Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.809 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
Cheerly Offline

Sportwaggon

14.05.2005 21:54
#226 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

den teufel werd ich tun und sie dir überlassen. dass sie nicht zu uns gehört ist mir klar und es ist ja wohl meine sache was ich mache und wen ich schütze. und dass wir hier sind kann dir doch wohl egal sein. gib uns nicht die schuld für deine probleme zischt skean und richtet nun eine seiner eigenen waffen auf morgain. er zielt nicht auf ihren kopf, sondern direkt auf ihren kehlkopf. sie endlich zu, dass du weg kommst, sonst werde ich nicht mehr drohen.....!!!
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.05.2005 22:17
#227 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force konnte sich nach der aufregung um und während des rennens wirklich entwpannen. die sonst so eingeschüchterte und zarkhafte dampflok sah nun recht ausgeglichen und zufrieden aus. er hatte sich lang ausgestreckt und lag immer noch neben rusty im gras und dachte mal ausnahmsweise an nichts unangenehmes. duuu....? rusty...? fing er auf einmal leise an und richtete sich dann auf erzählst du mir von deinem ersten rennen fragte er und sah rusty erwartungsvoll an. es kam ihm etwas blöd vor aber es interessierte ihn. bis jetzt kannte force ja nur die version wie es die anderen dampfer erzählen und ausschmücken und wie es fremde züge sahen und zunichte redeten. die sichtweise, wir rusty selber es erlebt hatte war da wirklich interessant

~~~

Cheerly hatte zwar über trishas worte nachgedacht. und sie war auch nicht mehr am heulen, sah aber auch keinen weiteren grund in das depot der H²-züge zurück zu kehren. sie stand von ihrer bank auf und rollte immer noch recht traurig und missgestimmt über die gleise. was sie tun, und wohin sie rollen sollte wusste sie nun auch nicht. als sie die hände in die tasche steckte fand sie den schlüssel zu ashleys depot, den sie ihr mal gegeben hatte. dann roll ich jetzt da hin sagte sie sich selbst und machte sich auf den weg

**~**~**~**

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

14.05.2005 22:51
#228 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt sich mit dem BAuch auf das Gras und sieht Force an.
"Was soll ich dir denn da groß erzählen?" fragt er leise. Er sieht zu der anderen Dampflok leicht hoch und zuckt mit den Schultern. Er würde es doch wahrscheinlich von allen möglichen Leuten erzählt bekommt haben. Er zupft einen Grashalm ab und spielt ein wenig mit diesem rum.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.05.2005 22:57
#229 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na wie es für dich war. die anderen schmücken das immer so aus, aber wie hast du das erlebt und... force stockte kurz wie ist da....na ja.... wie ist das mit dem starlight? du hast ihn doch gesehen....

**~**~**~**

Feru Offline

CIA-Waggon

15.05.2005 07:42
#230 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das war nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, Rüster ! Und das kannst du auch gerne Siren berichten !
fauchte Morgaine. Dann machte sie Anstalten, wegzufahren, doch als sie um die Ecke gefahren ist, zückte sie eine Pistole. Blindlings jagte sie zwei Kugeln in die Richtung, wo sie Skean und Siren vermutete, da sie es nicht riskieren wollte, um die Ecke zu gucken. Einen von beiden würde sie treffen müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

15.05.2005 10:48
#231 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean hörte die beiden schüsse und reagierte blitzartig indem er auswich und siren so rummriss, dass er selber als schutzschild für sie herhielt, gleichzeitig warf er sich mit ihr auf den boden. ARREGLAR, DECKUNG!!! siren gehörte zwar immer noch nicht zum zug und war auch nicht im freund-feind modus als freund gespeichert, aber sie war im moment absolut wehrlos. das erste von morgains geschossen ging knapp an arreglar vorbei und schlug in einen baum, das zweite fand, wie morgain es gehofft hatte ein ziel.. es traf skean. ausgerechnet an der einzigen stelle wo seine schutzpanzerung defekt war und wo er eh schon öl verlor, das bein dass bereits durch trishas aktion in mitleidenschaft gezogen wurde und repariert aber nur dürftig mit panzerung versehen worden war. aarrgh....verdammt

