Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.263 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 111
Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 08:16
#211 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (re: ) Thread geschlossen

Ruhrgold wartete, bis die Getränke gebracht wurden und sah Pearl neugierig an. Sie hatte ihn in mehrfacher Hinsicht überrascht.Erzähl doch mal, was ist denn hier alles passiert?

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 08:16
#212 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (re: ) Thread geschlossen

Memory hörte auf zu zappeln, der Start würde wohl noch auf sich warten lassen. Wohin war denn Peril verschwunden? Hoffentlich war sie vorsichtig... Von Skean und Arreglar war wieder nicht viel zu sehen.Ob es irgendwo Ärger gibt?

Es lag nicht in Belles Natur, sich um Eventualitäten zu kümmern. Aber sogar ihrem ruhigen und gelassenen Charakter ging diese Warterei auf die Nerven. Und das für eine Lok, die angeblich soooo schnell war!

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 08:17
#213 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

OCC sorry, mein Compi spinnt grade etwas....

Arreglar arbeitete konzentriert an Yattas Luftversorung. Da lag wirklich einiges im Argen, aber schließlich hatte er es geschafft. Vorsichtig setzte er noch ein paar Kabelbrücken ein und verschloß sie dann wieder. Eigentlich hätten sowohl Yatta als auch Cabeese eine Überholung nötig, aber da mußte er wohl warten, bis sie sich in seine Werkstatt bequemten... er seuftzte resignierend. Cabeese, ich kann nur wiederholen, was ich gesagt habe: ihr gehört alle beide in eine ordentliche Werkstatt. Diese Feld-, Wald- und Wiesenreparaturen sind und bleiben provisorisch!
Genausogut konnte er einem Wasserfall gut zureden - es war hoffnungslos. Vielleicht konnte Wrench sie überzeugen... nun dachte er schon wieder an sie, dabei war sie offenkunig Ivy zugetan!
Energisch schüttelte er den Kopf und warf Skean einen abschätzenden Blick zu. Seit wann brauchte der denn Hilfe, um jemanden loszuwerden? Normalerweise fackelte Skean doch nicht lange! Das versprach interessant zu werden, also stand er auf. Dann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, streckte sich und blinzelte den Rüster an.
Dann pass bloß auf, dass du dir nicht an MIR die Flossen verbrennst...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 13:08
#214 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

die flossen verbrennen? an dir? DAS glaubst du doch wohl selber nicht. . antwortete skean mit skeptischem gesicht. dann sah er auf yatta und cabeese und ihr beide solltete drauf hören was arreglar sagt. alle beide! lasst euch reparieren. sonst gibt es bald nicht mehr zu retten.

~~~

cabeese sah etwas ärgerlich auf arreglar und dann auf skean als er auch noch damit anfing ich lass das machen wenn es mir in den kram passt.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 13:17
#215 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar rollte mit den Augen - wenn er schon kühl zu nennen war, was passte dann auf den Rüster? Du hast schlicht und einfach keine Ahnung, Skean... und keine Phantasie!Dann switchte er wieder auf Business und fuhr seinen Kran aus - Yatta war zum Glück noch nicht ganz fit, also beschloß er, sie zur Werkstatt zu schaffen, bevor Skean und Cabeese ernsthaft zu streiten begannen. Gib es auf, Skean. Das ist sinnlos. Bei denen muß man warten, bis sie endgültig nicht mehr können. Ich bringe sie zur Werkstatt. Wollt ihr mit? Vielleicht ist der Boss ja schon fertig...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 13:21
#216 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

wenn du begleitschutz brachst.... dann komme ich mit. du wehrloser reperaturwaggon skean konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen. es machte ihm einfach zu grossen spass arreglar zu ärgern. dennoch beschloss er mitzurollen. schon allein aus dem grund dass er dann nicht wieder in trishas fänge geriet.

~~~

cabeese hörte auf an ihren gelenken rumzuprokeln und stand auch auf ich komme nur wegen yatta mit. mehr nicht sagte sie fest entschlossen.

