupt noch ernst!! Mädchen für alles, Krankenschwester, phhhh! Was muß ich mir denn noch anhören? gab Arreglar zurück. Natürlich stritten sie - sie waren schließlich Components und die enge Verwandtschaft machte die Sache nicht einfacher. Schließlich kamen sie an Depot an, wo Arreglar Yatta wortlos vom Haken nahm und sie auf eine Hebebühne neben Hydro verfrachtete. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#230 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Arreglar sie auf die Hebebühne gelegt hatte, öffnete Yatta wieder die Augen und hustete. Das Bild vor ihr war immer noch leicht verschwommen, aber zumindest bekam sie Luft. Es roch hier so komisch nach...oh nein ! Yatta wollte etwas sagen, doch nur ein heiseres Husten kam aus ihrer Kehle. Sie war doch tatsächlich in eine Werkstatt verfrachtet worden ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#231 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean schob cabeese in die werkstatt und liess sie da los ich warte draussen. hier drinnen bekomme ich sonst noch einen anfall. sieh mal zu dass hydro auch wieder in betrieb kommt skean versuchte wieder ein ernstes gesicht zu machen, aber arreglars komentar war einfach zu lustig. er "hastete" vor die tür und schloss diese um dann draussen laut prustend loszulachen.
~~~
nimms doch einfahc nicht ernst. was glaubst du was ich mir manchmal anhören muss. cabeese sah zu yatta. was meinst du wie lange du brauchst sie wieder fit zu bekommen? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#232 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar atmete auf, als Skean die Werkstatt verließ. Wahrscheinich fühlte der sich hier fehl am Platz. Außerdem würde er sich nun nicht mehr diesen Unsinn anhören müssen. Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es auch Wagen gibt, die sich nicht bei jeder Gelegenheit prügeln! Sag du´s mir, Cabeese, bin ich nur deswegen komisch? Arreglar versank wieder in sein Schweigen und rollte zur Hebebühne. Er war nicht so gut mit Worten und es lag ihm nicht, so offen zu jemnadem zu sein... nun redete er schon wie ein Waggon. Dann begann er, Yatta auseinaderzunehmen und er fühlte sich gleich besser. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#233 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das ist nicht so schwer zu verstehen. aber vielleicht sehen rüster das anders. aber mal davon abgesehen. ich hab noch die solche caoten wie euch gesehen. ein rüster der sich vor lachen kaum halten kann und ein reperaturwaggon der darauf drängelt nen bremser zu flicken. sowas hats doch noch nicht gegeben. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#234 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica war in der Zwischenzeit eingeschlafen sie war ziemlich müde von dem Rennen und der ganzen aufregug **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#235 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja, ich weiß, dass ich zu gutmütig bin. Ich kann hat keine kaputten Züge sehen und sie dann liegen lassen. Arreglar ließ vorsichtshalber sämliche Betriebsflüssigkeiten von Yatta ab. Irgenwie schienen Öl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit mehr oder weniger die gleiche Farbe und Konsistenz zu haben. Als er sie dann richtig öffnete, kamen ihm schon einige Kabel entgegen, die mehrfach mit allen möglichen und unmöglichen Materialien geflickt worden waren. Er fand sogar Dichtmasse, die verächtig nach Kaugummi aussah...Oh mein Gott! Ein Wunder, dass sie überhaupt noch gelaufen ist! Dann entsorgte er erst mal alles, was sie an Leitungen und Anschlüssen hatte und verkabelte sie neu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#236 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese beobachtete arreglar bei der arbeit und warf auch den ein oder anderen blick in yattas innenleben und ich dachte schon ich sähe schlimm aus rutschte es ihr heraus. sie hatte inzwischen wieder angefangen ihre knieschonern hin und her zu schieben um irgedwie das jucken los zu werden ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#237 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Glaub mir, du siehst schlimm aus. Aber sie ist noch schlimmer... Es war ihm ein Rätsel, wie Yatta so lange ohne ein Engine-broken-down hatte laufen können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#238 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
diesmal war es cabeese die mit den augen rollte ach mann, jetzt hör mal auf damit. bei mir fehlt nur lack. das mach ich nachher gleich wieder drauf. es lohnt sich doch eh nicht mich fachmännisch zu lackieren. das ist bei dem nächsten aufeinandertreffen mit der e-lok doch eh wieder passee ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#239 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hash nickt. Wenn du meinst! Oder soll ich dich doch besser zu Wrench bringen?
***** Leicht gereizt geht Ashley an ihr Handy. Was? pflaumt sie den Anrufer an, ohne vorher aufs Display zu gucken. Sie weiß nicht, wer die Wut auf Chatfreund abbekommt.
**** Aua? Du bist doch keine Weichlok! Ayla knufft ihn etwas weiter, bevor das Ganze dann in eine Kitzelattacke ausartet. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#240 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar hob die Augenbrauen. Wenn du in den Zustand auf die E-Lok triffst, bist du bald passe. Dann warfe er einen Blick auf Hydros Ladestand. Alle Anzeigen waren im grünen Berech und er beschloß, ihn langsam wieder zu starten. Nachdem der die Schalter freigelegt hatte, begannen Hydros Motoren leise zu surren. Es würde aber noch ein wenig dauern, bis er wach wurde, also wandte er sich wieder Yatta zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~