Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.590 Antworten
und wurde 31.834 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 107
Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 00:00
#331 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

kein aber. das ist mein kram. ich bin kein kind, dass sich nicht zu verteidigen weiss. also halt dich raus! blafft er trisha an
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

17.05.2005 00:12
#332 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Pöööööh!"
gibt Trisha nur von sich und setzt sich beleidigt hin.

Feru Offline

CIA-Waggon

17.05.2005 06:15
#333 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren hatte sich abgewandt, als Skean sagte, dass sie einen eigenen Zug wählen soll. Dieser Unwissende ! Nie wieder würde sie sich einem Zug anschließen ! Nie ! Sie biss sich auf die Unterlippe und schloss die Augen, um sich selber zu beruhigen. Sie hatte ihre Hände über Kreuz auf die Schultern gelegt, als wolle sie sich vor irgentetwas schützen. Es war sinnlos, mit diesem Rüster zu streiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 08:48
#334 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar packte die Hand des heumzappelnedn Rüsters fester und sah ihn wütend an Duuu! könnte ich auch sagen! Verdammt noch mal, was denkst du dir eigentlich? Wie kann man denn jemandem, der mit mal eine Tasse halten, geschweige denn mit Messer und Gabel umgehen kann, dermaßen gefährliche Waffen verpassen. Du hast schon wieder so eine Standup-Performance durchgezogen ohne an die Folgen zu denken! Und wer darf das wieder ausbaden?? Ich doch! Was meinst du denn, was der Boss mir erzählen wird, wenn er erfährt, dass du und Siren euch ans Leder wolltet? Arreglar schnappte nach diesem Redeschwall erst mal nach Luft. Er hatte nicht übel Lust, diesem bekloppten Rüster rechts und links ein paar Ohrfeigen zu verpassen, aber das würde ihn erst recht nicht weiterbringen. Was muß ich eigentlich machen, damit du wahnsinniger Hooligan endlich mal zur Vernunft kommst? Und von was für einem Reparaturwagen hast du dich überhaupt behandeln lassen?? Reiche ich nicht mehr? Bebend vor Wut über Skeans kindisches Verhalten vernähte er rasch und entschlossen die letzten Schnitte an Skeans Hand und besprühte sie mit einer Desinfektionslösung. Dann drehte er sich zu Siren um. Sie hatte sich seiner Meinung nach nicht wirklich professionell verhalten aber das Skean und Trisha so auf ihr herumhackten, fand er unfair.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 09:45
#335 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean wurde immer ärgerlicher und wäre am liebsten explodiert was soll das ganze hier eigentlich. erst werde ich von einem liebeskranken sprenger verfolgt und ramponiert, dann geht hier was los und ich werde gerufen, dann werde ich von dieser CIA-Furie an der ausübung meines jobs gehindert und muss mir jetzt auch noch anhören ich unfähig mit messer und gabel umzugehen. Ja steh ich hier denn im wald?! die kurve auf dem monitor an den er noch immer angeschlossen war ging schon fast in den roten bereich. er riss sich die kabel aus den anschlüssen und stand auf und was heisst hier "reiche ich nicht mehr?" dass ich von jemand anderes repariert wurde hab ich der da zu verdanken er deutete ärgerlich auf trisha und rollte dann wutschnaubend in seine räume und knallte die tür hinter sich zu

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 09:54
#336 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kannst du Idiot auch noch was anderes als Krawall machen?? Was kann ich denn dafür, dass du Chaot eine Spur der Verwüstung hinter dir lässt! Und gewöhn dir in Gewenwart von Waggons oder von mir diesen Kasernenton ab! Das ist ja nicht zum aushalten!! brüllte Arreglar dem Rüster nach. Skean war drauf und dran ihm einen tollen Tag zu verderben! Wider Willen tat ihm nun auch Trisha leid. Das Skean so mit ihr umsprang war gemein... er ließ sich auf die Hebebühne fallen und schlug die Hände vor sein Gesicht Sorry Trisha, Siren. Er ist, er... ach, er treibt mich einfach zur Weißglut. Ich hätte mich beherrschen sollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 10:04
#337 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach lasst mich doch in ruhe.... maulte skean. er hatte noch gehört was arreglar ihm nachgebrüllt hatte. er ging an seine waffenkammer und holte eine der neueren waffen raus. dann rollte er durch die werkstatt an arreglar vorbei zum hinterausgang wo sich der schiessstand befand. auch diese tür fiel mit einem lauten knall zu. dann hörte man wie er anfing die waffen zu laden und zu testen

**~**~**~**

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 10:11
#338 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril hatte den krawall in der werkstatt mitbekommen und die knallenden türen waren ja wohl kaum zu überhören. als sie hörte wie die Tür zum Schiessstand zugeknallt wurde und dass da jemand am schiessen war sprang sie begeistert auf und flitzte in die werkstatt Skean warte. ich will auch... rief sie fröhlich und rappelte gegen die verschlossene tür. warum..? hey skean lass mich rein! forderte sie. und zerrte an der türklinke in der hoffnung dass die tür nur klemmen würde. dann drehte sie sich zu den anderen in der werkstatt um arreglar, sag ihm er soll aufmachen. ich will auch üben...

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 10:24
#339 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ahhhhh! Muß das denn wirklich jetzt sein? Arreglar hob den Kopf und sah Peril an. Die hatte ihm in diesem ganzen Chaos noch gefehlt! Er rutschte von der Bühne herunter und klopfte an die Tür des Schießstandes. Nichts rührte sich... dann hämmerte er energisch gegen die Tür, bis es so laut dröhnte, dass auch Skean das hören mußte! SKEAN!! Du öffnest SOFORT die Tür! Ich weiß dass du mich hörst, also antworte gefälligst!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 10:29
#340 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean hörte sehr wohl dass arreglar an die tür hämmerte, ignorierte es aber und schoss weiter. die zeilscheibe war schon total durchsiebt und er holte sie heran um sie auszutauschen. arreglar war sogar über das summende geräusch des seilzuges noch zu hören mit dem skean die zielscheibe vorholte. lass mich in ruhe knurrte skean nur ohne zu wissen ob arreglar das nun gehört hatte oder nicht. dann liess er die neue zielscheibe ans ende des schiessstandes ziehen und setzte sich kopfhörer auf um den lärm nicht zu hören und sich konzentrieren zu können

~~~

Peril stand endtäuscht hinter arreglar der die tür bearbeitete.

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 10:35
#341 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dieser Sturkopf! schimpfte Arreglar und ließ von der Tür ab. Er würde noch Stunden dagegenhämmern können - Skean war dickfellig genug um das zu ignorieren. Wenn der wieder rauskommt, hat er besser ein paar verdammt gute Erklärungen! Dann sah er Peril an Sorry Kleines, er hat auf stur geschaltet. Du kennst ihn ja. Lass ihn ein paar Stunden in Frieden, dann wird er sich schon wieder beruhigen. Dass de sich nicht besser im Griff hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.05.2005 10:37
#342 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach mann..!! Peril zog ihre schmolllippe vor und setzte sich direkt vor die tür auf den boden das ist gemein

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 11:21
#343 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sollte er zumindest wissen... es sei denn er denkt, dass ich bloß aus Spaß an der Sache mit ihm flirte und so. Memory legte den Kopf schief und dachte nach. Prince hatte gar nicht so unrecht. Sie hatte sich so in ihr Problem verrannt, dass sie nicht mal auf as naheliegenste gekommen war. Aber Hydro weiß definitiv nichts davon. Warum sollte er mich beschützen wollen? Gegen dich hätte er doch auch nichts; glaube ich wenigstens.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

17.05.2005 13:37
#344 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar seuftzte. Er konnte Peril kaum etwas abschlagen, aber im Moment war er machtlos. Wenn Skean so drauf war, würde er sowieso nicht zuhören. Dann sortierte er einige Werkzeuge weg und holte sich Schlüssel, die für Siren passen würden. Wenn du dich sooo sehr langweilst, kannst du ja mir helfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

17.05.2005 14:15
#345 RE:StEx-RPG Teil 10 !!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren stand immer noch bewegungslos in der Werkstatt. Den Streit hatte sie zwar mitbekommen (wie konnte sie den auch überhören), aber sie hatte sich nicht eingemischt. Das hätte nur zu weiteren Streitereien geführt. Sie rollte zur Tür der Werkstatt und lehnte sich gegen den Rahmen, um rauszuschauen. Was mischte sich Trisha eigentlich ein ?, dachte sie und wandte ihren Kopf kurz zu Trisha, bevor sie wieder rausschaute. Die sollte sich besser aus den Sachen raushalten, von denen sie nichts weiß. Sie hat sowieso nur die Hälfte des Geschehens mitbekommen. Und dass sie dann noch auf ihr rumhackte, war ihr zuviel. Aber...eigentlich hatte sie Skean nur im Guten niedergeschlagen. Wäre er hinter Morgaine hergefahren, hätte sie Skean problemlos noch weiter verwunden können, bei den Wunden, die er hatte. Sie seufzte und lehnte ihr Kinn auf ihre Brust.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz