Morgaine war wütend auf Siren, und auch auf Skean. Ihr Gesicht war vor Zorn verzerrt. Das werdet ihr mir noch büßen - ihr alle drei ! Und es ist deine Schuld, Siren ! schrie sie und deutete auf Siren. Diese stand mit emotionslosem Gesicht da und schaute Morgaine unverwand an. Es beruhigte sie ein wenig, dass Skean Morgaine's Schwert zerstört hat, aber sie wusste genau, dass diese auch nicht sichtbare Waffen besitzt. Außen mochte sie aussehen, als wäre ihr alles gleichgültig, aber in Wahrheit war sie straff gespannt, um jeden Angriff seitens Morgaine zu parieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
"Wieso sollte er? Ich war doch eben auch hier drinnen, als er raus gerollt ist. Er hat eh nicht gemerkt das ich kurz draußen war um zu gucken was da los war! Ergibt doch keinen Unterschied." sagt Trisha und rollt zum Türrahmen _________________________________________
hier wird niemand was büssen. halt dich lieber zurück. man könnte ja meinen du wüsstest nicht, dass du voll im visier von recht gefährlichen und definitiv tötlichen geschützen stehst. entweder bist du jetzt friedlich oder du verschwindest, wobei die zweite lösung sicherlich für uns alle am besten war. besonders aber für dich knurrte skean morgain an ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Skean...du verstehst dass nicht. sagte Siren, aber so leise, dass der Rüster Probleme hätte, dies zu hören. Morgaine schnaubte. Sie ließ sich doch nicht von so einem Befehle geben ! "Besonders aber für dich" ! Oh, hab ich Angst ! sagte sie mit veralbener, heller Stimme und funkelte Skean an. Sie würde weder das eine sein, noch das andere tun, erst recht nicht wegen diesem Möchtegern-Rüster. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
na und. skean ist ein wenig seltsam manchmal. vielleicht sieht er das ganz anders. sogar ich geh nur da rein, wenn er es erlaubt und die anderen machen das genauso. was machst du denn wenn er erwartet, dass du rauskommst wärend er weg ist fragt peril nach ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Dann hätte er auch was sagen können!" sagt Trisha "Er hat doch einen Mund und kann sowas sagen. Und wenn er es nicht sagt und mich dann gleich blöd anmacht....dann erzähle ich ihm aber was anderes! Ich habe keine Angst vor ihm." _________________________________________
du bist doch dooooooof meint peril, wenn er zum einsatz muss, hat er doch nicht noch zeit zu sagen was jemand anderes machen soll
~~~
skean zieht die augenbraue hoch "möchtegern rüster"? und was bist du, du süsses kleines dresinchen spottet skean zurück muss ich jetzt angst haben, dass du deine rassel, oder deinen schnuller nach mir wirfst. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Mag schon sein das er keine Zeit dafür hatte. Aber ich weiß das er mir nichts tun wird...weil er steht auf mich! Was meinst du warum er so daneben heute ist!" erzählt trisha und muss grinsen bei dem Gedanken! _________________________________________
peril fällt darauf keine antwort ein. so dreist (wie trisha in ihren augen war) war hier im oder zum zug noch nie jemand gewesen, sie streckte trisha die zunge raus dann mach doch was du willst... und rollte den flur entlang und in ihr eigenes zimmer. dort legte sie sich bäuchlings auf ihr bett und nam sich einen comic vor. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Wie wäre es mit einer Kugel oder einem Dolch ? Morgaine wollte einen Dolch zücken, doch gerade, als sie diesen aus dem Schaft gezogen hatte, ertönte ein Knall, und der Dolch fiel mehrere Meter von Morgaine klirrend zu Boden. Morgaine wirbelte herum. Siren hatte eine Pistole gezückt und zielte direkt zwischen Morgaine's Augen. Ihr Blick war kühl und berechend. Hände an den Hinterkopf. Sofort. meinte sie eisig. Morgaine gehorchte, Langsam legte sie ihre Hände an den Hinterkopf. Babei musterte sie die Pistole in Sirens Hand argwöhnisch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
skean seufzte, da hatte er sich mühe gegeben mal ohne blosse gewallt, bzw möglichst friedlich, eine sache zu lösen, in der hoffnung arreglar würde das für gut befinden, und schon gingen die beiden wieder so los. er ballte die fäuste, und rollte genau zwischen die beiden wobei er laut SCHLUSS JETZT!!!!! brüllte siren tut die waffe weg! und du er wand sich zu morgain um mach endlich dass du weg kommst, geh in das loch zurück aus dem du gekrochen bist, und überleg dir was besseres um gegen mich oder jemanden aus meinen schutzbereich anzukommen. mit deinem messergefuchtel und giftspeienden drohungen schüchterst du nicht mal den dreck unter meine rollen ein!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Skean. Geh aus dem Weg. meinte Siren nun frostig und rollte an Skean vorbei in Richtung Morgaine. Morgaine schloss die Augen, als sie den kalten Lauf der Waffe zwischen ihren Augen spürte. Sirens Atem ließ sie frösteln. Auch wenn sie ihre kleine Schwester war, mit Siren war nicht zu spaßen, wenn sie sich so benahm. Siren...Siren, hab Erbarmen ! Ich flehe dich an...! hauchte Morgaine mit zitternder Stimme. Sie spürte, wie Siren den Druck des Laufes zwischen ihren Augen verstärkte. Eigentlich müsste ich dich nun aus dem Weg räumen...aber ich tu es nicht. Ich bin nicht wie du. Mit diesen Worten stieß sie Morgaine mit dem Lauf der Waffe von sich, sodass diese gegen eine Depotmauer prallte. Von da schaute sie ihre kleine, aber um einiges stärkere Schwester untergeben an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Skean reicht es jetzt entgültig ihr wollt es ja offensichtlich nicht anders... ein kleines geschoss mit einer electrischen ladung trift siren in die schulter. die ladung ist grad stark genug um siren zu betäuben dass sie die waffe fallen lässt und zusammensackt. skean fängt sie allerdings noch auf, so dass sie nicht auf den boden prallt. gleichzeitig richtet er das gleiche projektil auf morgain. du auch?? oder verschwindest du jetzt endlich freiwillig. ich mache bei euch beiden jetzt absolut keinen unterschied mehr zwischen wagen oder waggon. jetzt seid ihr, und besonders DU nur noch FEIND. allein die tatsache dass du ein weiblicher feind bist hält dich jetzt noch am leben ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Morgaine schloss die Augen und sank zu Boden. Ihre Beine zitterten heftig. Warum hatte sie Siren nur angreifen wollen ? Wenn sie das nicht getan hätte, wäre sie nicht in dieser misslichen Lage. Bitte, tu es nicht ! Aber...warum hast du dich eingemischt ? Sie gehört nicht zu deinem Zug, und auch ich nicht. Bevor ihr gekommen seid, haben wir niemanden bedroht. Wenn ihr nicht gekommen wärd, wäre alles noch in bester Ordnung. Im Laufe der Rede stand Morgaine wieder auf und ihre Stimme festigte sich. Am Ende legte sich ein fieses Grinsen auf ihre Lippen. Gib sie mir und wir beide würden dir keine Probleme mehr machen. "Denn sobald ich sie habe, wird ihr Leben nicht mehr lange anhalten", fügte Morgaine in Gedanken noch hinzu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Trisha muss grinsen über Perils Verhalten, ihr ist nicht entgangen das sie noch ein wenig jünger ist. "So ein Frechdachs!" Sie rollt wieder in das Zimmer und setzt sich auf die Couch und wartet auf Skean _________________________________________