Ich versprechs dir mach dir keine sorgen...Electrica lächelte und nickteja gut idee ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Siren richtete sich wieder auf und lächelte Arreglar an. Nein, nein. Es ist alles in Ordnung. Ich bin nur etwas...fertig. Glatt gelogen. Siren fühlte sich wie ausgezeht, ließ es sich aber nicht anmerken. In den Jahren bei der CIA hatte sie gelernt, Hunger und Erschöpfung ohne Klage auszuhalten und zu unterdrücken. Sie schloss abermals die Augen und die Erschöpfung verschwand wieder. Sie werden es heute Nacht nicht ausführen. meinte sie, als ob sie es direkt wissen würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Memory nickte, auch wenn ihr das Rennen eigentlich egal war. Nein, das stimmte nicht, immerhin lenkte ein Rennen sie etwas ab. Prince zuliebe lächelte sie und hob den Kopf wieder - sie würde sowieso niemandem ein Bild davon machen können, wie es in ihr aussah. Ja, vielleicht. Wenn du willst, komme ich dann natürlich mit - mit abgestelltem Funk. meinte sie und grinste. Was da wohl losgewesen war? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Du siehst nicht gut aus. Also, ähm, dein Zustand, natürlich. meinte Arreglar. Auch er war darauf gedrillt worden, die Signale seines Körpers zu ignorieren wenn es nötig war. Aber das war eigentlich für Ernstfälle gedacht und ein solcher bestand seiner Meinung nach nicht. Siren, du kannst doch nicht- ach zwecklos.Er brach ihm Satz ab und rollte um die Bühne herum zu ihr. Dann legte er eine Hand prüfend auf ihre Schulter - alles steinhart und verspannt, wie manchmal bei Skean, wenn der nicht mit seinem Training hatte aufhören können. Das mußte doch wehtun! Darf ich? Rein kollegial... Vorsichtig versuchte er, einen der verhärteten Muskelstränge zu lockern. Woher weißt du das? Ich meine, dass das Rennen noch nicht stattfindet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Sorgen mache ich mir sowieso! Du hast ja gehört, was ich Siren erzählt habe. Das gilt im Prinzip nicht nur für sie sondern für uns alle. Wir leben mit dem Risiko... meinte er und rollte los in Richtung See. Darüber muß ich mit dir auch noch reden. Aber das machen wir besser, wenn wir nach dem Rennen Zeit haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren wehrte sich nicht dagegen, sondern saß einfach nur da, als hätte sie nie was anderes getan. Erst dann antwortete sie auf Arreglar's Frage. Manchmal...habe ich so eine Art Gefühl oder so etwas in der Art. Manche meinen, ich besäße soetwas, wie das "Gesicht". Ich selber weiß es nicht genau. Meine Schwes... Bevor sie weiterreden konnte, schlug Siren sich die Hand auf den Mund. An ihre Schwester, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, wollte sie nun nicht denken. Wieder an sie, Morgaine, noch an den Grund ihrer Feindschaft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
electrica rollte auch in richtung see ja ok!das finalrennen wird bestimmt nicht leicht wenn ich bedenke wie der diesel mich fertig gemacht hat der wollte ebenfalls unbedingt gewinnen ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Du? Das zweite Gesicht? Wie ungewöhnlich für jemanden unserer Art. Und sicher belastend... Wie aber auch immer - du warst entschieden zu hart gegen dich selbst. Auch wir müssen bestimmten Regeln folgen, aber deine Selbstquälerei ist sicher nicht der richtige Weg. Er konnte ihr zwar auch nicht sahen, wo der richtige Weg nun genau lag, aber er war sich sicher, dass sie den finden könnte, wenn sie sich über ihre schmerzliche Vergangenheit würde erheben können. Leise vor sich hinmurmelnd lösten seine geschickten Finger die fast versteinerten Muskelstränge an ihrem Hals. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genau... und das war nur ein Diesel! Bedenke dass dein Finalgegner eine E-Lok sein wird wie du selbst. Du wirst dein bestes geben müssen und ich weiss nicht, ob der fair kämpfen wird. Hydro hatte Curse live erlebt - für den Sieg war der auch bereit gewesen mit Cabeese zu fahren! Aber er würde Electrica vor dem Rennen nicht mit seinen Sorgen belasten! Sie sollte so unbeschwert wie möglich starten können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay, wenn wir nochmal rennen sollten, dann gehst Du wieder mit mir an den Start. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Hm, ist ja gut... murmelte Siren nur. Äußerlich sah man es ihr zwar nicht an, aber sie war Arreglar äußerst dankbar dafür, dass er ihre Muskeln wieder entspannt. Wieder hatte sie so ein unangenehmes Gefühl, als würde bald jemand kommen, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. "Quatsch.", dachte sie. Ihre Hand, die auf ihrem Oberschenkel lag, verkrampfte sich, als sie gegen das Gesicht kämpfte, ansonsten war ihr nichts anzumerken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
ja das muss ich unbedingt mit einberechnen aber keine sorge mit dem werd ich fertig meinte electrica und ballte ihre hände zu fäusten dabei hatte sie wieder diesen ehrgeizblick ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Arreglar grübelte über das, was Siren gesagt hatte, nach. Seine Neigung zu Büchern statt zu Computern hatte ihn schon die verschiedenste Dinge erfahren lassen und in einem sehr alten Heilkundebuch hatte er mal etwas über diese Dinge gelesen. Das "Gesicht" hatte für ihn immer ins Reich der Legenden und Götter gehört - zu solchen Bereichen hatte er keine Verbindung. Etwas ihn ihm weigerte sich, an etwas zu glauben, das er nicht sehen konnte. Es war seltsam, nun jemanden zu treffen, der in diesen Dingen bewandert war. Wie von selbst arbeiteten seine Finger weiter, während er in Gedanken versank. Am liebsten hätte er sie mit Fragen gelöchert, aber Siren schien grade wegzudriften, also fragte er nur Siren, gehts dir wirklich gut? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ! sagte Siren nur und wandte ihren Kopf leicht zu Arreglar, sodass dieser ihr Profil sehen konnte. Warum...sollte es mir...nicht gutgehen ? Innerlich rang sie immer noch mit dem Gesicht, bekam es aber langsam unter Kontrolle. Es wird jemand kommen den ich nie wieder sehen wollte... presste sie trotzdem zwischen ihren Lippen hervor. Dann verschwand das Gesicht wieder und Siren atmete auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Chatfreund fährt in Dinahs Depot hinein. Hallo Dinah! Mir geht's wieder besser... Aber die Sorge um Ashley bringt mich fast um!! Er fährt ins Wohnzimmer und sieht Ashley dort sitzen. Zum Glück wirkt sie auf ihn recht unversehrt. Er nähert sich ihr sogleich. Hi Ash!! Mann, es tut mir ja so leid was geschehen ist... stößt er mit gesenktem Kopf hervor. Er neigt dazu, vor ihr wahrlich auf die Knie zu fallen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°