Trisha hörte die zwei Schüsse. "Was ist da los? War doch eben alles vorbei? Oder nicht?" Neugierig wie sie ist rollt sie wieder aus dem Zimmer und sieht aus dem Depot. Wieder bleibt sie am Türrahmen stehen. Sie sieht wie Siren Skean auf den hinterkopf schlägt und Skean zu Boden fällt und liegen bleibt. Erschrocken hält sie ihre Hände vor den Mund. Doch ´schnell holt sie dann einige Dynamitstangen aus ihrer Tasche und rollt einige Schritte vor. Für sie staht fest das dieser CIA-Waggon was böses beabsichtigt. "Hey du blöde Pute...wag es dich bloß nicht dich zu rühren!" zischt die Siren an und rollt vor Arreglar, bereit ihre Dynamitstange zu werfen sieht sie den Waggon an. "Du hast einen großen Fehler gemacht! Einen sehr großen! Niemand greift meine Freunde an!" Ob der komplette H²-Zug nun wirklich ihre Freunde sind sei dahin gestellt, für Trisha zählt nur das sie Skean mag und somit will sie auch nicht das dem Rest des H²-Zuges was passiert...immerhin sind sie ja sowas wie Skeans Familie. _________________________________________
Etwas erschrocken schaute Siren zu Trisha, als diese plötzlich aus dem H² Depot herauskam. Die gehört aber nicht zu dem Zug, soviel stand schonmal fest. Warte - sie hatte diesen Sprengstoffwagen schonmal gesehen. Genau, Skean war bei ihr und er hatte das Messer blank. Nun konnte sie sich alles zusammenreimen. Also, äh...nimm erstmal dein Stück Chemie da weg. Das macht mich nervös. Dann kann ich es dir erklären. Siren wich etwas von dem Dynamit zurück, welches Trisha in der Hand hielt. Vor Sprengstoff hatte sie höllischen Respekt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Arreglar fuhr, ohne auf Morgaines Anwesenheit einzugehen, seinen Kran aus und hängte Skean an. Dass die Waggons nun anfingen sich zustreiten, passte ihm gar nicht. Könntet ihr das BITTE später besprechen? Ich bringe ihn jetzt ins Depot. Siren, kommst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Trisha behielt ihr Sprengstoff in der Hand und sieht irritiert zu Arreglar "Was? Die greift Skean an und du sagst ihr das sie mit ins Depot rollen soll? Geht es dir noch gut?" Trisha kann kaum glauben was sie da hört! Stellt sich dieser Reparaturwagen jetzt gegen seinen Zug? _________________________________________
Arreglar sah zu Trisha, rollte aber weiter Ich bin davon nicht begeistert und ich finde, es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben... das soll sie mit Skean selbst abmachen. Ich kann ihr nicht vorwerfen, dass sie ihn betäubt hat. Komm mit, und ich werde dir erklären, was passiert ist. Aber zuerst muß ich ihn versorgen. Irgendjemand hat an seinem Bein herumgepfuscht, das ist viel schlimmer, als die Bewusstlosigkeit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Trisha senkte ihre Dynamitstange und drehte sich wieder zu Siren. "Wage es dich bloß nicht was zu machen! Es gibt genug die sich dafür rächen würden." Warnt sie den Waggon und dreht sich um und rollt mit Arreglar mit. "Sein Bein? Dann mußt du dir mal seine Hand ansehen! Er hat eben eine Scherbe von einer tasse zerquetscht und hatte 1000 Splitter in der Hand. Nachdem er sich dann die Pinzette da noch rein gehauen hat, hab ich die Splitter da raus gemacht! Aber ich hoffe das ich auch alle da raus gefischt habe." erzählt sie und sieht immer wieder nach hinten zu Siren. _________________________________________
Arreglar warf Siren einen auffordernden Blick zu, damit sie ihnen ins Depot folgte. Dann antwortete er Er hat schon wieder eine Tasse ruiniert! Schau dir doch mal seine Hände an. Er hat so viel Kraft, dass er manchmal etwas über das Ziel hinausschießt. Es ist auch scheußlich mitanzusehen, wie er daran herumprokelt. Mich wundert nur, dass er dich gelassen hat... es war so gar nicht Skeans Art, sich verarzten zu lassen. Selbst nicht von so einem hübschen Waggon wie Trisha. Sein Bein muß ich mir auch ansehen. Irgendjemand muß an ihm herumgeschraubt haben. Das Metall ist ein anderes und hat dem Beschuss nicht gut standgehalten. Sowas wird beim Militär nicht verwendet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Naja, sagen wir es so, er hatte keine andere Wahl! Ich kann schon sehr überzeugen wenn ich will!" grinst Trisha und sieht auf Skeans Hände. "Das er viel Kraft hat ist mir nicht entgangen. Wie könnte es auch...bei so einem heißen Wagen. Vielleicht sollte sich Skean mal Metallbecher anschaffen...die sind robuster." sie rollt ins Depot und hält die Türe auf damit Arreglar besser ins Depot rollen kann. Dabei sieht sie auf Skean, es beunruhigt sie das er immernoch bewußtlos ist. "Sicher das es nicht so schlimm ist er bewußtlos ist?" _________________________________________
Nun, ich kann nicht behaupten, dass ich Skean besonders "heiß" finde. meinte Arreglar trocken. Das mit den Metallbechern habe ich schon versucht. Die muß ich dann regelmäßig ausbeulen. Und wenn er die kaputtmacht, sind die Verletzungen noch schlimmer. Er lächelte flüchtig, als sie im die Tür aufhielt und rollte hinein Danke... ich denke nicht, dass es schlimm ist. Siren ist ein Profi. Sie wird ihn schlicht außer Gefecht gesetzt haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Und Edelstahlbecher? Da gibt es doch so welche...warte...die aus der Werbung...die sollen doch angeblich niemals kaputt gehen und jeden Druck aushalten." erzählt Trisha. Sie rollt an die Seite und setzt sich hin "Ich will hier ja nicht deine Kompetenz als Reparaturwagen in Frage stellen. Aber Skean ist bewußtlos, somit hat Siren ihn außer gefecht gesetzt. Und was für ein Recht hat die eigentlich das zu tun? Wenn die kein Feind ist! Und wieso hat sie es überhaupt geschafft? Die sieht nicht stärker aus als Skean." Skeptisch sieht sie wieder zu Siren, immernoch hält die die Dynamitstange in der Hand. Zwar nicht so das es aussieht das sie die werfen würde, aber sie könnte es blitzschnell ändern. _________________________________________
"Freut mich dich kennen zu lehrne!Ich bin Ivy!Du bist auch so eine interessante Dampflok!Dass gefällt mir"lächelte sie:"Und wie lange lebst du schon hier?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force machte ein ungläubiges gesicht. hatte sie gerade "interessante Dampflok" zu ihm gesagt. das verstand er jetzt irgendwie nicht. was sollte an einer ollen veralteten dampflok denn interessant sein? ich....äh...ich bin erst seit ein 3 tagen hier ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Als er sie so ungläubig an sah blickte sie ihn verwirrt an:"H-hab ich was falsches gesagt?...Ah also fast genau so neu wie ich!"sagte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup