Er lächelte Memory zu, Du weißt wirklich, wie man wieder jemanden aufbaut. Aber was ist mirt Dir losß Hast Du irgednwas auf dem Herzen? Das hatte er schon die ganze Zeit gemerkt, das mit ihr etwas nicht stimmte. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Memory nahm den Blick nicht von den Gleisen. Mit Sicherheit würde Prince einen schallenden Lachanfall bekommen. Du bist ein guter Beobachter. Erinnerst du dich, was ich dir erzählt habe, als wir uns vorhin getroffen haben? Ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Ja, geh nur...ich roll auch mal hinaus, wenn du nichts dagegen hast... Siren glitt von der Hebebühne und rollte raus aus der Werkstatt. Langsam und mit gesenktem Blick rollte sie über die Gleise. Sie hatte ein bedrohliches Gefühl, als würde jeden Moment.... Ah, Siren. Endlich sehen wir uns wieder. Siren schrie erschrocken auf und wirbelte herum. Hinter ihr stand ein Waggon, ebenfalls ein CIA, der mit bedrohlichem Grinsen zwei lange, dünne Schwerter in der Hand trug. Morgaine ! knurrte Siren und blinzelte ihre Schwester gefährlich an. Was willst du ? Ich...will...mich...RÄCHEN ! Morgaine schoss auf Siren zu, die im Reflex auswich. Umso überraschter merkte sie, wie Morgaine ihr ein Schwert in die Hand drückte und schnell aus ihrer Nähe fuhr. Siren erkannte das Schwert. Es war... Dein Schwert, welches ich dir abgenommen habe, vor einigen Jahren. Du erinnerst dich, nicht war ? Natürlich erinnerte Siren sich an den heftigen Schwertkampf, der zwischen ihr und Morgaine ausgebrochen war. Sie hatte Morgaine besiegt, aber am Tag danach hatte sie Siren überfallen und ihr das Schwert abgenommen. Nun hielt sie die dünne, scharfe Klinge wieder in der Hand. Sie erhob das Schwert, als sie sah, dass Morgaine dies auch tat. Einen kurzen Moment verharrten beide so, dann stürzte Morgaine sich auf Siren. Mit einem Klirren traf Metall auf Metall, als Siren den Angriff parierte. Siren, du enttäuschst mich ! Das letzte Mal hast du mich besiegt ! Sie ließ ihre Klinge an der von Siren längsstreifen. Das kannst du doch sicher besser. Siren wurde wütend, als sie dieses provokante Grinsen ihrer Schwester sah. Sie ließ ihr Schwert gegen das von Morgaine schnellen. Beide waren gut im Schwertkampf. Der Kampf zwischen ihnen brach nun richtig aus. Immer heftiger wurden die Schläge von Metall auf Metall. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar hatte grade die Tür zu Skeans Räumen geöffnet und war im Begriff einzutreten. Da er sich wie üblich nahezu geräuschlos bewegte, klopfte er kurzSkean? Wo bist du? Hast du - VERDAMMT! Was ist da los? Er hatte eben mit dem Rüster reden wollen, da hörte er in der Nähe des Depots Sirens Stimme und Kampflärm. Er dachte an ihre "Prophezeiung" - offenbar hatte sie recht behalten. Er war nicht sicher, was er davon halten sollte. Halb besorgt, halb ärgerlich - immerhin hatte er eine Verabredung! - fuhr er herum, raste durch die Werkstatt und aus dem Depot heraus. Dann blieb er wie angewurzelt stehen. SIREN! Was ist hier los?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Als Siren Arreglar hörte, wandte sie ihren Kopf in seine Richtung. Ein Fehler, denn im selben Moment schlug Morgaine mit der Faust gegen ihre Schläfe. Mit einem erstickten Schmerzensschrei sank Siren zu Boden, war aber nicht ohnmächtig. Morgaine wollte sich auf sie werfen, aber Siren reagiertige reflexartig. Sie hob ihre Arme und Beine, sodass Morgaine darauffiel. Von dem Schwung, den sie mitbrachte, konnte Siren sie über ihren Kopf auf den Rücken schleudern. Blitzschnell dtehte sie sich um und stolperte nach hinten, blieb aber stehen. Morgaine rappelte sich hoch und wandte ihren Kopf mit einem fiesen Grinsen zu Arreglar. Soso, Siren, du hast dich also schon mit jemanden angefreundet, hm...? Dieses provokante Grinsen...Siren wollte platzen vor Wut. Doch mit einem Mal wirbelte Morgaine herum und raste mit erhobenen Schwert auf Arreglar zu. Siren überlegte nicht lange, sondern stürzte hinter Morgaine her und stieß sie zur Seite. Auf dem Boden schlug sie auf ihre Schwester, die ihr Schwert beim Sturz verloren hatte, ein. Lass ihn in Ruhe, du verdammter Anhänger des Nachtzugs ! Lass ihn, oder ich bring dich um ! schrie sie rasend vor Zorn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar hätte sich ohrfeigen können! Hatte er denn alles vergessen, was er einst so mühsam gelernt hatte? Scheiße... das wollte ich nicht. murmelte er, aber leise, um Siren nicht noch einmal abzulenken. Als dieser Waggon wie eine Erinnye auf ihn zugeschossen kam, atmete er auf. So konnte Siren sich wieder etwas sammeln. Er mochte vielleicht nicht über das Gesicht verfügen und mehr als seine eigene, rein physische Kraft stand ihm für Angriffe auch nicht zur Verfügung - aber seine Abwehr war dafür erstklassig. Um im Gefecht jemanden bergen zu können mußte seine Panzerung auch ein Dauerfeuer aushalten können... einizg durch langanhaltenden atomaren Beschuß wäre sie zu zerstören. Aber diese Möglichkeit würde er niemandem geben! Schnell wie ein Gedanke hatte er seine elektromagnetische Panzerung aktiviert und wartete regungslos mit einem kalten Lächeln Morgaines Angiff ab.