**~**~**~**

Feru Offline

CIA-Waggon

15.05.2005 10:57
#232 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Die elektrische Lähmung, die Skeans Geschoss bei Siren ausgelöst hatte, ließ sofort nach, als sie die Schüsse hörte. Im selben Moment wurde sie von Skean zu Boden gerissen. Reflexartig drückte sie sich an den Boden, bis die Schüsse verstummt waren. Dann hörte sie Skean und richtete sich auf. Ihre Bewegungen waren immer noch etwas steif, und sie war tierisch sauer auf Skean, aber da dieser verletzt war, schob sie dies erstmal in den Hintergrund.
Skean ! Verdammt, sie hat dich ganz schön erwischt !
meinte Siren, als sie auf die Einschusswunde schaute.
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Cheerly Offline

Sportwaggon

15.05.2005 11:00
#233 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach das geht schon skean überspielte das einfach, biss die zähne zusammen und stand wieder auf um morgain hinterher zu rollen und sie zu fassen. zwar sollte sie verschwinden aber jetzt war sie zu weit gegangen. so einen waggon konnte man nicht frei rumrollen lassen.

**~**~**~**

Feru Offline

CIA-Waggon

15.05.2005 11:03
#234 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren stellte sich Skean in den Weg. Sie ahnte, was er vorhatte.
Skean, lass sie. Ich werde mich noch um sie kümmern. Außerdem hat sie es nur auf mich, oder jetzt auf uns beide, abgesehen. Anderen Waggons würde sie nichts tun. So brutal ist sie nicht, dass sie jeden bedroht, der ihr über den Weg rollt.
meinte sie. Dann nickte sie zu Skeans Bein.
Außerdem bist du verletzt. Und glaubst du etwa, dass du sie so einholen kannst ?
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !

Cheerly Offline

Sportwaggon

15.05.2005 11:05
#235 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

wenn es sein muss werde ich sie auch einholen. geh mir aus dem weg! er schob siren einfach zur seite

**~**~**~**

Fair Offline

Starlight Express

15.05.2005 12:28
#236 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy rollte langsam ziehmlich verzweifelt umher!Wo war sie denn hier gelandet!?Als sie Rusty und Force auf einer Wiese sah war sie erleichtert1Endlich hatte sie jemanden gefunden!Ganz langsam und schüchtern rollte sie näher:"E-entschuldigung...kann mir einer von euch sagen wie ich zur Rennstrecke komme?I-ich bin noch neu hier und ich glaub ich hab mich verlaufen!"sagte sie und sah schüchtern auf den boden
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.05.2005 12:35
#237 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schreckt aus seinen gedanken hoch. Er war am überlegen, wo er denn anfangen soll, zu erzählen. Er sieht zu Ivy hoch und setzt sich auf.
"Ähm...hi...Du fährst da vorne des Gleis nach links bis zu einer Gabelung, da rechts und einfach gerade aus weiter, dann kommst du zum Start und von da kannst du an der Strecke entlang fahren." erklärt er dem Wagen den Weg zur Strecke und sieht zu ihr hoch.
Liza
********************************************************************************************

Fair Offline

Starlight Express

15.05.2005 12:39
#238 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke dass ist lieb von dir!ich-ich bin übrigens Ivy!D-du bist eine Dampflok stimmts?"fragte sie vorsichtig und sah ihn aus großen Augen an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.05.2005 12:41
#239 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck. Er reicht ihr die Hand.
"Ich bin Rusty."
Liza

Fair Offline

Starlight Express

15.05.2005 12:44
#240 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Freut mich dich kennen zu lehrnen!"Ivy schüttelte seine Hand:"Ist ja toll!Eine echte Dampflok!Dass gefällt mir!Mal was besonderes!"sagte sie begeistert
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz