"Ich kenne bis jetzt keien Dampfloks außer dich und Rusty!Ich finde euch einfach interessant!Ihr seit nicht so langweilig wie E-Loks!"sagte si und ließ sich wieder nahc hinten ins gras plumsen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht zu Force und zuckt mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht, was so interessant sein soll..." sagt er nur und fährt sich kurz durch die braunen Haare, die schon wieder halb im Gesicht hängen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
force bedenkt rusty mit dem gleichen blick. irgendwie glaub ich, ich bin im falschen film. wir? interessanter als ne e-lok? also das hab ich nun wirklich noch nie gehört..... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Wer weiß, was sie für E-Loks gesehen hat." meint Rusty etwas leise zu Force und sieht kurz zu Ivy. "ODer sie findets interessanter, weil wir, wenns nach den meisten anderen ginge, schon gar nicht mehr existieren würden." seufzt er. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Als die zwei tuschelten blickte sie sie abwechselnd an.Grad kam sie sich etwas überflüssig vor:"W-wenn ihr wollt dass cih geh dann sagt es ruhig!Und wenn ich was falsches gesagt hab tuts mir auch leid!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Schon okay!Keine sorge ich kann garnicht böse sein!Hmm jedenfalls war ich es noch nie!"sagte sie und blickte zwischen dne beiden hin und her:"Seid ihr verwandt? fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force nickte. ja, rusty ist... er stockte und überlegte ob es für rusty ok war yvi zu sagen dass er sein onkel war ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Ich bin sein Onkel." antwortet Rusty an Force' Stelle und sieht kurz zu ihm herüber. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Siren schaute Trisha mit etwas Feindseeligkeit an. Ein gekonnter Schlag an den Hinterkopf, und der Rüster sackt zusammen. antwortete sie nur und schaute dann zu Skean. Sie konnte sich vorstellen, dass der Rüster sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen würde, wenn er wieder aufwacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Ahh dass erklärt die ähnlickeit!"lächelte sie die zwei an"ich hätte auch gerne verwandte und eine Familie!"seufzte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja das weiß ich noch. Zu wem zieht es Dich denn mehr hin? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
"Toll, ich will nicht wissen was du dann erst mit Feinden machst! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber hier werden keine Wagen bewußtlos geschlagen die auf der selben Seite stehen!" zischt Trisha Siren zickig an. Was bildet die sich eigentlich ein einfach Skean bewußtlos zu schlagen, wenn der langweilig ist, dann soll die sich doch ein Hobby suchen. _________________________________________