Als Siren sich wieder auf ihre Schwester stürzte, rollte er langsam näher. Zerstörung und Haß lagen seiner Natur fern und er überlegte, wen er hier vor wem beschützen sollte - wobei das eigentlich Skeans Aufgabe wäre. Er drehte sich kurz um und brüllte in Richtung des Depots SKEAN! Schau dass du herkommst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica ließ sich ebenfalls ins gras fallen Es is wunderschön hier ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Hydro setzte sich wieder auf und legte ganz leicht seine Hand auf die von Electrica. Dann sah er mit halbgeschlossenen Augen auf den See hinaus und hörte das leise Rascheln des SchilfsWarum können wir diese Idylle immer erst schätzen, wenn wir dieses Trubels da draußen überdrüssig sind? seufzte er. Auch er selbst würde sich bald wieder rastlos fühlen, aber im Moment genoß er die Stille. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da bin ich überfragt...Electrica setzte sich auf und genoss den lauen wind der durch ihre haare wehte ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Morgaine und Siren schlugen auf dem Boden heftig aufeinander ein. Plötzlich nahm Morgaine Schwung und warf Siren hart auf den Boden. Ihre Hand fand den Weg zu Siren's Kehle, wärend die andere Sirens Hände festhielt. Ich wusste es ! I'm better than you ! Siren würgte, als Morgaine ihre Kehle zuzog. Sie wusste, dass Morgaine sie nie töten würde, aber trotzdem wollte sie diesen Waggon loswerden. Geh weg ! keuchte sie und versuchte, Morgaine ihre Hände zu entreißen, aber durch den Sauerstoffmangel verlor sie auch an Kraft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ayla schaut sich fragend nach Force um. Wo ist der denn auf einmal abgeblieben?
***** Hash fährt los. Es stimmt schon, sie hatten in der Nacht nicht wiklich viel geschlafen.
***** Ashley legt den Kopf schief. Nein, tut mir leid, ich kenne dich nicht! Oder nicht mehr. Und an das rennen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern! Dennoch lächelt sie ihn an. Aber du kannst mir ja alles erzählen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Skean wollte sich grad bei trisha bedanken als Arreglar nach ihm schrie. erst jetzt bemerkte er den lärm vor dem deopt, der offensichtlich zu dienem kampf gehörte VERDAMMT. warum hab ich nur das system geblockt!!! rief er noch wütentd, liess trisha einfach stehen und raste durch die werkstatt nach draussen. sein system hatte ihm auch bereits angezeigt dass auch arreglar beteiligt sein musste, denn dieser hatte ebenfalls sein schutz aktiviert, was darauf hindeutete dass er damit rechnete angegriffen zu werden. schon beim start waren wieder sämtliche geschütze die er bei sich hatte entsichert und bereit abzufeuern. als er nach draussen kam und sah was los war brauchte er nicht lange um die lage zu erkennen. STOP, AUSEINANDER!!!! donnerte er los und rauschte an Arreglar vorbei zu erst packte morgain, zog sie hoch und hielt sie mit dem arm so auf den rücken verdreht dass sie sich nicht mehr rühren konnte. jetzt war es im ein leichtes sie in schach zu halten. würde sie sich bewegen könnte er ihr mit einer winzigen bewegund den arm brechen. gleichzeitig hielt er siren im blick um reagieren zu können falls sie im eifer des gefechtes jetzt auf ihn, arreglar oder morgain los ging. vor allem arreglar stand jetzt under seinem schutz Eine falsche bewegung und ihr habt nicht mal mehr die zeit zu atmen bevor ihr schrott seid!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Rusty nickt nur. Er weiß nicht recht, was er jetzt dazu sagen soll. Wenn er sagt, dass er hier bleiben soll, klingt es vielleicht so, als wenn er ihn brauchen würde oder derartiges und das tut er nicht! Am See angekommen setzt er sich auf eine Wiese und lehnt sich an einen Baum, die Beine angezogen und mit den Armen umschlungen. Er sieht einfach auf den See, in dem sich die Sonne wiederspiegelt und auf dem durch den Wind kleine Wellen entstehen. Wären die Probleme nicht, könnte das Leben hier so schön sein.... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
force setzte sich erst neben rusty und sah ihn an. irgendwas musste ihn wirklich sehr beschäftigen. dass rusty besorgt war oder über irgendwas nachgrübelte konnte man einfach nicht übersehen. aber er wollte sich ja offensichtlich nicht helfen lassen, und mehr als hilfe anzubieten konnte force auch nicht. er wollte sich ja nicht aufzuwingen. er liess sich auf den rücken fallen und seufzte hier ist es wirklich schön. finde ich gut dass du mir diesen friedlichen ort gezeigt hast ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Wenn man atmen könnte ! keuchte Siren mit einem gefährlichen Blick auf Morgaine, die nicht minder wütend zurückblinzelte. Dann schaute Morgaine so gut wie es ging zu Skean. Lass mich los, du Idiot ! fauchte sie rasend vor Wut den Rüster an und versuchte, nach seinen Schienbeinen zu treten. Siren schleppte sich in die Nähe von Arreglar. Sie war Skean dankbar dafür, dass er sie getrennt hatte und schenkte ihm ein erschöpftes, aber dankbares Lächeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.