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 13:28
#217 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ja bitte! Ich fürchte mich so alleine... wer weiß, was mich hier noch anspringt! feixte Arreglar zurück. Es war schon komisch - immer wenn er und Skean aufeinandertrafen gerieten sie über so eine "Rollenverteilung" in einen Streit... dann grinste er zu Cabeese.Keine Sorge, ich werde dich schon nicht fressen! Ich will euch doch nur wieder etwas zurecht machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 13:34
#218 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hey komm mir nicht mit zurechtmachen. das kann ich selber. ich hab doch gesagt dass ich noch farbe in meinem schuppen hab. ausserdem braucht yatta eher hilfe als ich. ich funktionier doch noch sie rollte ein stück und drehte sich, wobei sie allerdings stolperte. sie fiel zwar nicht, aber ein leises klimpern war zu hören, von dem drahtstück in ihrem schoner

~~~

armes kleines du. ok. ich passe auf dass dir die zwei ramponierten nichts tun skean stellte sich hinter cabeese und schob sie einfach an richtung arreglars werkstatt und auf gehts

~~~

hey, lass mich los cabeese protestierte zwar bei skeans aktion, aber gegen seinen festen griff konnte sich nichts ausrichten. also blieb ihr nichts anderes übrig als sich zur werkstatt schieben zu lassen

RS Elektra Offline

Starlight Express

18.04.2005 13:42
#219 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Load war immer noch am putzen. Doch irgendwann war sie so fertig, das sie sich auf das Sofa setzte und einschlief.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 13:52
#220 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar konnte ein erstauntes Gesicht nur schwer unterdrücken. Normalerweise wäre jetzt eigentlich ein fieser Kommentar von Skean fällig gewesen - aber diesmal ging der ja voll drauf ein. So ganz verstand er das nicht... Genau! Und woher soll ich wissen, was hier möglicherweise noch so unterwegs ist und ein Auge auf unschuldige Reparaturwagen hat? Als Cabeese stolperte, schaute er prüfend zu ihr. Klar funktionierst du... so wie dieser ölige Diesel mit dem Sand im Getriebe! Du hörst dich furchtbar an und du schaust aus wie ein Buntmetallsammler. Und unlautere Absichten habe ich nun wirklich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 13:58
#221 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cabeese blieb dabei sich nicht reparieren zu lassen. wenn sie einmal stur war dann richtig. sag was du willst. aber wenn ich nicht will, will ich nicht

~~~

soll ich dich vielleicht auf den arm nehmen, damit sich unser "kreischendes mädchen" sicher fühlt bot skean an, wobei er damit auf arreglars wildes "geplansche" im see zurückkommt. das fand er einfach nur zum schiessen. gut das peril das nicht so wirklich mitbekommen hatte

~~~

cabeese sah arreglar und skean(über die schulter weg) nur skeptisch an. irgendwie hatte sie das gefühl dass die beiden nicht ganz normal waren

Hydro Offline

H²-Lok

18.04.2005 14:05
#222 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ungläubig schaute Arreglar zu Skean. Skean, das meinst du nicht ernst, oder? Sonst durfte ich doch auch nie... außerdem noch ein Tip von mir: Nimm endlich Anatomie-Unterricht! Ich bin kein Mädchen!! Dass dieser blöde Kerl ausgerechnet jetzt wieder auf dieser See-Episode herumreiten mußte! Skean wurde es nicht müde, ihn zu piesacken! Etwas beleidigt hob Arreglar den Kran weiter an und rollte schneller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.04.2005 14:07
#223 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica sah arreglar hinterher,dann legte sie sich ins Gras und döste vor sich hin

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 14:08
#224 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean fing an zu lachen ach reg-chan. nicht böse sein..... sein gesicht spielgelte ein gespieltes schomllen zusammen mit einem breiten grinsen und dem kampf gegen einen lachanfall wieder.

~~~

cabeese verstand nun garnichts mehr. immer noch wechstelte ihr blick von einem zum anderen. jungs, seid ihr noch ganz klar????

Cheerly Offline

Sportwaggon

18.04.2005 14:11
#225 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly hatte sich wieder einen anderen platz an der rennstrecke gesucht. sie sah sich die ganzen züge an. so viele loks gibt es hier, und ausgerechnet an diese bescheuerte e-lok muss ich geraten. haben die mir in der werkshalle irgendwo ein schilt "für alle zu haben" angeklebt??? sie machte wieder ein recht missmutiges gesicht. dann sah sie plötzlich ashley am rand stehen. sie rollte zu ihr heyyy ashley. ich dachte schon ich finde dich nicht mehr begrüsste sie den raucherwaggon. sie dachte garnicht mehr daran dass sie ja total umgestylt worden war und ashley sie womöglich garnicht wieder erkannte.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz