Arreglar sah zu Siren hinüber. Sie sah nicht grade begeistert aus und das konnte er ihr kaum verdenken. Für den verbohrten Skean war jeder gefährlich, der eine Waffe in der Hand hatte... egal ob derjenige nun angreifen oder verteidigen wollte. Von dem Schießstand war immer noch das Krachen von Skeans Waffe zu hören und er warf einen wütenden Blick in die Richtung, auch wenn der Rüster ihn nicht sehen konnte. Er schnaubte wütend, bezwang seinen Ärger dann aber wieder. Für seine Arbeit mußte er gelassener sein. Ein paarmal atmete er ruhig ein und aus, bis er spürte, dass sein Puls wieder langsamer ging. Dann drehte er sich zu Siren Soll ich dich auch durchchecken? Du hast ganz schön was einstecken müssen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Tu es doch, wenn du es für richtig hälst. Sirens Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Sie spürte Morgaine. Sie war für ihren Geschmack viel zu nah. Sie wurde sich ihrer Hände bewusst, die anfingen zu zittern. Schnell hielt sie den Rahmen fest, damit Arreglar nicht merkte, dass sie zitterte. Ihre Müdigkeit, Hunger und Durst, die sie die ganze Zeit über unterdrückt hatte, kamen mit einem Mal wieder und abermals unterdrückte sie diese. Solange Morgaine in der Nähe war, konnte sie sich den Luxus, etwas zu empfinden, nicht leisten, da diese jeden Moment zuschlagen konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar sah sie verwundert an. Er hätte eigentlich Protest erwartet oder vielleicht Zustimmung, aber diese Gleichgültigkeit verwirrte ihn. Er rollte zu ihr hinüber und legte seine Hand auf ihre Stirn - sie war eiskalt. Siren war blass, wirkte aber durch ihre aufrechte Haltung unnahbar. Arreglar zog seine Hand langsam zurück und legte sie vorsichtig in Sirens Rücken. Dann schob er sie ein Stück von dem Tor weg und verschloß es fest. Obwohl der Tag nicht kalt war, regelte er die Heizung hoch. Er wußte nicht, was dieses Verhalten zu bedeuten hatte aber bei einem "normalen" Waggon waren Sirens Symptome die Anzeichen eines Schocks. Dann komm. Sorry wenn ich so offen spreche, aber du siehst furchtbar aus. Wann hast du überhaupt zum letzten Mal etwas gegessen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Sirens gleichgültiger Blick lag auf Arreglar, als er sie fragte. Vor vier Tagen. antwortete sie knapp und verschränkte die Arme. Sie leckte sich kurz über die trockenen Lippen und warf einen Blick auf Peril. Ein sanftes Lächeln zog sich kurz über ihr Gesicht, dann wich es wieder einer gleichgültigen Miene. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar rollte mit den Augen als Siren das sagte. Da sie sich immer noch nicht bewegte, schob er sie vorsichtig zu einer kleinen, fahrbaren Hebebühne an der Wand. Er hob sie ohne lange zu fackeln hoch und legte sie auf die Bühne. Dann rollte er zum Kopfende und tippte einige Befehle in ein Gerät. Prompt setzte sich ein kleines Gerät unter der Bühne in Bewegung und bestrahlte Siren mit schwachen, hochfrequenten Wellen. Keine Sorge, sie schaden dir nicht. Auf diese Weise ist es einfacher, dich warm zu halten. Bleib ein wenig liegen, ich komme gleich zurück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, was zum... sagte Siren, als Arreglar sie zu einer Hebebühne schob, verstummte aber, als er sie darauf legte. Es hatte keinen Sinn, gegen einen Reparaturwagen zu meckern, also ließ sie es gleich. Sie schloss die Augen und nickte, als Arreglar ihr etwas sagte. Bilder zogen in ihren Gedanken vorbei, unkonntrolliert. Sie riss die Augen auf. Machmal beneidete sie Morgaine wegen ihres Könnens, das Gesicht zu beherrschen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar legte noch einmal seine Hand auf Sirens kaltes Gesicht. Sie hatte noch immer diese bleiche Farbe und ihr violettes Haar ließ sie fast surreal wirken. Sehr langsam wurde sie etwas wärmer, blieb aber unruhig. Normalerweise war die Hochfrequenzbehandlung so entspannend, dass nicht wenige einfach einschliefen... schließlich entfernte er sich und gab verschiedene Pulver in einen Becher. Diese löste er in heißem Wasser auf und fügte noch einige kleine blaue Kapseln hinzu. Dies Gebräu ließ er einige Minuten abkühlen und kochte es dann erneut auf. Mit dem kochendheißen Sud rolteer zurück zu Siren Hier... trink das so heiß wie du kannst. Es sollte dir etwas Ruhe bringen und dich wieder etwas aufbauen. Wenn du sofort isst, könnte es sein, dass dir übel wird nachdem du so lange gefastet hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er dachte nach. Vielleicht liegt es daran was Electra für ein Ruf vorraus eilt. Und der ist ja nicht gerade gut.Hast Du daran schon mal gedacht? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Siren richtete sich auf und nahm den Becher in die Hnde. Er war ziemlich heiß, aber Siren unterdrückte das Verlangen, den Becher abzustellen und hob ihn an die Lippen. Arreglar hatte Recht. Selbst schon der Gedanke an Essen brachte ihr Übelkeit. Die Flüssigkeit war tierisch heiß und brannte in der Kehle, aber Siren trank mehrere große Schlucke, bevor sie den Becher kurz abstellte und ihre Hände abkühlen ließ. Sie musste husten von dem heißen Gebräu in der Kehle, nahm aber sofort wieder den Becher und trak den Rest aus, so heiß, wie er war. Kurz verzerrte sie das Gesicht, fing sich dann aber wieder. Schon spürte sie wieder eine leichte Wärme im Körper. Danke, Arreglar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Nun war es Arreglar, der blass wurde. Bloss Skean, der sowieso aus allem eine Mutprobe machen musste, hätte diesen kochendheißen Becher sofort geleert. Aber Siren hatte kaum eine Miene verzogen. Du musst aus Eisen sein...Vorsichtig befühlte er ihre Hand. Langsam aber sicher kehrte die Wärme in Sirens Körper zurück. Bald würden die Pulver ihre Wirkung entfalten und Sirens überlasteten Körper so weit entspannen und regenerieren, dass er mit der Reparatur beginnen konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eisen ? Hm, das kenne ich langsam, dass ich so genannt werde. Du bist nicht der Erste. meinte Siren. Ihre gleichgültige Miene zeigte keine Regung, aber sie fühlte, dass sie sich erholte. Sie ließ sich zurück sinken und schloss die Augen. Nun tat auch die Hochfrequenzbehandlung ihre Wirkung und ein wohliges Seufzten war von Siren zu hören. Sie spürte den Drang einzuschlafen, hielt sich aber wach. Immer noch rechnete sie mit einem Angriff von Seiten Morgaine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Soll das heißen, du machst sowas öfter? Wenn Siren wirklich derart feindselig mit sich selbst umging, würde die Reparatur ein hartes Stück Arbeit. Weniger der offensichtlichen Schäden wegen... aber die ganze Mechanik litt unter solchen Bedingugne, egal wie hochwertig sie war. Warum nur war Siren so hart gegen sich selbst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Normalerweise gibt keiner von uns etwas auf Waggongeschwätz. Wir sind selbstbewusst genug, jedem ohne vorgefasste Meinung gegenüberzutreten. Aber soll ich dir mal was sagen? Ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet, in wen ich mich da verliebt habe! Ich habe überhaupt nicht gedacht! Es war mir völlig egal und wenn es ein Giftmülltransporter gewesen wäre... Memorys Augen leuchteten und in ihrer Stimme schwang nur mühsam unterdrücktes Feuer mit als sie Prince das erzählte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein leichtes Lachen umspielte seine Lippen, als er Memorys Worte vernahm. So wie Du gehandelt hast war es auch richtig. Jede Lok die Dich mal bekommt, kann sich glücklich schätzen. Weißt DU das? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Siren fluchte innerlich. Warum hatte sie es Arreglar nur gesagt, sie hätte damit rechnen sollen. Öfter ? Ich mache es jeden Monat zwei bis drei Mal. Nun hatte sie alles erzählt, aber Arreglar hätte es so oder so aus ihr herausgeholt. Das Brennen in ihrer Kehle ließ nach und sie öffnete wieder die Augen, um Arreglar zu beobachten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.