#256 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
jetzt muss cabeese lachen dornröschen!? das "dorn" würde ja passen. aber röschen kannst du bei der getrost weglassen dann sah sie zur tür. der lacht doch bestimmt immer noch so wie der nach draussen "geflüchtet" ist. sag mal ist der wirklich normal. oder seid ihr beiden irgendwie...na ja,... du weisst schon... das verhalten der beide von vorhin ging ihr auch nicht mehr aus dem kopf ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#257 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar fing an zu lachen Um so besser. Ich würde den Versuch, sie wachzuküssen wohl auch kaum überleben. prustete er - außerdem käme ihm der Gedanke bei Yatta sowieso nicht. Dann sah er sie fragend an Nein, natürlich ist der nicht normal. Er hat wohl ein paar mal zu oft was an den Kopf bekommen... oder was meinst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#258 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
als arreglar meinte dass er ein wachküssen würde er nicht überlegen war sie noch mehr der meinung dass da was nicht stimmte nein, das meine ich nicht. ihr benemt euch beide so komisch. vielleicht verstehst du mich eher wenn ich es direkt sage. also, seid ihr womöglich schwul!??! jetzt war der gedanke endlich ausgesprochen und sie wartete auf eine antwort, war sich aber sicher dass arreglar sie wegen dieser frage nur auslachen würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#259 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Scheppernd fiel Arreglar der Schraubenschlüssel aus der Hand und er starrte Cabeese verblüfft an. Wir sollen WAS sein? Zusammen? Mit dem? Brrr, nein! Den würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen... Jedenfalls hatte er, Arreglar, das immer nur für Spielerei gehalten. Meinte Skean diesen Unsinn womöglich ernst und kleidete das nur in einen Scherz?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#260 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
also nicht. na ja, es war nur so ein verdacht. ihr hattet vorhin so ein "selstames" gespräch und das konnte ich ja nicht überhören. schliesslich war ich ja direkt vor ihn gekuppelt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#261 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wie sagt man doch? Hunde, die bellen, beißen nicht... Arreglar fand allein die Vorstellung arg gewöhnungsbedürftig Nein, mach dir mal keine Sorgen, wir spielen nur. Wenn ich ihn anfasse, dann ist das rein beruflich oder kollegial. erklärte er. Gut, dass Cabeese diese Äusserung nicht vor Skean gemacht hatte - er wäre diese Unterstellung sein Leben lang nicht mehr losgeworden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#262 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese fand es recht spassig wie arreglar dieses thema umschrieb. na ok. will ich dir mal glauben. dann sah sie auf yatta. hey yatta. aufwachen! da kommt ne e-lok normalerweise hatte sie darauf immer reagiert und war dann hell wach wenn sie verschlafen hatte und cabeese sie wecken musste ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#263 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball wachte auf und sah wieder die decke über sich. nach so einem tiefen schlaf im stand-by modus fühlte er sich jetzt wesentlich besser. und ihm wurde auch langsam klar was mit ihm los war und ist. nur wie er load das erklären sollte wusste er nicht. er hatte ihr ein versprechen gegeben und eigentlich wollte er dies halten nur schien ihm das nicht gelingen zu wollen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#264 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du scheinst ja gut in Übung zu sein... meinte Arreglar auf Cabeese` Weckversuche. Dann sah er zu Hydro - dessen Augenlieder begannen zu flackern. Hey, Skean, du Trantüte! Kannst wieder reinkommen... brüllte er durch das Depot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#265 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du aber auch. gab cabeese zurück als arreglar nach skean brüllte
~~~
skean hatte arreglars rufen gehört, blieb aber vor der tür stehen. er öffnete selbige nur einen spalt ohne sich dabei großartig zu bewegen seit wann kommt der knochen zum hund. was willst du denn? rückt dir eines der mädels auf die pelle dass du meine hilfe brauchst?? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#266 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball richtete sich auf und suchte sein handy. dann verfasste er eine sms für load
hallo load, entschuldige dass ich so abweisend war, aber ich weiss jetzt woran es gelegen hat und immer noch liegt, ich weiss leider nicht wie ich dir das sagen soll, ohne dir weh zu tun. darum lasse ich dir die entscheidung ob ich es dir sage oder ob wir uns vielleicht doch lieber trennen sollten... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#267 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load wurde aus ihrem Schlaf gerissen als ihr Handy piepste. Sie las seine Nachricht und war erstaunt. Dann schrieb sie zurück; Dann sag es doch einfach.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#268 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich glaube nicht dass das am telefon zu sagen ist. das will ich dir lieber ins gesicht sagen. es ist ja nicht so dass es an dir liegt. aber über textmail fände ich es selber feige. schlag einen treffpunkt und eine zeit vor schrieb gb zurück. mit einer so knappen antwort hatte er nicht gerechnet ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#269 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load wurde es schwer ums Herz. Damit hätte sie nicht gerechnet. Ich bin in 5 min am Bahnhof, und schickte es ab. Dann machte sie sich nicht die Mühe sich großartig fertig zu machen und rollte los. Kurze Zeit später war sie dan am Bahnhof.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#270 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Anders gehts bei dem nicht. Alles unter einer bestimmten Dezibelgrenze weigert er sich meist, zur Kenntnis zu nehmen... antwortete Arreglar. Dann wurde er wieder laut Jetzt schwing die Hufe, du taube Nuss! Hydro wird gleich wach! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~